Käfigkauf

Diskutiere Käfigkauf im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo liebe Wellifreunde, wir haben uns ja nun dafür entschieden 2 Wellis zu kaufen. Gestern waren wir nun in mehreren Zoogeschäften um uns...

1. zeus2005

zeus2005 Guest

Hallo liebe Wellifreunde,

wir haben uns ja nun dafür entschieden 2 Wellis zu kaufen. Gestern waren wir nun in mehreren Zoogeschäften um uns nach Käfigen umzusehen. Die Preisspannen sind ja enorm. Müssen die Gitter eigentlich messing sein? Die meisten waren so. Habt ihr vielleicht einen guten Link für mich wo ich Käfige übers Internet kaufen kann? Ich habe bei ebay schon geschaut, aber nichts vernünfitges gefunden (alles höher als lang).

Vielen Dank und ein schönes Wochenende trotz des Regens. ;)

Zeus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

Liora Guest

Schonmal da geguckt?

4. zeus2005

zeus2005 Guest

Ok, ich habs verstanden hier darf so etwas nicht gepostet werden.....upps...*sorry*:traurig:
    Dann aber eine andere Frage: Ist der Rekord 4 Käfig für 2 Wellis in Ordnung wenn sie viel draußen sein dürfen? Hat jemand von euch diesen Käfig? Das ist bis jetzt mein Favorit.

Liebe Grüße, Zeus

(Ich hoffe, dass darf ich jetzt fragen)

5. scotty

scotty Foren-Guru

schau mal bei der Bird-Box nach ;)

Hier sind auch ein paar gute Tips für käfige ;)

6. scotty

scotty Foren-Guru

öhm, hat wer gesagt das du nicht fragen darfst :D haben schon mehrere gefragt ;)

Der Record habe ich hier, ist aber nur als spiel/Quarantäne Käfig gedacht.
    Wenn deine kleinen Ganztages Freiflug haben durft er aber als Fress/Schlafplatz reichen.
    Aaaaaaaber zu bedenken ist das die kleinen auch mal drinne bleiben müssen, dafür ist er aber definitiv zu klein ;) also besser nach ne grössere auschau halten :zwinker:

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 elbevogel, 6. August 2006
    elbevogel

elbevogel Mitglied

Ich habe für meine zwei Wellis den Käfig Rekord 6 Maße 87X 46 X 67 von

www.zooplus.de der ist echt günstig gewesen.

Gruß Pamela

9. Maja1

Maja1 Guest

Also ich habe meinen Wellis einen Mäusekäfig gekauf (Vorteil: Auch oben eine Tür) und er ist groß genug für die Wellis. Und die Tür oben nutzen sie fast nur.
    Dann gehts Kopfüber in den Käfig.;) ;)

Thema:

Käfigkauf

Die Seite wird geladen...

Käfigkauf - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Beratung zum Käfigkauf Dringend!

Hilfe! Beratung zum Käfigkauf Dringend!: Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe.Ich bekomme bald ein Goldbugpaar.Der Züchter riet mir bei Käfig zum Gitterabstand von 2cm,da bei größerem...
  2. Hilfe beim Käfigkauf!!

Hilfe beim Käfigkauf!!: Hallo liebe Leute! Ich bin neu hier.Im August bekomme ich eine junge Gelbnackenamazone und suche zur Zeit nach einem geeigneten Käfig für die...