kahler bauch & schwarzer klumpen

Diskutiere kahler bauch & schwarzer klumpen im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, unser zebrafinkenmännchen hat seit ein paar tagen einen ganz kahlen bauch und dann ist da noch ein recht großer schwarzer, vom körper...
F

finkenfreund49

Guest
Hallo,
unser zebrafinkenmännchen hat seit ein paar tagen einen ganz kahlen bauch und dann ist da noch ein recht großer schwarzer, vom körper abstehender klumpen am bauch.. :?
heute saß er nun schon den ganzen tag auf dem boden, fliegt ab und zu ein bisschen in die luft aber sitzt dann wieder in einer ecke und hat die augen meist geschlossen
was kann er nur haben? und dieser schwarz klumpen??
 
hallo,
ich kann dir aus der ferne natürlich nicht sagen was es genau ist aber ich kann dir nur raten schnapp dir den zf und gehe zu einem zf kundigen tierarzt denn es hört sich nach einem geschwür an. ob gut oder bösartig kann ich nicht sagen aber es scheint beim fliegen zu hindern. melde dich mal wenn du weist was es ist würde mich intressieren
 
Thema: kahler bauch & schwarzer klumpen
Zurück
Oben