Kahle Stelle am Hinterkopf
Diskutiere Kahle Stelle am Hinterkopf im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo alle zusammen, ich habe seit ein paar Monaten zwei Nymphensittiche. Da eine bekannte ihn abgeben musste und nicht wusste wohin, habe ich...
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Kahle Stelle am Hinterkopf - Ähnliche Themen
-
Kahle Stelle am Hinterkopf: Hallo, gestern habe ich mal alle meine Racker gewogen und dabei auch gleich ihre Ringnummern notiert. Bei der ganzen Aktion meine ich... -
Wachteln haben kahle Stellen am hinteren Rücken
Wachteln haben kahle Stellen am hinteren Rücken: Hallo und guten Tag aus Magdeburg. ich bin neu hier im Forum und erhoffe mir Rat. Wir haben aktuell 4 Wachteln und 5 Hühner. Hier unser... -
Kahle Stelle = Rupfen?
Kahle Stelle = Rupfen?: Hallo Ihr Lieben, wir haben seit ca. einem halben Jahr zwei Weißbauchpapageien. Die Zwei sind 6 Jahre alt und wurden schon immer zusammen... -
Welli hat kahle Stelle an der Stirn
Welli hat kahle Stelle an der Stirn: als eigenes Thema abgetrennt von hier Mein Welli Junge hat seit einer Woche eine Kahle Stelle an der Stirn, sonst zeigt er nichts, also er ist... -
Amsel mit kahler Stelle am Kopf, USUTU Virus?
Amsel mit kahler Stelle am Kopf, USUTU Virus?: Hallo ich habe soeben an der Wasserstelle eine Amsel beobachtet, deren Kopf im Schnabel und Augenbereich kahl waren. Vom benehmen her war sie...