käfigkauf

Diskutiere käfigkauf im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich krieg ja die Motten! Bei ebay werden ja die kleinsten Butzen als Riesenvilla für Papageien verscheuert!!! 0l und was vernünftiges gips für...
T

tantematilda

Guest
Ich krieg ja die Motten! Bei ebay werden ja die kleinsten Butzen als Riesenvilla für Papageien verscheuert!!! 0l und was vernünftiges gips für mich grad nicht... :( habt ihr eine Idee, wo ich noch nach einem Pärchenkäfig suchen und auch einen finden kann?
 
käfig

nach einigem suchen und geduld bin ich bei ebay fündig geworden und auch sehr zufrieden.

aber ist schon richtig, einiges, was dort angepriesen wird, geht gar nicht.
habt ihr keine kleinanzeigenzeitung wie die avis?
 
Hallo :0-


Ich weiß nicht ob es Dir recht ist, aber ich finde Vornamen für persönlicher zum anreden :~ .

Du kannst mal hier unter: Käfig- und Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] schauen gehen.
 
Original geschrieben von tantematilda
??? Ich??? heiß Kirsti - wie meintest du das denn?

Danke Kirsti :) Ich finde es einfach schöner wenn ich jemanden mit seinen richtigen Namen ansprechen kann und nicht mit seinen Usernamen :) .
 
Moin,

auch bei Ebay solltest du den Käfig persönlich abholen. Käfige sind verflixt schwierig zu verpacken und zerdeppern also beim Transport. Oder du bestellst Neuware bei einem Profihändler.

Unter www.dhd24.com müsste es viele Angebote in deiner Gegend geben.
 
Danke! Ich bin jetzt langsam ein bisschen verunsichert - welche Größe kommt denn nun in Frage? *verwirrtsei*
 
Hallo Kirsti :0-


Für ein Pärchen sollte der Käfig als Mindestgröße (!) 1m Länge, 0, 60-0,70m Tiefe und 1m Höhe haben.
Aber bei tgl. Freiflug.

Wenn Du mehr Platz hast um so besser. Weil Du wirst auch mal über ein verlängertes wochenende oder so wegfahren und da entfällt der Freiflug.
 
Danke für die Antwort! Ich hab gestern einen Dahlschlach bekommen. Aber wahrscheinlich sind 350€ wirklich ein normaler reis, hm?
 
Hallo Kirsti :0-


Das wäre für ein Pärchen schon in Ordnung :) .

Natürlich mit Freiflugmöglichkeit.

(Aber bist du Dir sicher das es bei zweien bleibt ? Denn der Nymphenvirus ist nicht heilbar :p ;) :D ) .


Die Kriese kenne ich auch, aber beim anderen war ich überfordert.


Was hältst Du von Volie selber basteln :? .
 
Das würde mit ein paar Menschenopfern enden (alle die mir währenddessen in die Quere kommen ;) ) - ich hab zwei linke Hände!!!
 
Original geschrieben von tantematilda
Das würde mit ein paar Menschenopfern enden (alle die mir währenddessen in die Quere kommen ;) ) - ich hab zwei linke Hände!!!

Hihihihihi......................... :) :p :D 8) .
 
und wahrscheinlich hätte ich einen solchen Verschleiß an Material, dass ich dreimal mehr ausgeben würde!
 
ich schon wieder

wollte noch bescheid sagen, wegen des gitterabstandes, der darf nämlich auch nicht zu groß sein. weiß aber auch nicht genau, wie groß er idealer weise sein sollte.

will hier keine ebay werbung machen, aber ich habe z.b. einen käfig der gezeigten größe, sehr wohnlich und stabil, der marke eigenbau, für nur 68 E ersteigert. und mir keinen daumen dabei abgesägt:D
 
Thema: käfigkauf

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
678
Steffi E.
S
Z
Antworten
6
Aufrufe
847
Maja1
M
M
Antworten
32
Aufrufe
4.262
Désirée
D
Zurück
Oben