Kahle Stelle am Hinterkopf
Diskutiere Kahle Stelle am Hinterkopf im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo alle zusammen, ich habe seit ein paar Monaten zwei Nymphensittiche. Da eine bekannte ihn abgeben musste und nicht wusste wohin, habe ich...
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Kahle Stelle am Hinterkopf - Ähnliche Themen
-
Kahle Stelle am Hinterkopf: Hallo, gestern habe ich mal alle meine Racker gewogen und dabei auch gleich ihre Ringnummern notiert. Bei der ganzen Aktion meine ich... -
Welli hat kahle Stelle an der Stirn
Welli hat kahle Stelle an der Stirn: als eigenes Thema abgetrennt von hier Mein Welli Junge hat seit einer Woche eine Kahle Stelle an der Stirn, sonst zeigt er nichts, also er ist... -
Amsel mit kahler Stelle am Kopf, USUTU Virus?
Amsel mit kahler Stelle am Kopf, USUTU Virus?: Hallo ich habe soeben an der Wasserstelle eine Amsel beobachtet, deren Kopf im Schnabel und Augenbereich kahl waren. Vom benehmen her war sie... -
Kanarienvogel lässt Kopf hängen+kahle Stelle am Nacken
Kanarienvogel lässt Kopf hängen+kahle Stelle am Nacken: Hey ich bin bei hier hoffe das klappt alles und mir antwortet schnell jemand Mein Kanarienvogel (Weibchen) lässt seit paar Tagen den Kopf hängen... -
Kahle Stellen am Kopf bei Agamännchen
Kahle Stellen am Kopf bei Agamännchen: Hallo, ich bin neu hier im Forum und ich hoffe dass ihr mir helfen könnt... Ich habe seit einem Jahr ein Agapärchen bei mir zuhause und die Zwei...