Kakadu Dancing

Diskutiere Kakadu Dancing im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hi Leute, war gerade bei YouTube unterwegs und habe dieses Video gesehen. http://www.youtube.com/watch?v=dlSv96XxUWY Was meint ihr dazu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NicoleMaibaum

Guest
Hi Leute,

war gerade bei YouTube unterwegs und habe dieses Video gesehen.

http://www.youtube.com/watch?v=dlSv96XxUWY

Was meint ihr dazu?

Ich finde es irgendwie :dance::freude:
Zeigt doch das es schlaue Vögel sind, oder?

MFG
 
jihi

Hallo,

kannte es schon vorher.Ich finds einfach irre wie ein Kakadu so abegehen kann.Bin vorher schon öfter mal auf der suche nach Papageienvideos gewesen,da wir uns eigentlich ein Pärchen kaufen wollten.Dieses dürfen wir leider nicht mehr,da unser jüngster eine empfindliche Lunge hat und die Gefahr dann einfach zu gross ist das er krank wird.Bleiben wir halt bei unseren Nymphen!
Aber Videos schaue ich mir weiterhin gerne an!Schaden ja nicht.
 
Moin.

Dieses Video gibt es in der Quasselecke schon öfter. Ich schliesse daher diesen Thread und werde ihn heut abend müllen.

LG, Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kakadu Dancing

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
206
Charlette
Charlette
D
Antworten
9
Aufrufe
973
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
13
Aufrufe
1.201
Porthos
Porthos
D
Antworten
4
Aufrufe
578
Max78
Max78
snusizu
Antworten
20
Aufrufe
1.805
Ingo
Ingo
Zurück
Oben