Käfigsäuberung (Spülmittel/Essigreiniger???)

Diskutiere Käfigsäuberung (Spülmittel/Essigreiniger???) im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo ihr! Habe mal eine Frage zur Käfigsäuberung. Ist es in Ordnung den Käfig mit Spülmittel und Essigreiniger zu säubern? Weil die Zebrafinken...
P

Puschteblume

Mitglied
Beiträge
38
Hallo ihr!
Habe mal eine Frage zur Käfigsäuberung. Ist es in Ordnung den Käfig mit Spülmittel und Essigreiniger zu säubern? Weil die Zebrafinken doch so einen kleinen Organismus haben. Will sie ja nicht vergiften. Aber mit warmem Wasser allein bekomm ich den Käfig einfach nicht sauber. Vielleicht hat mir jemand einen Tipp?
Danke, Gruß Cora
 
ja du kannst auch spüli nehmen.
natürlich musst du es dann gut abwaschen.

lg
Blaufuß
:)
 
Danke, jetzt bin ich beruhigt :prima:
liebe Grüße Cora
 
Thema: Käfigsäuberung (Spülmittel/Essigreiniger???)

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
6.440
Karin G.
Karin G.
Z
Antworten
13
Aufrufe
3.641
die Mösch
D
Zurück
Oben