Käfigverbindung

Diskutiere Käfigverbindung im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo! Ich hab meine 4, ja jetzt in 2 Käfigen, nun bin ich am überlegen, ob ich diese mit einander verbinden kann, die Käfigtüren an den Seiten...

  1. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo!

    Ich hab meine 4, ja jetzt in 2 Käfigen, nun bin ich am überlegen, ob ich diese mit einander verbinden kann, die Käfigtüren an den Seiten sind jedoch unterschiedlich hoch. Den Anhang Agas Käfig 18.07.07 001.jpg betrachten

    Die Käfige wollt ich etwas mehr auseinanderstellen. Gibt es sowas wie die Hamsterröhren für Vögel?
    Hat jemand Erfahrung damit?
    Es sollte auch so sein, das ich es jederzeit wieder abmachen kann, wie zum Käfigsäubern.

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sandra,

    ich habe gerade ein Foto wieder gefunden, dort haben die Federlosen aus alten Käfigen eine neue Voli gebaut.
    Schau doch mal hier

    Grüßle
    Elsbeth
     
  4. #3 Naschkatzl, 21. Juli 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Elsbeth,

    Bild kann man sich leider nicht anschauen, dafür muss man dort registriert sein.


    Grüssle
    Corinna
     
  5. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    :traurig: Und nun? Hast du eine Idee?
     
  6. #5 Naschkatzl, 21. Juli 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Schreib den User an und frag ob Du das Bild hier einstellen darfst.

    Wenn Du das oki hast dann klick auf die rechte Maustaste und speichere es bei Dir und stell es dann von da aus hier ein .


    Grüssle
    Corinna
     
  7. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo Ihr 2!:trost:

    Hab mich grad dort angemeldet, aber das Foto war nicht zu sehn.
    Wie heißt den das Thema? Dann schau ich mal im Beitrag nach!

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  8. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ich schreibe den Usern eine PN mit der Bitte, das Foto hier einzustellen :zwinker:

    Grüßle
    Elsbeth
     
  9. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Ok! Dank Dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  10. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hab das Bild gefunden, ist sehr schön geworden!

    Hm, so geschickt bin ich nicht und ich dachte auch nur, an so einen kleinen Gang zwischen den Käfigen, mal sehn, vielleicht find ich ja noch was:~ . Für was größeres muß ich erst noch sparen:D .

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  11. #10 Pudelrudel, 25. Juli 2007
    Pudelrudel

    Pudelrudel Mitglied

    Dabei seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    83104
    Mich würde das Bild auch interessieren, aber ich finde es nicht:nene: . Wie heißt denn das Thema oder der Autor?

    Doris
     
  12. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo Doris!

    Es ist keine Käfigverbindung, sondern es wurde eine Holzvoli. gebaut und teilweise Käfigelemente + Volidraht genommen.

    Vielleicht kann Elsbeth dir die Daten geben, da ich sie schon gelöst hab.

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Doris,

    du hast eine PN mit den Daten.

    Die beiden User, zu denen das Bild gehört sind wohl gerade nicht erreichbar....aber sobald sie sich melden, hoffe ich auf ein Foto.:zwinker:

    Grüßle
    Elsbeth
     
  15. #13 Pudelrudel, 26. Juli 2007
    Pudelrudel

    Pudelrudel Mitglied

    Dabei seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    83104
    Danke Elsbeth,

    habe die Bilder gefunden.

    Doris
     
Thema:

Käfigverbindung