Käfigtausch / Gitterabstand wichtig ???

Diskutiere Käfigtausch / Gitterabstand wichtig ??? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; ich finde diese diskussion auch interessant, nur finde ich es schade das meinungen von anderen Menschen nicht mal akzeptiert werden (können)....

  1. Ernstl

    Ernstl Guest

    Es geht nicht darum die Meinung anderer zu akzeptieren, jeder hat seine Meinung, und das ist gut so.

    Einfach nur so ein Tier anschaffen ist nicht gerade klug. Das hat nichts mit Meinung zu tun. sondern mit Tierhaltung. Bevor ich mir ein Tier anschaffe erkundige ich mich ausf. über die haltungsbed. dieser Tiere. Und nicht wenn ich sie schon habe.

    Ich akzeptiere jedermans Meinung, es währe schön wen jederman die Ansprüche der Tiere die er hält akzeptieren würde.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Käfigtausch / Gitterabstand wichtig ???

Die Seite wird geladen...

Käfigtausch / Gitterabstand wichtig ??? - Ähnliche Themen

  1. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  2. 20mm Gitterabstand-passende Vogelart gesucht

    20mm Gitterabstand-passende Vogelart gesucht: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe. Wir haben eine Außenvoliere gebaut für unsere Kaninchen, die ist circa 18qm groß mit einem Gitterabstand...
  3. Wichtige Infos zur Anschaffung/Haltung von Mönchsittichen?

    Wichtige Infos zur Anschaffung/Haltung von Mönchsittichen?: Huhu :0- Ich habe mich eben gerade erst registriert, da wir (mein Partner und ich) vor haben uns 2 Mönchsittiche "anzuschaffen". Habe in den...
  4. Ernährung bei Megabakteriose und Atoxoplasmose und Untergewicht, wichtige Fragen

    Ernährung bei Megabakteriose und Atoxoplasmose und Untergewicht, wichtige Fragen: Hallo liebe Vogel-Freunde! Habe hier noch mal eine ganz wichtige Ernährungsfrage: Ich habe im Moment 2 Kanarien Vögel, die krank sind und...
  5. wichtige Frage

    wichtige Frage: Hallo, ich habe eine große Voliere 4x2,5 Meter mit einem Schutzhaus 2,5 x 1m. Ursprünglich hatten wir 8 Wellis drin, derzeit sind es 6 und die...