Kahle stellen

Diskutiere Kahle stellen im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Seit kurzem hat mein Blaulatzhahn auf dem Schultern und am Rücken kahle stellen. Die Henne hat wie immer schönes Gefieder. Hate schon jemand das...

1. Ernstl

Ernstl Guest

Seit kurzem hat mein Blaulatzhahn auf dem Schultern und am Rücken kahle stellen. Die Henne hat wie immer schönes Gefieder.
    Hate schon jemand das selbe Problem, oder hatt eine Ahnung woran es liegen könnte bzw. was man machen kann.
    Das Paar ist ca. 3 Jahre alt und lebt in einer Innen Ausen Voliere.
    Falls bestimmte angaben zur haltung gebraucht werden, gebe ich gerne Auskunft.

Hoffe und freue mich auf Antwort.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi Ernstl,

ich denke das Beste wäre, zu einem vogelkundigen Tierarzt zu gehen.

Thema: Kahle stellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kahle stellen im winter beim huhn

Die Seite wird geladen...

Kahle stellen - Ähnliche Themen

1. Kahle Stelle am Kopf

Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  2. Schwarze Stellen im Nistkasten

Schwarze Stellen im Nistkasten: Hallo liebes Vogelforum, ich hätte eine Frage an euch,und zwar ist mir bei der letzten Nistkastenkontrolle aufgefallen,dass im Nistkasten...
  3. kanarienjunges mit kahlem bauch

kanarienjunges mit kahlem bauch: hallo unser kanarienpärchen hat 2 junge aufgezogen.die kleinen sind inzwischen durchgefiedert,werden aber noch gefüttert. auffällig ist das das...
  4. Kakadu Kahle am Brust.

Kakadu Kahle am Brust.: [ATTACH] Hallo bin seit 1 Woche stolzer Kakadu Besitzer. Aber was mich traurig macht sind nicht die gleichmäßige Brust Federn. Den Papagei habe...
  5. ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth

ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth: Da ich meinen Vogelbestand verkleinern möchte, gebe ich bei Gelegenheit meine Sittiche ab. Es handelt sich um 9 Wellensittiche (6 Hähne und 3...