Kaka- Badetag

Diskutiere Kaka- Badetag im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo allerseits, was gibt's schöneres bei diesem Wetter als --> B A D E N!!!!!
Hallo Petra,
und, wie praktisch, die Hauptdarsteller zeigten nicht nur ihre Ballett- Aufführung, sondern unterstrichen das ganze noch mit ihrem Arien"Gesang".
Timo der Flugsaurier:
 

Anhänge

  • 16.JPG
    16.JPG
    21,6 KB · Aufrufe: 116
  • 17.JPG
    17.JPG
    22,6 KB · Aufrufe: 115
....gut, das das Voliere recht schwer ist!!! :D
 

Anhänge

  • 18.JPG
    18.JPG
    17,6 KB · Aufrufe: 118
  • 19.JPG
    19.JPG
    16,8 KB · Aufrufe: 119
  • 20.JPG
    20.JPG
    17,8 KB · Aufrufe: 116
...so, das wars dann von uns Beiden,
Ciao Leute!!
 

Anhänge

  • 21.JPG
    21.JPG
    23,1 KB · Aufrufe: 117
Hi Helmut,

bin ganz neidisch auf Deine so schön befiederten Kaka's! Wirken richtig wuschelig - einfach zum Knuddeln.......! :)

Liebe Grüße,

Petra
 
Neidisch???
Das kann ich jetzt aber nur erwidern! Wessen Kaka legt sich schon vor einem auf den Rücken, lässt sich von seinem Chicco füttern oder gar so ganz ohne abgebissenen Finger einen Body anziehen??!! Nene, Petra, Dein Bömmel ist schon auch ein gaaaaanz Toller!!!!
 
Schrei,
das sind mal wieder suuuuuuuuper Bilder :D .
Und die Komentare erst,hab mich schlapp gelacht :hahaha: s-troll

Hier braucht keiner neidisch sein,jeder Kaka ist einmalig :jaaa:
 
Ja Kleines,
da geb ich Dir allerdings Recht.
 
Hallo Helmut, hallo Maria,

danke für die "moralische Aufrichtung". Habt schon Recht - wir Menschen sind ja auch nicht perfekt! Bin auch stolz auf meinen Bömmel. ......nur manchmal würde ich ihn mir doch auch so wuschlig befiedert wünschen........ Und ich freu mich immer wenn ich Bilder von Kaka's sehe die so schön aussehen - also her mit weitern Fötis!
 
Hallo Ihr alle,

also ich bin fremdleser (Nymphenfreund) und bin so begeistert, dass ich das doch auch mal kundtun muß: :gott:

ECHT WAHNSINN die Bilder, aber vorallem die Motive. :S

GEnauso, wie deine zwei, so sieht mein heimlicher Traum aus. Jetzt habe ich seit 13 Jahren Nymphies, aber der Traum "Kaka´s" ist noch nicht zuendegeträumt. ewr weiß, wer weiß
 
Jetzt muß ich aber auch mal ganz doof nachfragen. Fliegen die zwei nicht??? Na, da hätt ich aber Schiss.

Frage @ all: Wo kann man sich mal schlau machen, wenn man noch ganz unbedarft ist? Über Wesen, Haltung, Ernährung etc. für Anfänger ;o)))
 
Hallo Angelika,
so fings bei mir auch an.Hatte früher auch Nymphen,dann laaaaaange nichts.Und irgendwann hab ich beschlossen,das mir ohne Kakadu was fehlt ;) :D .
Schau mal hier
Da steht einiges über Kakadu.
 
Hallo Mary, danke für deine Antwort. Nur leider kann ich den Link nicht lesen.

??? :?
 
Ups,ist wohl was schief gelaufen :gott: .
Danke hein für die Berichtigung,stimmt der sollte es sein ;)
 
Thema: Kaka- Badetag
Zurück
Oben