Käfigkauf

Diskutiere Käfigkauf im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo liebe Wellifreunde, wir haben uns ja nun dafür entschieden 2 Wellis zu kaufen. Gestern waren wir nun in mehreren Zoogeschäften um uns...
Z

zeus2005

Guest
Hallo liebe Wellifreunde,

wir haben uns ja nun dafür entschieden 2 Wellis zu kaufen. Gestern waren wir nun in mehreren Zoogeschäften um uns nach Käfigen umzusehen. Die Preisspannen sind ja enorm. Müssen die Gitter eigentlich messing sein? Die meisten waren so. Habt ihr vielleicht einen guten Link für mich wo ich Käfige übers Internet kaufen kann? Ich habe bei ebay schon geschaut, aber nichts vernünfitges gefunden (alles höher als lang).

Vielen Dank und ein schönes Wochenende trotz des Regens. ;)

Zeus
 
Ok, ich habs verstanden hier darf so etwas nicht gepostet werden.....upps...*sorry*:traurig:
Dann aber eine andere Frage: Ist der Rekord 4 Käfig für 2 Wellis in Ordnung wenn sie viel draußen sein dürfen? Hat jemand von euch diesen Käfig? Das ist bis jetzt mein Favorit.

Liebe Grüße, Zeus

(Ich hoffe, dass darf ich jetzt fragen)
 
zeus2005 schrieb:
Ok, ich habs verstanden hier darf so etwas nicht gepostet werden.....upps...*sorry*:traurig:
Dann aber eine andere Frage: Ist der Rekord 4 Käfig für 2 Wellis in Ordnung wenn sie viel draußen sein dürfen? Hat jemand von euch diesen Käfig? Das ist bis jetzt mein Favorit.

Liebe Grüße, Zeus

(Ich hoffe, dass darf ich jetzt fragen)


öhm, hat wer gesagt das du nicht fragen darfst :D haben schon mehrere gefragt ;)

Der Record habe ich hier, ist aber nur als spiel/Quarantäne Käfig gedacht.
Wenn deine kleinen Ganztages Freiflug haben durft er aber als Fress/Schlafplatz reichen.
Aaaaaaaber zu bedenken ist das die kleinen auch mal drinne bleiben müssen, dafür ist er aber definitiv zu klein ;) also besser nach ne grössere auschau halten :zwinker:
 
Ich habe für meine zwei Wellis den Käfig Rekord 6 Maße 87X 46 X 67 von

www.zooplus.de der ist echt günstig gewesen.

Gruß Pamela
 
Also ich habe meinen Wellis einen Mäusekäfig gekauf (Vorteil: Auch oben eine Tür) und er ist groß genug für die Wellis. Und die Tür oben nutzen sie fast nur.
Dann gehts Kopfüber in den Käfig.;) ;)
 
Thema: Käfigkauf

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
678
Steffi E.
S
M
Antworten
32
Aufrufe
4.265
Désirée
D
F
Antworten
11
Aufrufe
1.319
Logo
L
Zurück
Oben