Kahle Stelle am Schnabel

Diskutiere Kahle Stelle am Schnabel im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, der Welli meiner Freundin hat kleine kahle Stellen rechts und links neben dem Schnabel. Diese hat er schon immer gehabt, was kann das...

  1. tulamben

    tulamben Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    der Welli meiner Freundin hat kleine kahle Stellen rechts und links neben dem Schnabel. Diese hat er schon immer gehabt, was kann das sein? Gibt es sogenannte Schönheitsfehler bei Wellis? Wahrscheinlich möchte sie ihn abgeben und wir überlegen uns noch, ob wir ihn nehmen werden.

    Viele Grüße

    tulamben
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fantasygirl, 22. Dezember 2009
    Fantasygirl

    Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

    Dabei seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen - im Herzen des Ruhrgebietes
    Ich kann mir unter deiner Beschreibung leider nicht so viel vorstellen.
    Hast du da vielleicht ein Bild von?
     
  4. rudeGirl

    rudeGirl registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Dass kann jede Mengen sein. Von Parasitenbefall bis zu einer Krankheit oder einer einfachen Mauser gibt es sehr viel, was auf die Beschreibung zutrifft.
     
  5. #4 Blindfisch, 18. Januar 2010
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Hat sich in dieser Hinsicht eigentlich etwas Neues ergeben?

    Die Seiten hier und hier und drumrum hast Du soch sicherlich schon entdeckt, oder?

    :0-
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kahle Stelle am Schnabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich kahle stelle über schnabel

    ,
  2. wellensittich hat über dem schnabel kahle stelle

Die Seite wird geladen...

Kahle Stelle am Schnabel - Ähnliche Themen

  1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

    mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  3. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  4. Nach der Mauser rosa Schnabel

    Nach der Mauser rosa Schnabel: Hallo, nachdem wir in diesem Jahr wirklich viel Pech hatten mit unseren Federfröschen bereiten uns die letzten 3 Küken noch Kopfzerbrechen. AV...
  5. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

    Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...