Käfigumbau???

Diskutiere Käfigumbau??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, wollte nur mal eben fragen ob es in Ordnung ist wenn man den Käfig so ca. alle 3-6 Monate vom Innenraum her verändert. Z.B. neues...

1. #1 Welli-Elli, 27. Juli 2005
    Welli-Elli

Welli-Elli Mitglied

Hallo,

wollte nur mal eben fragen ob es in Ordnung ist wenn man den Käfig so ca. alle 3-6 Monate vom Innenraum her verändert. Z.B. neues Spielzeug, Sitzstangen anders stecken. So das halt der Käfig komplett verändert ist.
    Ist sowas vorteilhaft oder sollte man ihn immer so lassen wie die Vögel es gewohnt sind?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

Also meine geier sind richtige schisser und mögens nicht so gerne wenn umgebaut wird :D
    Pech... ich tue es trotzdem :freude:
    Sie gewöhnen sich sehr schnell daran jetzt.

Ich sag bau um ;) sie werden sich bestimmt freuen.

4. acura

acura Futterspender

ein bißchen Abwechslung tut mal jedem gut.. auch wenn sie ein bißchen gezwungen werden dazu. :p aber wer will schon immer das Gleiche.. nur vorsichtig sein solltest du, wenn du einen blinden Vogel haben solltest oder einen anderweitig behinderten Vogel, da du dann aufpassen musst, daß sie auch alles gut erreichen können. :zwinker:

Thema:

Käfigumbau???