Kahle Stellen an den Flügeln

Diskutiere Kahle Stellen an den Flügeln im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, brauche mal wieder euren Rat... habe heute gesehen, dass meine Kanarienvögel beide an den gleichen Stellen an den Flügeln "kahle" Stellen...

  1. #1 summer85, 09.02.2008
    summer85

    summer85 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    brauche mal wieder euren Rat...
    habe heute gesehen, dass meine Kanarienvögel beide an den gleichen Stellen an den Flügeln "kahle" Stellen haben.. also richtig kahl isses nicht...aber es ist orange rot und es sind nur noch die Federnenden vorhanden...sieht verdammt komisch aus..aber keine schuppige Haut oder so.. es ist..naja..ich würde sagen wenn die Flügel angelegt sind, sind es die Schultern der Vögel.. keine Ahnung wie diese Stelle mit dem Fachbegriff heisst... es scheinen allerdings wohl zwei Weibchen zu sein.. was mich nur stutzig macht, ist dass beide es an den gleichen Stellen haben..a beiden Flügeln... hat jemand sowas mal erlebt??
    Oder kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wo ich Bilder von Krankheiten sehen könnte, um diese mit meinen zu vergleichen??


    Vielen Dank für eure Hilfe!!
     
  2. #2 NetterHahn02, 09.02.2008
    NetterHahn02

    NetterHahn02 Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    2
    Hallo summer85,
    schön von dir wieder zu lesen.
    Was macht dich denn nun sicher,dass du zwei Hennen hast?

    kannst du Bilder von den kahlen Stellen machen,und reinstellen?
     
  3. #3 summer85, 12.02.2008
    summer85

    summer85 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    habe versucht fotos zu machen..aber komischerwese ist da wirklich gar nichts drauf zu erkenen.. mein nachbar tippte auf milben... aber hab sie mir gerade nochmal gefangen..milben müsste man ja sehen oder nicht??
     
  4. #4 NetterHahn02, 12.02.2008
    NetterHahn02

    NetterHahn02 Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    2
    Kommt drauf an.
     
Thema:

Kahle Stellen an den Flügeln

Die Seite wird geladen...

Kahle Stellen an den Flügeln - Ähnliche Themen

  1. Kahle Stellen an den Flügeln

    Kahle Stellen an den Flügeln: Hallo allerseits, ich bin ratlos. Ich habe vor etwa einem halben Jahr zwei Wellensittiche aus einem Zooladen gekauft (gab keine in den...
  2. Kahle Stellen am Kopf bei Agamännchen

    Kahle Stellen am Kopf bei Agamännchen: Hallo, ich bin neu hier im Forum und ich hoffe dass ihr mir helfen könnt... Ich habe seit einem Jahr ein Agapärchen bei mir zuhause und die Zwei...
  3. Ziege, ungewöhnliche kahle stellen, nur sie

    Ziege, ungewöhnliche kahle stellen, nur sie: Hallo, ich habe zwei ziegen. Meine henne hat kahle stellen die nur auffallen wenn sie baden war. Einmal bei dem linken ohr und links vorne um...
  4. kahle stellen am hals

    kahle stellen am hals: Hallo, ich habe ein problem, undzwar unser graupapagei hahn hat unterm schnaben/hals kieferbereich zwei kahle stelle, sie sind ca. Daumengroß,...
  5. Junger Dompfaff, kahle Stellen

    Junger Dompfaff, kahle Stellen: Wer kann mir sagen, ob die kahlen Stellen bei meinem jungen Dompfaff von der Jungmauser kommen können oder ob es sich um Milben oder eine...