Kaka- Badetag

Diskutiere Kaka- Badetag im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo allerseits, was gibt's schöneres bei diesem Wetter als --> B A D E N!!!!!
.. :? :? :? :? :? .......
na da kommen ja Sachen ans Licht!!!
Hi Du bezauberndes Fräulein Momo :0-
also irgendwie war ich ja nun immer der Meinung die Madame Momo lebt da in Essen quasi Momogam ( :D ) mit ihrem Gatten, und nu les ich da von einem Herrn Jojo, einer Frau Kindl, und bin baff!! Das neugierige -gleich -mal -in -Momos -Profil nachkucken hat mich auch nicht schlauer gemacht :heul:
Ja liebstes Frl. Momo, da hilft jetzt nur noch eins: Ausführlichste, ellenlange Berichterstattung und vor allen Dingen: B I L D A S !!!!!!! :D :D
(Jojo, Kindl, dzdz!!)
 
Hallo

Zum Thema duschen : Marco hat heute die Dusche auch gerne angenommen, ist ja auch kein Wunder bei der Hitze :jaaa: . Die Tage davor wollte er gar nicht, habe es dann auch gelassen.

@ Helmut, die Bilder sind klasse :cheesy: .

Und diese Reaktion beim Staubsauger habe ich auch schon öfter gehört, aber die Grauen interessiert es überhaupt nicht ob das Ding nun läuft oder nicht und Marco ( Gelbhaube ) ist dann der Meinung lauthals gegen an zu schreien bis das Ding wieder aus ist :+screams: .

@ Petra, deine Kakadus sitzen einfach so auf dem Balkon rum - ohne Netz und doppelten Boden :bahnhof:
 
Aber gerne doch,

berichte ich über meinen Schwarm!...stolz krächz... Wie kamst Du nur auf die Idee, ich führte ein einsames und monogames Leben?

Wir bilden seit über 10 Jahren mit sechs Kakadus eine Kakadu-WEG, (Wohnungseigentümergemeinschaft). Wir halten uns ein Pärchen Körnerbringer.(Menschen)

Da bin zunächst natürlich mal ICH...Madame Momo, die Schwarmchefin! Ich bin ein Wildfang und wurde vor fast 25 Jahren in Indonesien entführt! (Legaler Wildfang nennt man das..empört krächz..) Auf meinem Benutzerfoto sieht man mich mit meinem unvergessenen, heiß geliebten Ehemann Koko, der leider vor einigen Jahren verstarb. Meine Körnerbringer brachten dann (nachdem meine kurze Romanze mit Maurice, dem Molukken, an seiner ausgeprägten Gewalttätigkeit scheiterte) Caddy ins Haus, ebenfalls einen Molukken. Der ist zwar friedlich, aber leider absolut nicht mein Typ, da kann er balzen wie er will!

Dann gibt es hier noch Jojo und Kindl, ein Orangihaubi/Gelbwangipaar. Die Beiden sind auch schon etwas älter und haben bei häufig wechselnden Vorbesitzern eine Menge Erfahrungen gemacht, nicht alle davon waren gute. Jojo ist wegen Gattenmordes vorbestraft, Kindl wegen versuchten Gattenmordes und schweren tätlichen Angriffs auf diverse Körnerbringer. Nach einer höchst aufregenden Eingewöhnungszeit, welche sich über Jahre hinzog, und nicht immer lustig war, leben die beiden jetzt hier seit 8 Jahren ohne Gewaltexzesse friedlich als Paar zusammen. Leider (oder glücklicherweise?) sind ihre Gelege immer unbefruchtet!

Dann gibt es noch Gonzo, unser Sorgenkind! Er kam in furchtbarem psychischen und physischem Zustand vor vielen Jahren zu uns. Er hatte so gut wie keine Federn mehr und ebenso wenig Lebensmut. Hatte der Junge es schwer! Seine erste Frau starb an Arteriossklerose, sie muss wirklich sehr alt gewesen sein. Seine zweite Frau starb im letzten Sommer im Nest an Herzversagen. Seit er im letzten Dezember mit Emma, einer frechen und super aktiven Gelbwangenfrau eine Partnerin fand, die ihn täglich herausfordert, entwickelt er sich allerdings wieder sehr erfreulich.

Wir haben unsere Wohnung, in der wir unsere Körnerbriger großzügig dulden, unter uns aufgeteilt. Jedes Pärchen hat seinen angestammten Raum. Die Balkonvoliere teilen wir uns. Natürlich finden auch gegenseitige Besuche statt, nur nicht bei Jojo, denn der ist ein hat einfach kein Benehmen! Morgens, bei Sonnenaufgang und in der Abenddämmerung geben wir natürlich ein gemeinschaftliches Gesamtkonzert für 6 Kakadustimmen! Da stimmt dann auch gerne unser Nymphenclan mit ein.

Ich hoffe Du kannst dir nun ein Bild von unsere WEG machen. Ich schau gleich noch mal in die Fotos, ob ich da was Nettes finde.

Liebe Grüße aus Essen

von Madame Momo und ihrer Kakadu-WEG
 
...genervt krächz...

ich bekomm die Bilder nicht ins Forum! Selbst wenn ich auf Briefmarkengröße verkleinere, immer bekomme ich -Die Datei ist zu groß-

Ich versuch mich mal kundig zu machen und probier es morgen noch einmal!

Liebe Grüße

Madame Momo
 
Nacktbaden....

Hallo Helmut, hallo Madame Momo, hallo NicoleJ

"leider" badet Bömmel immer völlig nackt ;)
Aber Ihr habt Recht, auf dem Foto sieht es wirklich aus als hätte er sich etwas Sommerflaum zugelegt, in Wirklichkeit ist er einfach nur zufällig günstig fotografiert oder es ist irgendwie optische Täuschung. :hmmm: Ich werde bei nächster Gelegenheit mal ein paar richtige "Nacktfotos" machen....
Ach ja, Bömmels Freund heißt übrigens Chicco.

Bömmel würde nie wegfliegen, ich weiß gar nicht wann er das letzte Mal geflogen ist. Ob er's wohl noch kann? Wobei er noch nie gestutze Flügel hatte! Früher habe ich immer Flugübungen mit ihm gemacht: so wie sich andere einen Ball zuwerfen haben wir uns Bömmel zugeworfen. Klar gab es mal kleine Ausrutscher und er ist nicht von Mensch zu Mensch geflogen sondern hat einen kleinen Abstecher auf den nächsten Baum gemacht, aber er flog wenigstens. Jetzt wohne ich leider nicht mehr auf dem Land sondern in der Stadt, und da ist es mit dem Fliegen und Üben nicht mehr so einfach. Und alleine kommt er nicht auf die Idee, ich denke er ist einfach nur ein flauler Sack! :jaaa:

Und Chicco ist ein armes Schwein! Ihm hat man nicht nur die Schwungfedern gestutzt sondern auch noch ein Stück seiner Schwinge regelrecht amputiert! !! :heul: :heul: :heul: Tierquälerei finde ich!!! Er tut mir richtig leid, denn er würde gerne fliegen, und manchmal vergißt er daß er nicht kann und stürzt dann jämmerlich auf den Boden!

Gruß, Petra
 
Flügelstutzen

Man was sich manche denken die Flügel der Vögel zu Stuzen.
Wenn der liebe Gott es nicht gewolt hätte hätte er die Vögel zu Fusgänger gemacht.
Man bei so was bekom ich echt ne Kriese.
Man stutzt ja den menschen auch nichts.
Es sind Ihmer noch gottes geschöpfe, das was denen genomen wird ist einfach ne Frechheit.
Ihnen nimt man die Freiheit zu Fliegen.
Überlegt doch mal man würde uns die Füsse Stutzen.
Aber die so was machen gehört das Gehirn angebort.
Liebe grüße sendet euch
Michael,Lea und Samson
 
@Michael Krauss:
Ähm...was ist jetzt los? Keiner der Kakadus hier ist gestutzt. Außer Yola, wie ich mal gelesen habe, hat sich die Schwungfedern angeknabbert und kann nicht fliegen.

Ich würde meine Vögel allerdings nicht mit rausnehmen...Wellis sind da wohl schneller weg, als Kakas.;)
 
Noch ein Fotoversuch...Jojo

leider vom Foto abfotografiert...
 

Anhänge

  • Im000386.jpg
    Im000386.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 314
Kindl

nicht das beste Bild...aber immerhin eins...
 

Anhänge

  • Im000388.jpg
    Im000388.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 310
Nun noch eins von mir...

Ja...die Jugendzeiten...seufz...
 

Anhänge

  • Im000395.jpg
    Im000395.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 229
Und last not least...Caddy

Ist schon ein stattliches Männchen...aber mich lässt er halt cool..
 

Anhänge

  • im000227.jpg
    im000227.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 223
man kann sich nicht satt sehen....

an unseren giganten.......schmelz :) :jaaa:
 

Anhänge

  • liebe-1.jpg
    liebe-1.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 211
*sprachlosichbin*

Hallo Ihr da Alle!!
Und im Besonderen an Dich, Du entzückendes Frl. Momo!!!
So, ich habe mir jetzt mal UNENDLICH!! neugierig die Mühe gemacht und den halben Abend alle Deine Beiträge durchforstet. Und auf was bin ich da gestossen? In keinem einzigen Posting lass ich da was von Emma, Gonzo, Jojo oder auch Kindl!! OH Mann oh Mann, was hast Du uns da nur vorenthalten!! Meine liebe Momo, so hübsch Du und Dein Caddy ja auch sind, Deine Mitbewohner stehen dem in nichts nach! Das Bild von Emma und Gonzo ist ja wohl supi!! Ichauchhabenwill!! Warte nur, muss Ende dieses Jahres vermutlich eh Richtung Essen dann nimm ich eine gaaaaanz große Tasche mit!!! ;) :baetsch:
 
...bins nochmal!
Hallo Petra,
man könnte wirklich meinen Meister Bömmel wär bäuchlings voll befiedert! Aber davon mal abgesehen, ob nackt oder befiedert oder besockt, sehenswert ist er allemal in jeder Pose! (BilderBilderBilder ;) ) Das mit dem Flugtraining find ich 'ne ulkige Idee, dies zelebriert ja mein oller Gockel so ab und an schon auch mal, bis jetzt Gott sei Dank aber nie weiter als ein paar Meter, um dann furchtbar entsetzt über seine Tat sofort auf Papa's Schulter :) zurück zu kehren. Ja und Yolchen kann tatsächlich auch nicht davon, da sie sich immer wieder mal ein bisschen stylt und sie sich "flügelfederlos" wohl noch unwiderstehlicher findet.
Das mit Chicco, was soll man sagen, ist ja wohl einfach nur der Hammer! Habe gerade unter der Rubrik "Tierschutz" was schier unglaubliches zum Thema Robben erleben müssen, dann Deine Geschichte vom Chicco, dem man halt hoppala kurz mal ein Stück Flügel abgetrennt hat, naja, der Mensch an sich ist schon so 'ne ganz besonders herzige Rasse!
Hi auch an Daniel,
naja gewissermaßen ist mein Yolchen ja schon irgendwie gestutzt, wenn auch "selfmade"! Ich denke mal auch das Michael nur zum Ausdruck bringen wollte das Stutzen einfach grosser Mist ist. Was dabei rauskommt sieht man ja am Beispiel Chicco! 0l
So!! Und wenn jetzt alle wieder antworten und noch'n paar Bilder oben draufgeben, geht hier wieder mal so richtig der Punk ab! Denke da auch an so Kameraverleihende Damen ( :0- Mary), oder auch an diverse Madame's oder auch Mrs'ses!!!
 
Wunderschönen guten Abend in die Runde,
leider kann ich immer noch nicht mit Bilders dienen*schäm* :gott:
War leider keine Badestimmung.
Tolle Bilders habt Ihr da wieder zustande gebracht.

Momo hat wohl das wahre Paradies getroffen :)
Wußte auch nicht,das sie in einer WEG(super Begriff ;) ) wohnt.

Und,sorry,über Bömmels Flugtraining mußt ich mal herzlich lachen :D
 
und ich stell´

:S schlaptop um...mist software und technik :hammer: aber dann mit viel glück auf schönes wetter kommt die badesaison...a guats nächtle :S
 
Hallo Timo's Boss,

es freut uns, dass dir die Bilder so gut gefallen!

Wenn du Richtung Ruhrgebiet kommst, würden wir uns über einen Besuch sehr freuen. (Über die Sache mit der großen Tasche reden wir dann noch einmal...).

Unsere WEG samt Körnerbringern mag Besuch! Schick uns einfach eine PN.

Liebe Grüße aus Essen

Madame Momo
 
Nacktbilder

Hallo zusammen,

Bömmel hat gestern beim Essen-Panschen seinen Body total beschmuddelt - logo dass es dann einen sauberen gibt! Aber vorher wird immer geduscht…….!

………..bis den Herrschaften aber die Wassertemperatur genehm ist wird die Zeit sinnvoll genutzt…………..
 

Anhänge

  • badetag1.jpg
    badetag1.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 151
Wo bleibt das Wasser?

…………na, das dauert aber heute wieder……… :trippel:
 

Anhänge

  • badetag2.jpg
    badetag2.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 152
Thema: Kaka- Badetag
Zurück
Oben