Kahle Stelle am Hinterkopf

Diskutiere Kahle Stelle am Hinterkopf im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen!!! Da bin ich auch mal wieder!!!! Ich hatte mich Ende letzten Jahres hilfesuchend an das Forum gewandt, da mein Kanari Rainer...
S

Sonnenwurm

Guest
Hallo zusammen!!!

Da bin ich auch mal wieder!!!!
Ich hatte mich Ende letzten Jahres hilfesuchend an das Forum gewandt, da mein Kanari Rainer eine kahle Stelle am Hinterkopf hatte:idee:

Habe nach Ursachen und Tipps gefragt und ordentlich Resonanz bekommen. Ich hatte dann so einiges beherzigt und was soll ich sagen: DIE HAARE SPRIESSEN WIEDER!!!!!! :dance:

Juhu!!!! Ja, das wars auch schon, wollte ich nur mal mitteilen. Bis dahin, allen ein schönes Wochenende,

der Sonnenwurm
 
Thema: Kahle Stelle am Hinterkopf

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
901
Schmusebär
S
S
Antworten
9
Aufrufe
1.427
Sonnenwurm
S
S
Antworten
8
Aufrufe
970
steffime
S
metalien
Antworten
8
Aufrufe
1.588
hjb(52)
H
M
Antworten
11
Aufrufe
3.687
Zorala
Z

Neueste Themen

Zurück
Oben