Kahle stellen

Diskutiere Kahle stellen im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Seit kurzem hat mein Blaulatzhahn auf dem Schultern und am Rücken kahle stellen. Die Henne hat wie immer schönes Gefieder. Hate schon jemand das...
E

Ernstl

Guest
Seit kurzem hat mein Blaulatzhahn auf dem Schultern und am Rücken kahle stellen. Die Henne hat wie immer schönes Gefieder.
Hate schon jemand das selbe Problem, oder hatt eine Ahnung woran es liegen könnte bzw. was man machen kann.
Das Paar ist ca. 3 Jahre alt und lebt in einer Innen Ausen Voliere.
Falls bestimmte angaben zur haltung gebraucht werden, gebe ich gerne Auskunft.

Hoffe und freue mich auf Antwort.
 

Anhänge

  • 2_600_450.jpg
    2_600_450.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 19
  • 3_600_450.jpg
    3_600_450.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 16
  • 4_600_450.jpg
    4_600_450.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 17
Hi Ernstl,

ich denke das Beste wäre, zu einem vogelkundigen Tierarzt zu gehen.
 
Thema: Kahle stellen

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.778
Hühnerdunja81
H
Happybird2410
Antworten
3
Aufrufe
775
krummschnabel †
krummschnabel †
S
Antworten
6
Aufrufe
3.834
Sabrina625
S
Sweet Welli
Antworten
26
Aufrufe
2.767
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben