Kakadu braucht Hilfe

Diskutiere Kakadu braucht Hilfe im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo wer kann mir weiterhelfen, habe einen 17 Jährigen grossen Gelbhaubenkakadu (teihandzahm)aus schlechter Haltung freigekauft(fängt an sich zu...
M

michael.ramgrab

Guest
Hallo wer kann mir weiterhelfen, habe einen 17 Jährigen grossen Gelbhaubenkakadu (teihandzahm)aus schlechter Haltung freigekauft(fängt an sich zu Rupfen und Schreien)und bei mir vorrübergehend aufgenommen , suche erfahrene Person die solche Vögel bei sich aufnimmt, Vogel ist natürlich kostenlos.
 
ist inzwischen dort drin

Hallo Michael
eine ungefähre Ortsangabe wäre auch von Vorteil :zwinker:
 
Hallo vielen Dank für über 110 E- mails und Anrufe..

Vogel wurde in erfahrene Hände abgegeben, mit Schutzvertrag....
 
Thema: Kakadu braucht Hilfe

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
190
Charlette
Charlette
D
Antworten
9
Aufrufe
966
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
13
Aufrufe
1.198
Porthos
Porthos
D
Antworten
4
Aufrufe
571
Max78
Max78
snusizu
Antworten
20
Aufrufe
1.800
Ingo
Ingo
Zurück
Oben