Käfiggrösse

Diskutiere Käfiggrösse im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi! Bräuchte einmal Eure Hilfe. Habe zwei Nymphies, die leider überhaupt nix miteinander anfangen können. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich...
K

Kiki313

Guest
Hi!

Bräuchte einmal Eure Hilfe. Habe zwei Nymphies, die leider überhaupt nix miteinander anfangen können. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich evetuell noch zwei dazu kaufen sollte. Habe einen ziemlich grossen Käfig, nur möchte ich gern wissen, wie gross ein Käfig für vier Tiere sein sollte. Die Vögel haben sehr viel Freiflug.

Danke für Eure Antworten

Kiki
 
re Käfiggröße

Hallo Kiki.:)

Leider hast du nicht geschrieben wie groß dein Käfig ist.
Außerdem wüßte ich gerne wielange die beiden schon
zusammen sind und ob sie gleichgeschlechtlich sind.
Dann kann ich dir eine vernünftige Antwort geben.



liebe Grüße, Frank:0- :0-
 
Hallo Kiki :0-


Die Käfikgröße richtet sich danach für was Du den Käfig benötigst.

Soll es ein reiner Schlafekäfig für die Nacht sein?
Oder müssen Deine Nymphies auch einmal mehrere Stunden in den Käfig verbringen?

Wenn ich mich nicht täusche wäre das Idealmaß für 4 Nymphen 2mx1,5mx1,5m.
Ich weiß aber auch daß, das nicht immer machbar ist.

Der Käfig sollte halt so groß sein das sie ein paar Flügelschläge machen können.

Du kannst auch hier ein paar Infos über Papa und Sittichhaltung.

Wenn Du noch Fragen hast dann melde Dich :)
 
Thema: Käfiggrösse

Ähnliche Themen

Zurück
Oben