Kakadu Dancing

Diskutiere Kakadu Dancing im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Leute, war gerade bei YouTube unterwegs und habe dieses Video gesehen. http://www.youtube.com/watch?v=dlSv96XxUWY Was meint ihr dazu?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 NicoleMaibaum, 18. Februar 2008
    NicoleMaibaum

NicoleMaibaum Mitglied

Hi Leute,

war gerade bei YouTube unterwegs und habe dieses Video gesehen.

http://www.youtube.com/watch?v=dlSv96XxUWY

Was meint ihr dazu?

Ich finde es irgendwie :dance::freude:
    Zeigt doch das es schlaue Vögel sind, oder?

MFG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nickyvy

nickyvy Neues Mitglied

jihi

Hallo,

kannte es schon vorher.Ich finds einfach irre wie ein Kakadu so abegehen kann.Bin vorher schon öfter mal auf der suche nach Papageienvideos gewesen,da wir uns eigentlich ein Pärchen kaufen wollten.Dieses dürfen wir leider nicht mehr,da unser jüngster eine empfindliche Lunge hat und die Gefahr dann einfach zu gross ist das er krank wird.Bleiben wir halt bei unseren Nymphen!
    Aber Videos schaue ich mir weiterhin gerne an!Schaden ja nicht.

4. Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Moin.

Dieses Video gibt es in der Quasselecke schon öfter. Ich schliesse daher diesen Thread und werde ihn heut abend müllen.

LG, Olli

Thema:

Kakadu Dancing

Die Seite wird geladen...

Kakadu Dancing - Ähnliche Themen

1. Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen

Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen: Hallo, Also habe ja einige papageien mit der Hand aufgezogen auch grössere und mehrere, aber keines der Vögel war annähernd so nervig wie mein...
  2. Rosakakadu anschaffen?

Rosakakadu anschaffen?: Hallo! Ich hätte mal eine Frage! Hab seit etwa 10 Jahren Nymphensittiche in einer Außenvoliere und seit etwa 2 Jahren auch Wellensittiche. Halte...
  3. goffini kakadu

goffini kakadu: Wir suchen kontakt zu goffini- oder anderen klein-kakadu besitzern zwecks erfahrungsaustausch im Großraum Dortmund. Wir würden uns sehr freuen
  4. Kakadu-/Papagei-Model gesucht

Kakadu-/Papagei-Model gesucht: Liebe Vogelbesitzer, Ich suche einen (oder zwei) betreuten weißen Kakadu/Papagei als Tier-Model, vorzugsweise einen Weisshauben-Kakadu (gegen...
  5. Kakadu Modell gesucht

Kakadu Modell gesucht: Liebe Vogelbesitzer, Ich suche einen (oder zwei) betreuten weißen Kakadu/Papagei als Tiermodell, vorzugsweise einen Weisshauben-Kakadu (gegen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.