Kahle Stelle am Schnabel

Diskutiere Kahle Stelle am Schnabel im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hi Leute, mein Kanari (Hahn & alleine) hat seit der Mauser eine kahle Stelle am Schnabel und die wächst einfach nicht zu (so ca. von der mitte...

  1. w3ap0n

    w3ap0n Guest

    Hi Leute,

    mein Kanari (Hahn & alleine) hat seit der Mauser eine kahle Stelle am Schnabel und die wächst einfach nicht zu (so ca. von der mitte aus bis zum Ansatz wo der Schnabel aufgeht) . Er singt ganz normal und das sonstige Gefieder schaut auch gesund & normal aus. Weiss jemand von was das kommen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kahle Stelle am Schnabel

Die Seite wird geladen...

Kahle Stelle am Schnabel - Ähnliche Themen

  1. Ist Alfreds Schnabel zu lang?

    Ist Alfreds Schnabel zu lang?: Hallo liebe Federlosen, mir ist aufgefallen, dass Alfreds Oberschnabel länger ist als bei allen anderen Kathis. Habe versucht, eine Nahaufnahme...
  2. Amsel mit komischen Beinen und abgebrochenem Schnabel

    Amsel mit komischen Beinen und abgebrochenem Schnabel: Hallo, gestern kam eine Amsel an meine Futterschale. An der Spitze des Oberschnabels fehlte ein Stück. Sie konnte aber trotzdem die...
  3. Schnabel in Ordnung?!

    Schnabel in Ordnung?!: Hallo, da bin ich wieder und brauche wieder euren Rat. Ich weiß, eine Frage in einem Forum ersetzt keinen Tierarztbesuch. Bevor ich die beiden...
  4. Ziege, ungewöhnliche kahle stellen, nur sie

    Ziege, ungewöhnliche kahle stellen, nur sie: Hallo, ich habe zwei ziegen. Meine henne hat kahle stellen die nur auffallen wenn sie baden war. Einmal bei dem linken ohr und links vorne um...
  5. Ein Neuling braucht Hilfe

    Ein Neuling braucht Hilfe: Guten Abend liebe Vogel Freunde, Ich habe nun seit knapp ein Jahr zwei Blaugenick Sperlis in meiner Obhut und ich habe mich so gut ich konnte...