Kahle Stellen an den Flügeln
Diskutiere Kahle Stellen an den Flügeln im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, brauche mal wieder euren Rat... habe heute gesehen, dass meine Kanarienvögel beide an den gleichen Stellen an den Flügeln "kahle" Stellen...
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Kahle Stellen an den Flügeln - Ähnliche Themen
-
Kahle Stellen an den Flügeln: Hallo allerseits, ich bin ratlos. Ich habe vor etwa einem halben Jahr zwei Wellensittiche aus einem Zooladen gekauft (gab keine in den... -
Kahle Stellen am Kopf bei Agamännchen
Kahle Stellen am Kopf bei Agamännchen: Hallo, ich bin neu hier im Forum und ich hoffe dass ihr mir helfen könnt... Ich habe seit einem Jahr ein Agapärchen bei mir zuhause und die Zwei... -
Ziege, ungewöhnliche kahle stellen, nur sie
Ziege, ungewöhnliche kahle stellen, nur sie: Hallo, ich habe zwei ziegen. Meine henne hat kahle stellen die nur auffallen wenn sie baden war. Einmal bei dem linken ohr und links vorne um... -
kahle stellen am hals
kahle stellen am hals: Hallo, ich habe ein problem, undzwar unser graupapagei hahn hat unterm schnaben/hals kieferbereich zwei kahle stelle, sie sind ca. Daumengroß,... -
Junger Dompfaff, kahle Stellen
Junger Dompfaff, kahle Stellen: Wer kann mir sagen, ob die kahlen Stellen bei meinem jungen Dompfaff von der Jungmauser kommen können oder ob es sich um Milben oder eine...