Käfigkauf...Was haltet ihr davon
Diskutiere Käfigkauf...Was haltet ihr davon im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, ich bin wieder soweit mir einen neuen gefährten zuzulegen *freu* jetzt habe ich bei ebay nen käfig entdeckt, der sehr futuristisch ist und...
Thema:
Käfigkauf...Was haltet ihr davon
Die Seite wird geladen...
-
Käfigkauf...Was haltet ihr davon - Ähnliche Themen
-
Hilfe! Beratung zum Käfigkauf Dringend!
Hilfe! Beratung zum Käfigkauf Dringend!: Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe.Ich bekomme bald ein Goldbugpaar.Der Züchter riet mir bei Käfig zum Gitterabstand von 2cm,da bei größerem... -
Käfigkauf im Zooladen
Käfigkauf im Zooladen: Wurde gestern von folgendem informiert: Eine Kundin möchte im Zooladen einen Wellensittichkäfig kaufen, sie hat zwar schon einen , aber der ist... -
Was für ein Vogel Art ist das denn.
Was für ein Vogel Art ist das denn.: [IMG] [IMG] Hallo, was für ein Art ist diese Vogel. Die sind nicht scheu ich könnte nur in der nähe fotografieren können. Die holen so gar aus... -
Eiswürfel ins Trinkwasser
Eiswürfel ins Trinkwasser: Hallo meine Freunde der Sonne, wollte mal nachfragen ob es schlecht wäre im Sommer für die Kanarien einen kleinen Eiswürfel ins Trink und... -
Vogelnester: Zu Wasser, zu Lande und im Gebüsch
Vogelnester: Zu Wasser, zu Lande und im Gebüsch: Hier ist ein sehr interessanter Artikel über die unterschiedlichen Arten des Nestbaus. Besonders das Thermometer-Huhn ist faszinierend: KLICK:...