Kahle Stelle am Schnabel

Diskutiere Kahle Stelle am Schnabel im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, der Welli meiner Freundin hat kleine kahle Stellen rechts und links neben dem Schnabel. Diese hat er schon immer gehabt, was kann das...
T

tulamben

Guest
Hallo,

der Welli meiner Freundin hat kleine kahle Stellen rechts und links neben dem Schnabel. Diese hat er schon immer gehabt, was kann das sein? Gibt es sogenannte Schönheitsfehler bei Wellis? Wahrscheinlich möchte sie ihn abgeben und wir überlegen uns noch, ob wir ihn nehmen werden.

Viele Grüße

tulamben
 
Ich kann mir unter deiner Beschreibung leider nicht so viel vorstellen.
Hast du da vielleicht ein Bild von?
 
Dass kann jede Mengen sein. Von Parasitenbefall bis zu einer Krankheit oder einer einfachen Mauser gibt es sehr viel, was auf die Beschreibung zutrifft.
 
Hat sich in dieser Hinsicht eigentlich etwas Neues ergeben?

Die Seiten hier und hier und drumrum hast Du soch sicherlich schon entdeckt, oder?

:0-
 
Thema: Kahle Stelle am Schnabel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben