Kälte Temp. für Graue ?

Diskutiere Kälte Temp. für Graue ? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo miteinander, mein Grauer ist gestern entwischt. Heute nacht war es schon fast bei 0° weiß jemand wie kalt es die Grauen aushalten können ...
R

Robert Blum

Guest
Hallo miteinander, mein Grauer ist gestern entwischt.
Heute nacht war es schon fast bei 0° weiß jemand wie kalt es die Grauen aushalten können ?

Vielen Dank

Robert
 
Oh Robert,

man, das tut mir aber unendlich leid für den Kleinen!!!8o

Gestern schon und noch keine Spur???

Leider weiß ich nicht, wie es temperaturmäßig aussieht, aber ich denke und hoffe, dass der Kleine schon etwas ertragen kann.

Wir drücken ganz fest Daumen, Pfötchen und Krallen, dass du den Kleinen wohlbehalten wieder bekommst!!!

Liebe Grüße
Sybille & die Geier
 
HAllo Robert,
eigentlich müßte er die Temp noch abkönnen. Meiner ist mir Anfang Oktober letzten Jahres für drei Tage entwischt...
Hoffe aber, das du ihn möglichst bald und unbeschadet wiederbekommst.
Vie Glück
Olly
 
Hallo Robert

Hast du deinen Grauen wieder? Ich denke die Temperaturen sind im Moment noch nicht so bedrohlich.

liebe Grüße

Nicole
 
Viel Glueck

Ich hoffe, du findest deinen geier recht schnell wieder !


Noch duerften ihm die Temperaturen nichts ausmache; es gibt noch genug Leute, die ihre Grauen noch in den Aussenvoleren halten.
 
VIEL GLÜCK

Hallo Robert,

ich wünsche dir auch viel viel Glück bei der Suche nach deinem Grauen Liebling.
Bitte halten uns doch auf dem Laufenden!

Grüße von Tanja
 
Hallo Robert

Ich weiss genau wie Du Dich jetzt fühlst.....!!!

Viel Glück bei der Suche, hoffentlich findest Du den Ausreisser bald!

Mach überall Anschläge (mit Foto) und informiere alle möglichen Stellen (Polizei, Tierheim....)

Meine Erfahrung wird Dir nicht grad Mut geben, meine Kymba ist und bleibt verschollen.

Die Temperatur glaube ich ist nicht das Problem, es lauern eher andere Gefahren.

Ich drück Dir jedenfalls die Daumen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hallo Robert!
Es tut mir sehr leid das dein Grauer entwischt ist,die Temperaturen sind wohl auch von Wohnzimmerpapageien noch erträglich,doch Themperaturen um die 0 Grad Zone herum sind nicht so gut für Wohnzimmervögel und können doch zu Unterkühlung führen.
ich wünsche dir viel Glück das du ihn so schnell wie möglich wiederfindest.
 
Hallo Robert,
Ich kann Katrin nur beipflichten...
Einen Steckbrief mit Foto entwerfen ( dauert am PC ca 10 min) den zig mal kopieren inne Klarsichthülle rein ( gegn die Feuchtigkeit) und die Umgebung spiralförmig absuchen und die Gegend mit den Dingern pflastern... so hab ichs letztes Jahr auch getan, habe Kinder auf der Strasse angesprochen, Leute mit Hunden ( da wußte ich dann, das es wenigstens Tierfreunde sind) und hab die gegend in einem 20 Km Umkreis abgesucht....achja, eine Belohnung hatte ich auch noch ausgesetzt ( oder wie das heißt) nach drei langen Tagen und dauersuchen hat sich dann jemand gemeldet ( auf so ein Plakat hin), unser papa war eine Tag vorher der Frau zugeflogen, die hat ihn dann in ein größeren Welli-Käfig gesperrt...zuerst wolle sie ihn behalten... aber dann, als er anfing den Käfig zu zerlegen und, weil er ja fremd war, zu schreien, da rief sie dann an...
Ich hoffe, das du mit deiner Suche erfolg hast... weil : Nicht alle Menschen sind ehrlich ....
Gruß Olly
 
hallo,robert
hab´s erst jetzt gelesen,das dein liebling dir abhanden gekommen ist.
hast du ihn wieder??????
ich hatte vor kurzen erst so ein fall.
einen bekannten entflog auch ein grauer,fand ihn erst nach drei -vier wochen wieder.ganz genau,weiß ich es nicht mehr.
da war es der nachbar,der den vogel einbehalten hat und an ein ehepaar vermittelte,die einen suchten zum züchten.ein verfahren läuft jetzt,wegen unterschlagung.
ist dein grauer in der nachbarschaft bekannt???
ich weiß,das wird dir nicht viel helfen.....aber wer weiß.
liebe grüße rena:0- ich drück´dir die daumen!
 
HAllo Robert,
hab ich was verpasst, oder vermisst du deinen Grauen immer noch?????

Ich hoffe doch, das er wieder da ist!
Gruß
Ólly
 
Viel Glück

Hallo Robert,
Schon etwas gehört? Was hast Du unternommen um den Kleinen zu finden? Wie ist es überhaupt passiert?
Viel Glück noch bei der Suche!!!
Gruß CHRISTINE
 
Hallo Robert
möchte gaaaaanz doll helfen die Daumen zu drücken8o
Hoffentlich bekommst Du ihn schnellstens wieder.
Habe ein Handbuch für Haltung und Zucht von Rutgers und gleich nachgesehen ob dort etwas geschrieben steht.
Ich las nur: Die Tiere sind nicht empfindlich, aber bei Frost erfrieren vor allem die Zehen leicht.
Nun ist es ja im Moment etwas milder geworden und wenn Du ihn
bald findest hat er bestimmt Glück.
D A U M E N D R Ü C K E N!!!
Liebe Grüße
Baer
 
Wenn mein papagei verschwinden würde ich wäre wahrscheinlich vor trauer zusammen gebrochen!!!!!!




VIEL >GLÜCK
 
Thema: Kälte Temp. für Graue ?

Ähnliche Themen

Sam & Zora
Antworten
56
Aufrufe
3.338
Sam & Zora
Sam & Zora
T
Antworten
7
Aufrufe
1.600
Zitrri
Zitrri
J
Antworten
19
Aufrufe
1.789
SamantaJosefine
SamantaJosefine
M
Antworten
31
Aufrufe
2.956
Karin G.
Karin G.
SamantaJosefine
Antworten
0
Aufrufe
970
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben