käfigkauf

Diskutiere käfigkauf im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich krieg ja die Motten! Bei ebay werden ja die kleinsten Butzen als Riesenvilla für Papageien verscheuert!!! 0l und was vernünftiges gips für...

  1. #1 tantematilda, 14. Mai 2003
    tantematilda

    tantematilda Guest

    Ich krieg ja die Motten! Bei ebay werden ja die kleinsten Butzen als Riesenvilla für Papageien verscheuert!!! 0l und was vernünftiges gips für mich grad nicht... :( habt ihr eine Idee, wo ich noch nach einem Pärchenkäfig suchen und auch einen finden kann?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. steko

    steko Guest

    käfig

    nach einigem suchen und geduld bin ich bei ebay fündig geworden und auch sehr zufrieden.

    aber ist schon richtig, einiges, was dort angepriesen wird, geht gar nicht.
    habt ihr keine kleinanzeigenzeitung wie die avis?
     
  4. #3 Federmaus, 14. Mai 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-


    Ich weiß nicht ob es Dir recht ist, aber ich finde Vornamen für persönlicher zum anreden :~ .

    Du kannst mal hier unter: Käfig- und Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] schauen gehen.
     
  5. #4 tantematilda, 14. Mai 2003
    tantematilda

    tantematilda Guest

    ??? Ich??? heiß Kirsti - wie meintest du das denn?
     
  6. #5 Federmaus, 14. Mai 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Danke Kirsti :) Ich finde es einfach schöner wenn ich jemanden mit seinen richtigen Namen ansprechen kann und nicht mit seinen Usernamen :) .
     
  7. #6 tantematilda, 14. Mai 2003
    tantematilda

    tantematilda Guest

    ach so! Alles klar?
     
  8. kabuske

    kabuske Guest

    Moin,

    auch bei Ebay solltest du den Käfig persönlich abholen. Käfige sind verflixt schwierig zu verpacken und zerdeppern also beim Transport. Oder du bestellst Neuware bei einem Profihändler.

    Unter www.dhd24.com müsste es viele Angebote in deiner Gegend geben.
     
  9. #8 tantematilda, 14. Mai 2003
    tantematilda

    tantematilda Guest

    Danke! Ich bin jetzt langsam ein bisschen verunsichert - welche Größe kommt denn nun in Frage? *verwirrtsei*
     
  10. #9 Federmaus, 14. Mai 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Kirsti :0-


    Für ein Pärchen sollte der Käfig als Mindestgröße (!) 1m Länge, 0, 60-0,70m Tiefe und 1m Höhe haben.
    Aber bei tgl. Freiflug.

    Wenn Du mehr Platz hast um so besser. Weil Du wirst auch mal über ein verlängertes wochenende oder so wegfahren und da entfällt der Freiflug.
     
  11. #10 tantematilda, 14. Mai 2003
    tantematilda

    tantematilda Guest

    Danke für die Antwort! Ich hab gestern einen Dahlschlach bekommen. Aber wahrscheinlich sind 350€ wirklich ein normaler reis, hm?
     
  12. #11 Federmaus, 14. Mai 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Kirsti :0-

    Was ist ein "Dahlschlach" :?
     
  13. #12 tantematilda, 14. Mai 2003
    tantematilda

    tantematilda Guest

  14. #13 Federmaus, 14. Mai 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Kirsti :0-


    Das wäre für ein Pärchen schon in Ordnung :) .

    Natürlich mit Freiflugmöglichkeit.

    (Aber bist du Dir sicher das es bei zweien bleibt ? Denn der Nymphenvirus ist nicht heilbar :p ;) :D ) .


    Die Kriese kenne ich auch, aber beim anderen war ich überfordert.


    Was hältst Du von Volie selber basteln :? .
     
  15. #14 tantematilda, 14. Mai 2003
    tantematilda

    tantematilda Guest

    Das würde mit ein paar Menschenopfern enden (alle die mir währenddessen in die Quere kommen ;) ) - ich hab zwei linke Hände!!!
     
  16. #15 Federmaus, 14. Mai 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hihihihihi......................... :) :p :D 8) .
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 tantematilda, 14. Mai 2003
    tantematilda

    tantematilda Guest

    und wahrscheinlich hätte ich einen solchen Verschleiß an Material, dass ich dreimal mehr ausgeben würde!
     
  19. steko

    steko Guest

    ich schon wieder

    wollte noch bescheid sagen, wegen des gitterabstandes, der darf nämlich auch nicht zu groß sein. weiß aber auch nicht genau, wie groß er idealer weise sein sollte.

    will hier keine ebay werbung machen, aber ich habe z.b. einen käfig der gezeigten größe, sehr wohnlich und stabil, der marke eigenbau, für nur 68 E ersteigert. und mir keinen daumen dabei abgesägt:D
     
Thema:

käfigkauf

Die Seite wird geladen...

käfigkauf - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Beratung zum Käfigkauf Dringend!

    Hilfe! Beratung zum Käfigkauf Dringend!: Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe.Ich bekomme bald ein Goldbugpaar.Der Züchter riet mir bei Käfig zum Gitterabstand von 2cm,da bei größerem...
  2. Hilfe beim Käfigkauf!!

    Hilfe beim Käfigkauf!!: Hallo liebe Leute! Ich bin neu hier.Im August bekomme ich eine junge Gelbnackenamazone und suche zur Zeit nach einem geeigneten Käfig für die...