Kahle Stelle am Schnabel

Diskutiere Kahle Stelle am Schnabel im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hi Leute, mein Kanari (Hahn & alleine) hat seit der Mauser eine kahle Stelle am Schnabel und die wächst einfach nicht zu (so ca. von der mitte...

  1. w3ap0n

    w3ap0n Guest

    Hi Leute,

    mein Kanari (Hahn & alleine) hat seit der Mauser eine kahle Stelle am Schnabel und die wächst einfach nicht zu (so ca. von der mitte aus bis zum Ansatz wo der Schnabel aufgeht) . Er singt ganz normal und das sonstige Gefieder schaut auch gesund & normal aus. Weiss jemand von was das kommen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kahle Stelle am Schnabel

Die Seite wird geladen...

Kahle Stelle am Schnabel - Ähnliche Themen

  1. Ist der Schnabel zu lang?

    Ist der Schnabel zu lang?: Das ist Eddy der Ziegenhahn unseres Sohnes, den wir in Obhut haben. Schaut euch doch mal den Schnabel an, muss man den kürzen Eddy ist fit, frisst...
  2. Graupapagei hat kahle Stelle

    Graupapagei hat kahle Stelle: hallo. Mein Graupapagei hat eine Kahle Stelle unter dem Flügel und ist nachts manchmal unruhig und kratzt sich am Schnabel. Termin hab ich erst am...
  3. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...