Kaffeeholz

Diskutiere Kaffeeholz im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Morgen, kann ich eigentlich auch das Kaffeeholz vom Fressnapf als Schredder/Sitzstange benutzen welches als Kauknochen für Hunde deklariert...

  1. #1 Flitzeflummi, 27.06.2021
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2021
    Flitzeflummi

    Flitzeflummi Stammmitglied

    Dabei seit:
    31.03.2021
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    31
    Guten Morgen, kann ich eigentlich auch das Kaffeeholz vom Fressnapf als Schredder/Sitzstange benutzen welches als Kauknochen für Hunde deklariert ist? Theoretisch dürfte das ja nicht behandelt sein. Und ja ich fand die Idee toll auch so ein nettes Bäumle hier zu haben toll, aber Stangen reichen vollkommen. Mir würden zwei so Stangen reichen. Transportiert sind sie ja schon.
     
  2. #2 esth3009, 27.06.2021
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    2.624
    Ort:
    Piratenland
  3. #3 Flitzeflummi, 27.06.2021
    Flitzeflummi

    Flitzeflummi Stammmitglied

    Dabei seit:
    31.03.2021
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    31
    Dann halten die wenigstens länger als weide und Kork
     
Thema:

Kaffeeholz

Die Seite wird geladen...

Kaffeeholz - Ähnliche Themen

  1. Kaffeeholzbaum

    Kaffeeholzbaum: Heute war ich auf einer Heimtiermesse. Es wurden unter anderem tolle Kletterbäume aus Kaffeeholzbaum entrindet, angeblich aus Plantagen aus Java...