Käfigspielzeug zum selber machen

Diskutiere Käfigspielzeug zum selber machen im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heyy Ihr alle :D Hätte mal eine Frage... Also:: Ich bin ja schon immer dabei meinen Wellis viel zu bieten... Nur bei dem Spielzeug hapert...

1. #1 Ashley007, 25. Juni 2008
    Ashley007

Ashley007 Guest

Heyy Ihr alle :D

Hätte mal eine Frage...

Also::

Ich bin ja schon immer dabei meinen Wellis viel zu bieten... Nur bei dem Spielzeug hapert es irgendwie... Weil ich gerne meinen Wellis selber Spielzeug bastel mangelt es immer da dran das ich nicht weiß was ich ihnen machen kann... Da mein einer Welli vor längerer zeit verstorben ist (ich hatte 2 Wellis und beide waren total zahm) und ich mir 5 Tage später einen neuen zugelegt habe ist mein alter Vogel durch den neuen total scheu eworden. Naja, was ich mir jetzt hier erhoffe::

1. Tips von euch für cooles Spielzeug und
    2. Vielleicht gute Tips um die Vögel (mein alter (sammy, ca. 2 J.) und Charly mein neuer (ca. 4 J.) damit ich sie denn wieder zahm bekomme...

Ich hoffe Ihr bzw. Du kannst mir helfen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nata

nata Stammmitglied

Also wegen dem Spielzeug kannst du hier im Zubehör und Bastelforum jde Menge Tipps bekommen.

Und wegen dem wieder zahm werden, ich würde sagen einfach mit Kolbenhirse locken. Dein "alter" keinnt die Hand ja schon und wird wegen Kolbenhirse bestimmt kommen oder aus Neugier. Der "neue" macht ihm das garantiert dann nach. Das Zauberwort heißt einfach viieeeeel Geduld! :zustimm:

4. #3 Ashley007, 26. Juni 2008
    Ashley007

Ashley007 Guest

Danke wegen den tips :D naja kolbenhirse lach, ich glaube mein "alter" , der sammy heißt ist glaub ich der einzige welli auf der welt der keine Kolbenhirse mag :D:D und charly hmm weiß nicht mal ausprobieren aber danke tro schon mal ;)

Thema:

Käfigspielzeug zum selber machen

Die Seite wird geladen...

Käfigspielzeug zum selber machen - Ähnliche Themen

1. Vogelhaus kaufen oder selber bauen

Vogelhaus kaufen oder selber bauen: Hallo, bin neu hier und hoffe, dass ich mit der Frage hier richtig bin. So, Seit ich aufs Land gezogen bin, hab ich bemerkt, dass sich hier...
  2. Hühnerstall zum selber bauen?

Hühnerstall zum selber bauen?: Hey Leute, ich überlege aktuell mir einen eigenen Hühnerstall zu bauen... Allerdings bin ich ein wenig überfordert und man findet überall 1000...
  3. Inkubator selber bauen/Fasane und Wachteln aufziehen

Inkubator selber bauen/Fasane und Wachteln aufziehen: Schönen guten Tag, ich habe jetzt schon desöfteren gesehen, dass sich Leute aus Styroporboxen einen einfachen Inkubator bauen und dies auch zu...