Kakadu in Speyer gesichtet

Diskutiere Kakadu in Speyer gesichtet im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo. Laut einem Facebookeintrag wurde ein Kakadu in Speyer gesichtet, es liegen dem Tierheim aber keine Vermisstenmeldungen vor. Hier der...

  1. #1 Wuschelhuhn, 23. Juli 2014
    Wuschelhuhn

    Wuschelhuhn Mitglied

    Dabei seit:
    19. April 2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    bei unserem Tiersuchdienst ist auch kein entflogener Kakadu eingetragen
     
  4. #3 charly18blue, 23. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2014
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.363
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    dieser Kakadu ist ein Freiflieger. Wie ich bereits auch bei fb schon schrieb - normalerweise liest man zu einem entflogenen Papagei eine Vermisstenmeldung, die es hier nicht gab. Der zutrauliche Vogel wurde gesichtet, der auch total entspannt wirkt, und sofort wurde geschrieben, der Vogel muß eingefangen werden, der ist weggeflogen. Schlimm wenn tatsächlich jemand das Tier eingefangen hätte.
     
Thema:

Kakadu in Speyer gesichtet

Die Seite wird geladen...

Kakadu in Speyer gesichtet - Ähnliche Themen

  1. Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen

    Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen: Hallo, Also habe ja einige papageien mit der Hand aufgezogen auch grössere und mehrere, aber keines der Vögel war annähernd so nervig wie mein...
  2. Rosakakadu anschaffen?

    Rosakakadu anschaffen?: Hallo! Ich hätte mal eine Frage! Hab seit etwa 10 Jahren Nymphensittiche in einer Außenvoliere und seit etwa 2 Jahren auch Wellensittiche. Halte...
  3. Nymphensittich gesichtet - BaWü - ZAK

    Nymphensittich gesichtet - BaWü - ZAK: Hallo Vorweg an die ModeratorInnen.... Habe das Allgemeine Vogelforum für meinen thread gewählt, weil ich denke, dass auch Kanarien-, Ara-,...
  4. Vogel gesichtet in Berlin

    Vogel gesichtet in Berlin: Im Park in Kreuzberg habe ich einen markanten Vogel gesichtet, den ich im Vogelführer einfach nicht finden kann, vielleicht hat jemand eine Idee:...
  5. Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o

    Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o: Ich habe heute morgen eine Weibliche Amsel mit einem Stock im Mund gesehen und war erstmal froh ,wieder wilden Besuch zu haben.Doch später stellte...