Kakadu greift

Diskutiere Kakadu greift im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo, habe mal ne Frage: Der Kakadu von meinem Freund hat seit gut 2 Wochen die "Angewohnheit" mit dem (weiß gerade nich ob immer nur mit...

  1. RS1979

    RS1979 Guest

    Hallo, habe mal ne Frage: Der Kakadu von meinem Freund hat seit gut 2 Wochen die "Angewohnheit" mit dem (weiß gerade nich ob immer nur mit demselben) Fuß plötzlich zu greifen, auszustrecken.

    Das läuft folgendermaßen: Er sitzt (Arm, Stange) zieht den Fuß ein, streckt ihn urplötzlich schnell in Greifstellung aus und zieht ihn dann wieder ein. Das geht IMMER so wenn er sitzt.

    Jemand ne Ahnung wieso er das macht???


    Achja: Er trampelt dabei meist mit diesem Fuß auf die Stange oder den Arm (je nachdem wo er gerade sitzt) bei "ausführen des Greifens" - es sieht fast so aus als ob er greift und im selben Moment tritt
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kakadu greift

Die Seite wird geladen...

Kakadu greift - Ähnliche Themen

  1. Kakadu frisst nicht selber

    Kakadu frisst nicht selber: Hallo an Alle, eine Freundin von mir hat leider Krebs und konnte daher ihren 17 Jahre alten männlichen Kakadu nicht behalten. Sie fragte mich...
  2. Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen

    Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen: Hallo, Also habe ja einige papageien mit der Hand aufgezogen auch grössere und mehrere, aber keines der Vögel war annähernd so nervig wie mein...
  3. Wachtel krank! Antibiotika greift nicht...

    Wachtel krank! Antibiotika greift nicht...: Hallo alle zusammen, ich bin seit 6 Wochen stolzer Besitzer von Wachteln. Der Stall ist 1m² und die Voliere 3m² groß. Darin leben nun 5 Wachteln,...
  4. Rosakakadu anschaffen?

    Rosakakadu anschaffen?: Hallo! Ich hätte mal eine Frage! Hab seit etwa 10 Jahren Nymphensittiche in einer Außenvoliere und seit etwa 2 Jahren auch Wellensittiche. Halte...
  5. goffini kakadu

    goffini kakadu: Wir suchen kontakt zu goffini- oder anderen klein-kakadu besitzern zwecks erfahrungsaustausch im Großraum Dortmund. Wir würden uns sehr freuen