Kakadu gesichtet

Diskutiere Kakadu gesichtet im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo zusammen, ist zwar nicht meine revier hier, aber egal. Eine arbeitskollegin hat am wochenende "einen großen gelben vogel mit haube" gesehn...
R

rockoliene

Guest
Hallo zusammen, ist zwar nicht meine revier hier, aber egal.
Eine arbeitskollegin hat am wochenende "einen großen gelben vogel mit haube" gesehn, ein bisschen nachgefragt: er ist auf alle fälle viel größer als nen nymphe, gelb? naja ich nehme an es handelt sich um nen gelbhaubenkaka.
Sehen die leute ne gelbe haube is gleich der ganze geier gelb:zwinker: .
Das ganze war in Ibbenbüren im wald bei der sommerrodelbahn am 13ten 11.

Ich hoffe ich habe damit jemanden helfen können
Gruß, Chris und Rocko
 
Thema: Kakadu gesichtet

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
1.685
charly18blue
charly18blue
E
Antworten
1
Aufrufe
1.555
Chrissie
Chrissie
K
Antworten
1
Aufrufe
195
Charlette
Charlette
D
Antworten
9
Aufrufe
969
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben