Käfiggrösse

Diskutiere Käfiggrösse im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi! Bräuchte einmal Eure Hilfe. Habe zwei Nymphies, die leider überhaupt nix miteinander anfangen können. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich...

1. Kiki313

Kiki313 Guest

Hi!

Bräuchte einmal Eure Hilfe. Habe zwei Nymphies, die leider überhaupt nix miteinander anfangen können. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich evetuell noch zwei dazu kaufen sollte. Habe einen ziemlich grossen Käfig, nur möchte ich gern wissen, wie gross ein Käfig für vier Tiere sein sollte. Die Vögel haben sehr viel Freiflug.

Danke für Eure Antworten

Kiki

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frank M

Frank M Guest

re Käfiggröße

Hallo Kiki.:)

Leider hast du nicht geschrieben wie groß dein Käfig ist.
    Außerdem wüßte ich gerne wielange die beiden schon
    zusammen sind und ob sie gleichgeschlechtlich sind.
    Dann kann ich dir eine vernünftige Antwort geben.

liebe Grüße, Frank:0- :0-

4. #3 Federmaus, 9. Januar 2003
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Kiki :0-

Die Käfikgröße richtet sich danach für was Du den Käfig benötigst.

Soll es ein reiner Schlafekäfig für die Nacht sein?
    Oder müssen Deine Nymphies auch einmal mehrere Stunden in den Käfig verbringen?

Wenn ich mich nicht täusche wäre das Idealmaß für 4 Nymphen 2mx1,5mx1,5m.
    Ich weiß aber auch daß, das nicht immer machbar ist.

Der Käfig sollte halt so groß sein das sie ein paar Flügelschläge machen können.

Du kannst auch hier ein paar Infos über Papa und Sittichhaltung.

Wenn Du noch Fragen hast dann melde Dich :)

Thema:

Käfiggrösse

Die Seite wird geladen...

Käfiggrösse - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich in Wohnung?

Nymphensittich in Wohnung?: Hallo, ich bin neu hier und glücklich mit einem Rosellapärchens. Allerdings werde ich nächstes Jahr studieren gehen und daher auch von Zuhause...
  2. Käfiggröße: Rostkappenpapagei?

Käfiggröße: Rostkappenpapagei?: Hey, ich möchte mir gerne ein Rostkappenpapageienpärchen anschaffen. Jetzt bleibt bei mir nur die Frage wegen der Käfiggröße offen. Also ich...
  3. Käfiggrösse

Käfiggrösse: Mir wurde gesagt mein Käfig (161*83*185 Länge Tiefe Höhe) reiche für 3 Paare. Wie zwingend bestheht da Freiflugbedarf? Mir ist klar, dass...
  4. Findelkind BRAUCHE TIPPS

Findelkind BRAUCHE TIPPS: Hallo liebe Forenbesucher, ich brauche eure Hilfe.. vor 2 tagen ist mir ein kleiner orangener Kanarienvogel zugeflogen. Ich habe ihm sofort Futter...
  5. Käfiggröße ausreichend??

Käfiggröße ausreichend??: hey leute Ich möchte mir vielleicht ein Nymofensittichpärchen kaufen. aber ich weiß nich ob mein platzt und zimmer aussreicht und deswegen möcht...