Kahle stelle am Nacken

Diskutiere Kahle stelle am Nacken im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - habe zwei zebrafinke Hahn und Henne der Hahn hat eine kahle stelle am nacken ist aber ansonsten fit schnatter und frißt gut was kann das sein
R

Randy01

Neuling
Beiträge
13
habe zwei zebrafinke Hahn und Henne der Hahn hat eine kahle stelle am nacken ist aber ansonsten fit schnatter und frißt gut was kann das sein
 
Hallo Randy,

Willkommen im Forum!
Es kann sein, das die Henne den Hahn im Nacken zu sehr krault und putzt, sie putzt ihm gewissermaßen die Federn aus der Haut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nichts schlimmes das ist schön zu hören der hahn hat auch erst sein schnabel vor kurzen vollständig gefärbt hatte vorher noch schwarzen streifen drauf und danke für die antwort
 
Thema: Kahle stelle am Nacken

Ähnliche Themen

Zurück
Oben