Kahle Stelle am Auge

Diskutiere Kahle Stelle am Auge im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, eine Frage mal: einer meiner Nymphensittiche bekam um die Augen herum eine kahle Stelle. Auf jeder Seite direkt um das Auge herum. Jetzt...
D

dinolino

Guest
Hallo, eine Frage mal: einer meiner Nymphensittiche bekam um die Augen herum eine kahle Stelle. Auf jeder Seite direkt um das Auge herum. Jetzt fängt es bei den anderen Beiden auch an. Was kann das sein? Es stört sie nicht, sie kratzen sich nicht mehr als sonst dort, nur die Federn fehlen eben.
Kennt jemand von euch sowas?
 
Du solltest auf jeden Fall schnell einen Vogelkundigen Tierarzt aufsuchen, wie zum Beispiel die TIHO Hannover, dürfte ja nicht weit von Dir sein.
Das kann alles Mögliche sein von Milben bis hin zu einer Virusinfektion.

Telefonische Auskünfte erteilt die TIHO Mo 10.00 bis 11.00 , Do u. Fr 14.00 bis 15.00
Sprechstunde ist Mo 14.00 bis 16.30, Di u. Fr 10.00 bis 12.30

Viel Glück!

Gruß Conny
 
Thema: Kahle Stelle am Auge

Ähnliche Themen

Mr. Mister
Antworten
3
Aufrufe
1.209
Kevin D.
K
C
Antworten
6
Aufrufe
1.537
Hilli
Hilli
H
Antworten
0
Aufrufe
1.740
Hühnerdunja81
H
Zurück
Oben