Kahle Stelle?

Diskutiere Kahle Stelle? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo,mein ca. 1 Jahr alter Kanarienhahn hat seit einiger Zeit unter dem Flügel eine kahle Stelle.Was kann das sein.Beobachte ihn.Keine Parasiten...

  1. #1 nedbampoo, 18. Mai 2009
    nedbampoo

    nedbampoo Guest

    Hallo,mein ca. 1 Jahr alter Kanarienhahn hat seit einiger Zeit unter dem Flügel eine kahle Stelle.Was kann das sein.Beobachte ihn.Keine Parasiten mit bloßem Auge sichtbar.Rupft sich auch nicht .Habe einen relativ großen Käfig.Er reibt sich bloß den Schnabel ständig an den Stangen.Singt auch sehr schön und lange am Tag.
    Danke.Gruß aus WOB
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kahle Stelle?

Die Seite wird geladen...

Kahle Stelle? - Ähnliche Themen

  1. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  2. Schwarze Stellen im Nistkasten

    Schwarze Stellen im Nistkasten: Hallo liebes Vogelforum, ich hätte eine Frage an euch,und zwar ist mir bei der letzten Nistkastenkontrolle aufgefallen,dass im Nistkasten...
  3. kanarienjunges mit kahlem bauch

    kanarienjunges mit kahlem bauch: hallo unser kanarienpärchen hat 2 junge aufgezogen.die kleinen sind inzwischen durchgefiedert,werden aber noch gefüttert. auffällig ist das das...
  4. Kakadu Kahle am Brust.

    Kakadu Kahle am Brust.: [ATTACH] Hallo bin seit 1 Woche stolzer Kakadu Besitzer. Aber was mich traurig macht sind nicht die gleichmäßige Brust Federn. Den Papagei habe...
  5. ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth

    ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth: Da ich meinen Vogelbestand verkleinern möchte, gebe ich bei Gelegenheit meine Sittiche ab. Es handelt sich um 9 Wellensittiche (6 Hähne und 3...