Kakadu Neuling-Rosa Kakadu zieht ein

Diskutiere Kakadu Neuling-Rosa Kakadu zieht ein im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, wir haben 2 Amas (erst vor wenigen Tagen haben wir für unsere erste Amazone eine zweite gefunden). Da ich aber für die Rosa Kakadus...
Inge schrieb:
Oh Daddy Gärtner - daher rührt der wunderschöne Garten welcher teilweise in Petra-Bömmel-Beiträgen zu sehen ist und wo dransteht "Bömmels an der Leine führen".

Nochmal ehrlich sein muß: Bömmel oft im Garten rumtollt ohne daß Dad was weiß....! :D :D :D (psssst - nix gesagt hab! ;) )

Inge schrieb:
gib doch zu dass Bömmel es Dir geflüstert hat.
WIR wissen doch um die Intelligenz der Bestien

Naja, mein Dad ist absolut davon überzeugt, daß kein Bömmel (bzw. Tier ;) ) was frißt was ihm absolut nicht bekommmt! Hab Bömmel ja immer und überall wo ich war ins Gebüsch gesetzt und es ging zum Glück immer gut, aber wohler war mir schon wenn ich fragen konnte. Vielleicht ist Vorsicht doch besser als Nachsicht! Aber nach 19 Jahren hat man ja doch schon ziemlich Erfahrung was einem Bömmel so schmeckt und was nicht! ;) ...einfach ausprobieren sag ich mal....
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank!

Hallo, vielen Dank an Bömmel und an alle anderen ! :) :)

Die Voliere , habe meinen Mann wohl ziemlich strapaziert und geärgert, aber die Vögel konnten heute schon für 30 Min zum Gewöhnen raus *freu*.

Anbei mal ein paar Bilder der Voliere.
Sie ist 2 m hoch, 1,25 tief und 2,50 lang. Nicht sehr groß, aber wenigstens etwas. Sie sind da ja auch nur stundenweise.

Die Geierchen fanden es SUPI SUPI Klasse !
Auch wenn Balu ( der 1,5 jährige Ama ) etwas skeptisch war, aber nur für wenige Minuten. Die kleine Lotte und Olli fandens klasse.

Lg. Moni & Co
 

Anhänge

  • voliere-innen-kl.jpg
    voliere-innen-kl.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 55
  • voliere4.jpg
    voliere4.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Kakadu Neuling-Rosa Kakadu zieht ein

Ähnliche Themen

M
Antworten
24
Aufrufe
2.834
papugi
papugi
K
Antworten
1
Aufrufe
195
Charlette
Charlette
D
Antworten
9
Aufrufe
969
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
13
Aufrufe
1.199
Porthos
Porthos
D
Antworten
4
Aufrufe
572
Max78
Max78
Zurück
Oben