Käfigvergrößerung für Mausi und Nemo

Diskutiere Käfigvergrößerung für Mausi und Nemo im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe den Arthur-Käfig mit einem Montana zusammengebaut und habe jetzt eine Käfiggröße von Höhe 1,70 m x Breite 88 cm x Länge 2,10 m...

  1. #1 Monika.Hamburg, 28. Juni 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo,

    ich habe den Arthur-Käfig mit einem Montana zusammengebaut und habe jetzt eine Käfiggröße von Höhe 1,70 m x Breite 88 cm x Länge 2,10 m .


    Seht hier :
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Monika,

    da ist wohl ein kleiner Architekt in dir verloren gegangen?

    Sieht gut aus :zustimm:
    Wie gefällt den Piepern ihr vergrößertes Häuschen? Gibt es schon Reaktionen? Wird z.B. jetzt ein Hausmeister angefordert?? :zwinker:
     
  4. #3 Monika.Hamburg, 28. Juni 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Sven,

    Nemo findet es super :beifall: und Mausi wagt sich auch langsam in den Neubau ! :D

    Ich habe mir tatsächlich Gedanken gemacht, da sie am Vormittag 4 Stunden im Käfig bleiben müssen und jetzt haben sie eben etwas mehr Platz.

    Ebenfalls alle Stangen weiter nach unten gemacht, damit Nemo nicht mehr unter der Decke hängen kann - um Mausi dann zu attakieren !

    Ja, bin auch ganz Stolz und ich kann das Monster auch noch schieben, da ich die Rollen vom Arthur für den Montana -an der zusammengebauten Seite mit nutze!

    Vielen Dank für Dein Lob ! :~
     
  5. #4 Reginsche, 28. Juni 2005
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Boah Moni, daß sieht ja wirklich super aus.

    ich hätte Dich doch als Baumeister für unsere Voli holen sollen :D

    Ist aber bestimmt ganz schön schwer den durch die Gegend zu schieben oder?
     
  6. #5 Monika.Hamburg, 29. Juni 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Reginsche,

    schieben ist nicht schwer, da ja beide Käfige auf Rollen sind !

    Aber gegen Deine Voli ist das ja nun gar nicht' s !
     
  7. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hallo Moni!
    Du-das gefällt mir gut,vor allem ist das doch mal eine super Idee für alle die zwei Käfige haben und dann bei der geglückten Verpaarung eine große Voli brauchen-das "Moni-Two in One-Volierenzusammenbausystem"! :dance:
    Warst du schon beim Patentamt?
    Liebe Grüße,BEA
     
  8. #7 Reginsche, 29. Juni 2005
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ach Moni, Deine Voli ist doch auch so toll.

    Wenn ich sehe wie unsere alte Voli aussieht wollte ich halt diesmal nicht wieder den Fehler machen und mit Holz bauen.

    Ich mußte zwar deshalb etwas tiefer in die Tasche greifen aber dafür habe ich dann ein für alle mal Ruhe und sie können sich nicht wieder durch das Holz knabbern. :D :D

    Sieht auch schöner aus als Holz und läßt sich leicter reinigen
     
  9. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    aufrichtige Anerkennung

    Moni,
    das ist Dir echt gut gelungen. :zustimm: Wenn Du so weitermachst,sollten wir uns zusammentun und "Vogelwohnungen" einrichten. (gegen Bezahlung)
    Wenn ich an Deine Anfänge beim Basteln und Bauen denke, :D was Du jetzt alles so drauf hast, echt klasse. Allein die Idee... :beifall:
    liebe Grüße
     
  10. #9 Monika.Hamburg, 1. Juli 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Karl,

    so ganz glücklich bin ich aber immer noch nicht mit der Voli. :nene:

    Muss mir mal überlegen ob ich nicht doch noch eine andere Voli baue oder bauen lasse!


    Aber für's Erste reicht diese ja erstmal !
     
  11. #10 Reginsche, 1. Juli 2005
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Wieso Moni, die ist doch prima.

    Sollen wir Beide ein Volierenbauunternehmen gründen??? :D :D

    Ich glaub wir hätten gut zu tun.

    Du bringst die Ideen, mein Mann muß schuften und ich kümmere mich um den Papierkram. :D :D :D
     
  12. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Pfui,Reginsche, ich hab als erster gefragt! :D
     
  13. #12 Reginsche, 1. Juli 2005
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    o. K. Karl Du bist auch dabei.

    Für was nehmen wir Dich ???

    Ach ich weiß schon. Da mein Mann ja nicht alles alleine machen kann mußt Du halt auch mit schaffen :D :D :D :D
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Monika.Hamburg, 4. Juli 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Reginsche, Karl und der Mann von Reginsche,

    gute Idee :idee: - das ziehen wir durch, die Männer haben zwar bald Beulen an den Fingern aber der Rubel rollt und wir stopfen dann alles in Zubehör für unsere Geier ! :D
     
  16. #14 Reginsche, 4. Juli 2005
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Moni, die Idee hätt glatt von mir sein können. :D :D :D :D
     
Thema:

Käfigvergrößerung für Mausi und Nemo

Die Seite wird geladen...

Käfigvergrößerung für Mausi und Nemo - Ähnliche Themen

  1. Nemo jetzt hast Du keine Schmerzen mehr

    Nemo jetzt hast Du keine Schmerzen mehr: Lieber Nemo, jetzt bist Du mit Lari, Pingi, Wicki, Maddi und vielen anderen Tieren im Regenbogenland. Du warst ein ganz toller und liebenswerter...
  2. Beziehungsprobleme zwischen Nemo und Cinnamon :(

    Beziehungsprobleme zwischen Nemo und Cinnamon :(: Hallo, wir haben zwei Nymphensittiche: Nemo, der Hahn und Cinnamon, die Henne. Er ist grau geperlt und sie (wie der Name schon vermuten lässt)...
  3. Meyersweibchen "Mausi" hatte Blut im Kot

    Meyersweibchen "Mausi" hatte Blut im Kot: Unser ca 1jähriges Meyersmädelchen hatte min 3 mal hintereinander Blut im Kot (habs mit Hämoccult getestet), konnte man aber auch 2 mal mit bloßem...
  4. Bilder von Maja und Nemo.....update 1

    Bilder von Maja und Nemo.....update 1: So, nachdem der Basti hier einen fortlaufenden Bilder-Fred hat, gibbet jetzt von Maja und Nemo auch einen....allerdings nicht jeden Tag mit neuen...
  5. Maja und Nemo.....

    Maja und Nemo.....: ....was für verfressene Zwerge....:s Gestern war besonders schlimm. Komme gegen 17:30 nach Hause, normalerweise schlafen sie dann schon,...