Kaka- Badetag

Diskutiere Kaka- Badetag im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo allerseits, was gibt's schöneres bei diesem Wetter als --> B A D E N!!!!!
Ups! Ein Strahl hat mich getroffen! :zwinker:
 

Anhänge

  • badetag3.jpg
    badetag3.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 231
Chicco heute gar nicht zimperlich :dafuer: - wird durch Bömmels Zurückhaltung :dagegen: geradezu euphorisch!
 

Anhänge

  • badetag4.jpg
    badetag4.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 228
  • badetag5.jpg
    badetag5.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 231
Aber so ein Duschbad macht auch hungrig! Da gibt’s von Chicco für Bömmel gleich 'nen kleinen Happenpappen…… :+popcorn:
 

Anhänge

  • badetag6.jpg
    badetag6.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 224
Zuletzt bearbeitet:
Noch feucht, dafür sauber und satt geht’s dann noch ein bißchen zum Kuscheln! :+streiche
 

Anhänge

  • badetag7.jpg
    badetag7.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 223
Zuletzt bearbeitet:
Nun reicht's!

Bömmel findet daß es jetzt genug ist von den Bildern auf denen er ja nu' nich' gerade vorheilhaft abgebildet ist! :0-
 

Anhänge

  • schnabel2.jpg
    schnabel2.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 224
Heute war Badetag

Kindl war ganz begeistert... :dance:
 

Anhänge

  • Im000396.jpg
    Im000396.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 206
Jojo auch..

Er ließ sich ganz schön abhängen...
 

Anhänge

  • Im000412.jpg
    Im000412.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 208
Zuletzt waren beide müde..

sahen aber zufrieden aus...
 

Anhänge

  • Im000416.jpg
    Im000416.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 206
...Badenixen...

Hallo Allerseits,
hey Petra,
so genervte Grimassen ziehen Yola und Timo zuerst auch immer, wenn ich mit der Spritze auftauche, aber wehe wenn der Funken dann überspringt dann kriegen sie gar nicht mehr genug vom planschen. Der Chicco flippt ja förmlich aus, super!!
Hallo Madame Momo,
in Eurer WEG herrscht ja auch ein feuchtfröhliches Treiben!!! Du und dein Männe, ihr seid wohl nicht so die Badefreaks?? ;) Hey Momo, gib Deiner Ernährerin / Deinem Ernährer mal einen dicken Schmatz, das Sie uns Deine tollen Mitbewohner nicht länger vorenthalten hat!!! :0-
 
...da es heute endlich mal wieder nicht ganz so scheußlich war,
gings raus mit dem Federvieh!
Erst waren wir ja noch etwas zaghaft :~
 

Anhänge

  • 01.JPG
    01.JPG
    31,5 KB · Aufrufe: 103
....eine halbe Sprühflasche später begann Yola allmählich aufzutauen!!
 

Anhänge

  • 02.JPG
    02.JPG
    25,6 KB · Aufrufe: 104
......um 'ne Minute später dann völlig auszuflippen :D
 

Anhänge

  • 03.JPG
    03.JPG
    23,9 KB · Aufrufe: 102
  • 04.JPG
    04.JPG
    26,4 KB · Aufrufe: 101
  • 05.JPG
    05.JPG
    25,8 KB · Aufrufe: 101
Yola, oder der sterbende Schwan :)
 

Anhänge

  • 06.JPG
    06.JPG
    24,8 KB · Aufrufe: 103
  • 07.JPG
    07.JPG
    30 KB · Aufrufe: 102
....und so gaaaaanz langsam und allmählich werden auch ihre Flügel wieder etwas ansehnlicher :D
 

Anhänge

  • 08.JPG
    08.JPG
    27,1 KB · Aufrufe: 100
...und dank solcher Euphorie seitens Yola, konnte auch mein oller Gockel nicht länger widerstehen :D
 

Anhänge

  • 11.JPG
    11.JPG
    29,5 KB · Aufrufe: 98
  • 12.JPG
    12.JPG
    28,4 KB · Aufrufe: 98
Hallo Helmut,

man könnte meinen man ist im Schwanensee-Ballett! :) Super schöne Bilder!!

Gruß, Petra
 
und nach kurzem Platzwechsel (Yola hatte ihn verscheucht --> Weiber!! :D ) ging's dann auch hier so richtig ab!!
 

Anhänge

  • 13.JPG
    13.JPG
    30,5 KB · Aufrufe: 95
  • 14.JPG
    14.JPG
    22,5 KB · Aufrufe: 96
  • 15.JPG
    15.JPG
    21,8 KB · Aufrufe: 97
Thema: Kaka- Badetag
Zurück
Oben