Kakadu Neuling-Rosa Kakadu zieht ein

Diskutiere Kakadu Neuling-Rosa Kakadu zieht ein im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Oh Daddy Gärtner - daher rührt der wunderschöne Garten welcher teilweise in Petra-Bömmel-Beiträgen zu sehen ist und wo dransteht "Bömmels an der...

1. #21 Bömmel, 17. August 2004
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2004
    Bömmel

Bömmel Foren-Guru

Nochmal ehrlich sein muß: Bömmel oft im Garten rumtollt ohne daß Dad was weiß....! :D :D :D (psssst - nix gesagt hab! ;) )

Naja, mein Dad ist absolut davon überzeugt, daß kein Bömmel (bzw. Tier ;) ) was frißt was ihm absolut nicht bekommmt! Hab Bömmel ja immer und überall wo ich war ins Gebüsch gesetzt und es ging zum Glück immer gut, aber wohler war mir schon wenn ich fragen konnte. Vielleicht ist Vorsicht doch besser als Nachsicht! Aber nach 19 Jahren hat man ja doch schon ziemlich Erfahrung was einem Bömmel so schmeckt und was nicht! ;) ...einfach ausprobieren sag ich mal....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 amazone-balu, 17. August 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2004
    amazone-balu

amazone-balu Guest

Vielen Dank!

Hallo, vielen Dank an Bömmel und an alle anderen ! :) :)

Die Voliere , habe meinen Mann wohl ziemlich strapaziert und geärgert, aber die Vögel konnten heute schon für 30 Min zum Gewöhnen raus *freu*.

Anbei mal ein paar Bilder der Voliere.
    Sie ist 2 m hoch, 1,25 tief und 2,50 lang. Nicht sehr groß, aber wenigstens etwas. Sie sind da ja auch nur stundenweise.

Die Geierchen fanden es SUPI SUPI Klasse !
    Auch wenn Balu ( der 1,5 jährige Ama ) etwas skeptisch war, aber nur für wenige Minuten. Die kleine Lotte und Olli fandens klasse.

Lg. Moni & Co

Anhänge:

Thema:

Kakadu Neuling-Rosa Kakadu zieht ein