Kahle Stelle am Schnabel

Diskutiere Kahle Stelle am Schnabel im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hi Leute, mein Kanari (Hahn & alleine) hat seit der Mauser eine kahle Stelle am Schnabel und die wächst einfach nicht zu (so ca. von der mitte...

  1. w3ap0n

    w3ap0n Guest

    Hi Leute,

    mein Kanari (Hahn & alleine) hat seit der Mauser eine kahle Stelle am Schnabel und die wächst einfach nicht zu (so ca. von der mitte aus bis zum Ansatz wo der Schnabel aufgeht) . Er singt ganz normal und das sonstige Gefieder schaut auch gesund & normal aus. Weiss jemand von was das kommen kann?
     
Thema:

Kahle Stelle am Schnabel

Die Seite wird geladen...

Kahle Stelle am Schnabel - Ähnliche Themen

  1. Kahle Stelle am Schnabel

    Kahle Stelle am Schnabel: Hallo, der Welli meiner Freundin hat kleine kahle Stellen rechts und links neben dem Schnabel. Diese hat er schon immer gehabt, was kann das...
  2. Welli hat kahle Stelle an der Stirn

    Welli hat kahle Stelle an der Stirn: als eigenes Thema abgetrennt von hier Mein Welli Junge hat seit einer Woche eine Kahle Stelle an der Stirn, sonst zeigt er nichts, also er ist...
  3. Amsel mit kahler Stelle am Kopf, USUTU Virus?

    Amsel mit kahler Stelle am Kopf, USUTU Virus?: Hallo ich habe soeben an der Wasserstelle eine Amsel beobachtet, deren Kopf im Schnabel und Augenbereich kahl waren. Vom benehmen her war sie...
  4. Kanarienvogel lässt Kopf hängen+kahle Stelle am Nacken

    Kanarienvogel lässt Kopf hängen+kahle Stelle am Nacken: Hey ich bin bei hier hoffe das klappt alles und mir antwortet schnell jemand Mein Kanarienvogel (Weibchen) lässt seit paar Tagen den Kopf hängen...
  5. Kahle Stellen am Kopf bei Agamännchen

    Kahle Stellen am Kopf bei Agamännchen: Hallo, ich bin neu hier im Forum und ich hoffe dass ihr mir helfen könnt... Ich habe seit einem Jahr ein Agapärchen bei mir zuhause und die Zwei...