Kaieradler Artemisia

Diskutiere Kaieradler Artemisia im Forum Artenschutz im Bereich Allgemeine Foren - RIP Artemisia Es ist schon fast zwei Monate her, aber sie geht mir nicht aus dem Kopf, Ich muss ständig daran denken, welche Angst und...
F

Fluglotsin

VV - vogelverrückt
Beiträge
69
RIP Artemisia

Es ist schon fast zwei Monate her, aber sie geht mir nicht aus dem Kopf, Ich muss ständig daran denken, welche Angst und Schmerzen sie erleiden musste. Warum können manche Menschen sich nicht einfach an einem wunderbaren Lebewesen erfreuen, nein, sie müssen es zerstören.

Berühmte Kaiseradlerdame Artemisia tödlich angeschossen

Artemisia, in deinem kurzen Leben hast du wahrscheinlich mehr von der Welt gesehen, als der Vollidiot, der es dir so brutal genommen hat.

Ich werde dich nie vergessen. Flieg frei und weit für immer.
 
Thema: Kaieradler Artemisia
Zurück
Oben