Käfigtausch / Gitterabstand wichtig ???

Diskutiere Käfigtausch / Gitterabstand wichtig ??? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Guten morgen, so haben uns nun gestern 2 Pennanten geholt, nun die Frage, unsere Nympfensittiche sitzen in einer Voliere Größe 85 60 167 abstand...
ich finde diese diskussion auch interessant,
nur finde ich es schade das meinungen von anderen Menschen nicht mal akzeptiert werden (können).

Es geht nicht darum die Meinung anderer zu akzeptieren, jeder hat seine Meinung, und das ist gut so.

Die leute die außerhalb ieses Forums Tiere halten und sie einfach nur so angeschafft haben, aber keinen Plan von Haltung usw. haben die sollte man viel. etwas besser aufklären

Einfach nur so ein Tier anschaffen ist nicht gerade klug. Das hat nichts mit Meinung zu tun. sondern mit Tierhaltung. Bevor ich mir ein Tier anschaffe erkundige ich mich ausf. über die haltungsbed. dieser Tiere. Und nicht wenn ich sie schon habe.

Ich akzeptiere jedermans Meinung, es währe schön wen jederman die Ansprüche der Tiere die er hält akzeptieren würde.
 
Thema: Käfigtausch / Gitterabstand wichtig ???

Ähnliche Themen

Karmacoma
Antworten
6
Aufrufe
1.267
Sammyspapa
Sammyspapa
Canary20
Antworten
3
Aufrufe
1.146
Canary20
Canary20
H
Antworten
2
Aufrufe
1.130
HopeZer0
H
K
Antworten
3
Aufrufe
2.184
karl123
K
Zurück
Oben