Käfigtüren???

Diskutiere Käfigtüren??? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Haben uns über Ebay einen schönen großen Käfig ersteigert - leider hat der nur ziemlich kleine Türen. Weiß jemand, wo man größere Türen her...

1. Schneehase

Schneehase Guest

Haben uns über Ebay einen schönen großen Käfig ersteigert - leider hat der nur ziemlich kleine Türen.

Weiß jemand, wo man größere Türen her bekommt oder wie man den Käfig nach eigenem Ermessen und halbwegs fachgerecht umgestalten kann???

Viele Grüße,

Schneehase

:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kerzenonkel

kerzenonkel Mitglied

Ich hab bei www.bird-box.de mein Zubehör für die Voliere gekauft. Da gab es auch Teile mit Türen...
    Zweiter Tipp im Internet: Futterkonzept

Thema:

Käfigtüren???

Die Seite wird geladen...

Käfigtüren??? - Ähnliche Themen

1. Defekte Käfigtüre

Defekte Käfigtüre: Hallo, die Käfigtüre des Wellikäfigs (12 cm breit/12,5 cm hoch, Käfigmarke unbekannt) ist defekt. Den Käfig habe ich diesen Sommer gebraucht...
  2. Tipps für Ausstieg aus Käfigtür gesucht

Tipps für Ausstieg aus Käfigtür gesucht: hallo, ich habe ein kleines Problem mit der Käfigtür, und zwar ist das ein Käfig wo auf der Vorderseite genau in der mitte eine sich zur Seite...
  3. Käfigtüren

Käfigtüren: Hallo, ich habe einen großen Käfig allerdings gefallen mir die Türen nicht, da sie viel zu klein sind um die Schale mit Wasser(zum Baden) ohne...
  4. Alles unterhalb der Käfigtür ist uninteressant.

Alles unterhalb der Käfigtür ist uninteressant.: Hallo. Mir ist aufgefallen, daß meine beiden für alles, was sich unterhalb des Käfigs (ja eigentlich unterhalb der Käfigtür - also auch der...