Kakadu frisst nicht selber

Diskutiere Kakadu frisst nicht selber im Kakadus Forum im Bereich Papageien; du kannst einen Beitrag nur innerhalb ca. 10 Minuten noch ändern, ganz entfernen können nur die Modis :zwinker: (und das machen sie normalerweise...

Schlagworte:
  1. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.346
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    CH / am Bodensee
    du kannst einen Beitrag nur innerhalb ca. 10 Minuten noch ändern, ganz entfernen können nur die Modis :zwinker:
    (und das machen sie normalerweise auch, wenn etwas doppelt geschrieben wurde)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82 Alfred Klein, 6. Januar 2018
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    186
    Ort:
    66... Saarland
    Aber Karin - so was nennt man Kollateralschäden. Wobei ich mich erinnere daß Wellis wenn man sie fängt ein unheimliches Geschick darin haben am Finger exakt in den Nagelrand zu beißen und nicht mehr loszulassen. Ist auch hübsch Aua.
    Einmal hat mich Coco, Kakadu, in den Rücken gebissen. Konnte er aber nichts für, er saß unbemerkt auf der Stuhllehne und ich lehnte mich nach hinten. Das war dann echt aua, junge, junge. So ähnlich muß das sein wenn wer ausgepeitscht wird.
    Aber ansonsten, nein, nichts. Jedenfalls nie etwas an das ich mich erinnern könnte, es kann also wirklich nichts bedeutsames gewesen sein.
     
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.346
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    CH / am Bodensee
    ha, da fällt mir ein, unsere damalige Rita kletterte zu mir aufs Sofa, ich ganz entspannt am dösen, und plötzlich biss sie mich in den Bauch, als ich mich bewegte. Na, da schoss ich aber hoch :gott:
     
  5. Ramona M.

    Ramona M. Mitglied

    Dabei seit:
    30. Dezember 2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe ihn heute auch ein Lied vorgesungen und Gitarre dazu gespielt. Das scheint ihm wirklich super zu gefallen.
    Wie reagieren Eure Vögel auf Musik?
     
  6. Geiercaro

    Geiercaro Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. September 2017
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Hessen
    Hallo Ramona, was gibt es neues vom neuen Kakadu Mitbewohner ?? LGCarola
     
  7. Ramona M.

    Ramona M. Mitglied

    Dabei seit:
    30. Dezember 2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Carola,
    er hat sich schon gut eingewöhnt. Er kann von früh bis Abend raus, aber manchmal will er auch gar nicht. Auf Musik reagiert er super.
    Er sitzt bei mir und wippt im Rhythmus mit, sieht echt lustig aus.Er fängt auch langsam wieder an zu sprechen- hat er bei den vorherigen Besitzern viel gemacht. Sein Lieblingswort scheint "scheiße" zu sein. Lustig er macht auch die Hunde von ihr nach und ihren Husten.
     
  8. dustybird

    dustybird Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Australien Cairns Queensland
    G'day Dann hat er sich jetzt gut eingelebt , das gibt es bei Menschen so auch bei Tieren , viel Freude Gerd
     

    Anhänge:

  9. Geiercaro

    Geiercaro Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. September 2017
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Hessen
    Na das freut mich aber .Ging doch problemloser als befürchtet. Wenn du das S..... Wort ignorierst,vergisst er es auch wieder. Ich hab auch so ein ordinäres Stück zu Hause. Aber die Schimpfworte werden immer weniger. Da wirst du noch viel Spass mit dem Süssen haben. Gerd hat das Paradis vor der Haustür. Das muss herlich sein,die Vögel alle live vor der Nase zu haben :zustimm::beifall: LG Carola
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #89 papugi, 16. Januar 2018 um 15:02 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2018 um 15:08 Uhr
    papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.449
    Zustimmungen:
    236
    Ort:
    Kanada, Québec
    Als nachsten schritt kannst du ihm tanzen beibringen...es sind nicht nur gute singer aber auch gute tanzer...
    auch hopfen wie kangourus lernen sie prima...
    Jede mentale beschaftigung ist ein grosses plus ...
    LG
    Celine
    p.s.
    Mir ist es jetzt egal welche worte sie benutzen denn jedes wort ist eine bereicherung...ich verstarke sie nicht und sie dauern so lange wie sein gedachtnis...
    ich hab einen grauen der " caca" benutzt und, sogar tolle satze sogar daraus macht...wie letztens: haste lust zu essen wirst caca machen" da kann man nur bewundern wie er sich das ausgedacht hat.
    Ja, der wortschatz andert sich mit der zeit ...
     
  12. Ramona M.

    Ramona M. Mitglied

    Dabei seit:
    30. Dezember 2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    3
    Ja ich bin total stolz so ein wunderbares Tier zu haben und das er sich doch relativ schnell bei uns eingelebt hat.
     
    terra1964 gefällt das.
Thema:

Kakadu frisst nicht selber

Die Seite wird geladen...

Kakadu frisst nicht selber - Ähnliche Themen

  1. Wer frisst meine Gartenschlapfen?

    Wer frisst meine Gartenschlapfen?: Servus Community, Ich lasse meine Gartensschlapfen (Pantoffeln) immer vor meinem Fenster stehen. Heute früh lag er ca 20 Meter weiter entfernt und...
  2. Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen

    Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen: Hallo, Also habe ja einige papageien mit der Hand aufgezogen auch grössere und mehrere, aber keines der Vögel war annähernd so nervig wie mein...
  3. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

    Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...
  4. Wieviel frisst eine Gans pro Tag?

    Wieviel frisst eine Gans pro Tag?: Menge der Nahrung taeglich.
  5. ca. 9 Wochen alte Taube frisst nicht alleine

    ca. 9 Wochen alte Taube frisst nicht alleine: Hallo, ich durchforste dieses Forum jetzt schon länger nach passenden Beiträgen und habe nun mal beschlossen mich anzumelden. Vor ca. 7 Wochen...