Kakadu ohne Papiere

Diskutiere Kakadu ohne Papiere im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an alle, Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.Ich habe letzte Woche einen Gelbhaubenkakadu von einer Familie gekauft,jaaa ich...
R

roli

Guest
Hallo an alle,
Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.Ich habe letzte Woche einen Gelbhaubenkakadu von einer Familie gekauft,jaaa ich weiss,sollte man auf die Art und Weise nicht machen,aber ich habe keinen Kaufvertrag und Papiere hat der Kleine angeblich auch nicht.Er wurde mir als ca.8jähriger Hahn verkauft.Heute konnte ich mir,nachdem er sich eigentlich ganz gut eingelebt hat ,seinen silbernen,geschlossenen Ring genauer anschauen.Ich meine es ist zu lesen:
AZ **** 0001 85.Die 85 steht senkrecht.Also nehme ich an ,das der Kleine doch wohl schon 20 Jahre alt ist?Er hat auch ganz schwarze Augen.Ich möchte gerne Papiere nachmachen lassen und würde gerne mit dem Züchter,falls es ihn noch gibt,in Kontakt treten.Kann mir hier jemand helfen,ohne das ich mich mit der Ringstelle in Verbindung setzen muss?
Liebe Grüsse,
roli
 
Hi, roli,

gib' mir, am besten per pn, die Nr., die sich hinter ***** verbirgt, dann kann ich nachschauen, wer der Züchter ist/war.
 
Thema: Kakadu ohne Papiere

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
215
Charlette
Charlette
D
Antworten
9
Aufrufe
979
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
13
Aufrufe
1.205
Porthos
Porthos
D
Antworten
4
Aufrufe
582
Max78
Max78
snusizu
Antworten
20
Aufrufe
1.812
Ingo
Ingo
Zurück
Oben