Kaiserspecht (Campephilus imperialis)

Diskutiere Kaiserspecht (Campephilus imperialis) im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - ... wieso ist der eigentlich Ausgestorben und wieviele Präparate gibt es davon denn noch? Klar, die letzten wurden wegen Abholzung ausgerottet...
Königsfasan

Königsfasan

Foren-Guru
Beiträge
1.189
... wieso ist der eigentlich Ausgestorben und wieviele Präparate gibt es davon denn noch? Klar, die letzten wurden wegen Abholzung ausgerottet aber die müssen ja erstmal seltener gewesen sein oder?
 
Hallo Königsfasan

wenn man deine Signatur zu Rate zieht, hast du dir deine Frage eigentlich rein theoretisch schon selbst beantwortet. :zwinker:
gegoogelt: klick, klick
 
eigentlich wollte ich es erst in Sonstoge Va reinpacken aber da dieser Vogel nicht einheimisch war dachte ich es passt eher in allgemein.. naja jeder wie er es sieht.
 
Thema: Kaiserspecht (Campephilus imperialis)
Zurück
Oben