Kahler Nacken!

Diskutiere Kahler Nacken! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo! Hab da mal eine frage zu meinem etwas zerrupften Zebrafink, und zwar hat Ihm sein Weibchen die Nackenfedern ausgerupft und nun sieht es...
D

Dipsie

Guest
Hallo!

Hab da mal eine frage zu meinem etwas zerrupften Zebrafink, und zwar hat Ihm sein Weibchen die Nackenfedern ausgerupft und nun sieht es so aus als würden die garnicht mehr nachwachsen. Er sitzt auch seit gut eineinhalb Monaten einzeln, damit er von seinem Weibchen nicht weiter gerupft wird. Vielleicht hat jemand einen Guten Rat für mich (sonst muß ich Ihm noch einen Schal machen damit er keinen kalten Hals kriegt). :-)


Viele Grüße und Danke im vorraus von

Kerstin mit 4 Zebrafinken, 4 Sperlingen und 19 Wellis
 
Hallo
es kann natürlich auch sein das dein zebri in der mauser ist!!!!!
das ist bestimmt nur noch eine frage der zeit!!!!!!!!!!

mfg dein vogelfreund julien:0-
 
Thema: Kahler Nacken!

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.077
SamantaJosefine
SamantaJosefine
K
Antworten
12
Aufrufe
1.891
Greenfinch
Greenfinch
summer85
Antworten
2
Aufrufe
1.283
summer85
summer85
Zurück
Oben