Käfigunterlage

Diskutiere Käfigunterlage im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich habe zwei Kanarienvögel beide im Alter von ca. 5 Jahren. Beide haben zwar täglich Freiflug, aber abends müssen beide in den...
E

Ebrum

Neuling
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich habe zwei Kanarienvögel beide im Alter von ca. 5 Jahren. Beide haben zwar täglich Freiflug, aber abends müssen beide in den Käfig. Da ist jetzt das Problem. Als Unterlage lege ich Zewa aus mit Sand. Unsere kleine aber zerstört es komplett, sie zieht die Tempos komplett in alle Richtungen und wirft kleine Stücke in ihre Badeschale. Ich bin langsam echt verzweifelt, jeden Abend vor dem schlafen muss ich es zwei mal sauber machen, weil es innerhalb von paar Minuten so dreckig aussieht. Was legt ihr unten aus?
Liebe Grüße
Ebru
 
Nur Sand!
 
Thema: Käfigunterlage
Zurück
Oben