Kakadu in Speyer gesichtet

Diskutiere Kakadu in Speyer gesichtet im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo. Laut einem Facebookeintrag wurde ein Kakadu in Speyer gesichtet, es liegen dem Tierheim aber keine Vermisstenmeldungen vor. Hier der...
Hallo,

dieser Kakadu ist ein Freiflieger. Wie ich bereits auch bei fb schon schrieb - normalerweise liest man zu einem entflogenen Papagei eine Vermisstenmeldung, die es hier nicht gab. Der zutrauliche Vogel wurde gesichtet, der auch total entspannt wirkt, und sofort wurde geschrieben, der Vogel muß eingefangen werden, der ist weggeflogen. Schlimm wenn tatsächlich jemand das Tier eingefangen hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Kakadu in Speyer gesichtet

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
215
Charlette
Charlette
D
Antworten
9
Aufrufe
979
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
13
Aufrufe
1.205
Porthos
Porthos
D
Antworten
4
Aufrufe
582
Max78
Max78
snusizu
Antworten
20
Aufrufe
1.812
Ingo
Ingo
Zurück
Oben