Kahle Stelle am Schnabel

Diskutiere Kahle Stelle am Schnabel im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hi Leute, mein Kanari (Hahn & alleine) hat seit der Mauser eine kahle Stelle am Schnabel und die wächst einfach nicht zu (so ca. von der mitte...

1. w3ap0n

w3ap0n Guest

Hi Leute,

mein Kanari (Hahn & alleine) hat seit der Mauser eine kahle Stelle am Schnabel und die wächst einfach nicht zu (so ca. von der mitte aus bis zum Ansatz wo der Schnabel aufgeht) . Er singt ganz normal und das sonstige Gefieder schaut auch gesund & normal aus. Weiss jemand von was das kommen kann?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kahle Stelle am Schnabel

Die Seite wird geladen...

Kahle Stelle am Schnabel - Ähnliche Themen

1. Kahle Stelle und Flugprobleme bei Kubafinkensenior

Kahle Stelle und Flugprobleme bei Kubafinkensenior: Hallo zusammen, ich muss euch leider einmal um Rat fragen. Es geht um meinen bereits 9-jährigen kleinen Kubafinkenhahn. Ich habe ihn vor etwa zwei...
  2. Schnabel

Schnabel: Hallo! Habe wieder einmal ein Proplem,heute Morgen bemerkte ich.Dass beim Sittich irgendetwas am Schnabel klebt oder fest am Schnabel hängt.Er...
  3. Helle Punkte am Schnabel, Kohlmeise

Helle Punkte am Schnabel, Kohlmeise: Hallo Vogelforum-User! Wir haben seit einem Monat eine Kohlmeise in der Aufzucht. Ihr geht es gut und sie schläft seit einer Woche im Freien....
  4. Schwarzer Fleck am Schnabel bei meiner Ente

Schwarzer Fleck am Schnabel bei meiner Ente: Meine ente hat seit etwa drei Wochen eine schwarzen Fleck am Schnabel. Ich möchte gerne wissen was es ist und was man dagegen machen? LG Hobbyfarmer
  5. Blutige Stellen unter den Flügeln

Blutige Stellen unter den Flügeln: Unser Graupapagei benötigt dringend Hilfe. Vor ca. 1 Woche haben wir an den Flügelansätzen(Achseln)wunde, etwas blutige Stellen entdeckt. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden