kahler Kopf
Diskutiere kahler Kopf im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, was soll ich tun? Meinen Kanarienvogelmännchen fallen am Kopf die Ferne aus. Er sieht bald aus wie ein Zombie. Der Arzt meinte Vitamine...
Seite 1 von 2
Thema: kahler Kopf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nizoral federverlust
Die Seite wird geladen...
-
kahler Kopf - Ähnliche Themen
-
Amsel mit kahler Stelle am Kopf, USUTU Virus?
Amsel mit kahler Stelle am Kopf, USUTU Virus?: Hallo ich habe soeben an der Wasserstelle eine Amsel beobachtet, deren Kopf im Schnabel und Augenbereich kahl waren. Vom benehmen her war sie... -
Kahler Kopf seit 2 Jahren
Kahler Kopf seit 2 Jahren: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen Meine Kanarienhenne hat seit fast 2 Jahren kahle Stellen am Kopf. Ich war auch beim VK-TA und konnte nichts... -
Kahler kopf,weibchen übertreibt pflege
Kahler kopf,weibchen übertreibt pflege: Hallo, hab eine grosse Zimmervoliere 14m2 wo 6 Sperlingspapageien untergebracht sind. nun hab ich das Problem das ein Hahn in der Voliere... -
Kahler Kopf
Kahler Kopf: Hallo Zusammen, meine Kiwi (2 Jahre alt) hat seit ca. 3 Wochen einen absolut kahlen Hinter-Kopf. Ich würde ja verstehen, wenn sie... -
Amsel mit kahler Stelle am Kopf
Amsel mit kahler Stelle am Kopf: Hallo, bei uns im Garten lebt seit über einem Jahr eine relativ zahme Amsel. Sie kommt täglich, sich ihr Futter holen. Den ganzen Sommer über...