Kakadu ohne Papiere

Diskutiere Kakadu ohne Papiere im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an alle, Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.Ich habe letzte Woche einen Gelbhaubenkakadu von einer Familie gekauft,jaaa ich...

  1. roli

    roli Guest

    Hallo an alle,
    Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.Ich habe letzte Woche einen Gelbhaubenkakadu von einer Familie gekauft,jaaa ich weiss,sollte man auf die Art und Weise nicht machen,aber ich habe keinen Kaufvertrag und Papiere hat der Kleine angeblich auch nicht.Er wurde mir als ca.8jähriger Hahn verkauft.Heute konnte ich mir,nachdem er sich eigentlich ganz gut eingelebt hat ,seinen silbernen,geschlossenen Ring genauer anschauen.Ich meine es ist zu lesen:
    AZ **** 0001 85.Die 85 steht senkrecht.Also nehme ich an ,das der Kleine doch wohl schon 20 Jahre alt ist?Er hat auch ganz schwarze Augen.Ich möchte gerne Papiere nachmachen lassen und würde gerne mit dem Züchter,falls es ihn noch gibt,in Kontakt treten.Kann mir hier jemand helfen,ohne das ich mich mit der Ringstelle in Verbindung setzen muss?
    Liebe Grüsse,
    roli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gitti

    Gitti Mitglied

    Dabei seit:
    16. August 2003
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hi, roli,

    gib' mir, am besten per pn, die Nr., die sich hinter ***** verbirgt, dann kann ich nachschauen, wer der Züchter ist/war.
     
Thema:

Kakadu ohne Papiere

Die Seite wird geladen...

Kakadu ohne Papiere - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei ohne Papiere

    Graupapagei ohne Papiere: Hallo, bin neu hier und möchte gleich einmal ein Thema aufrollen: Ich habe vor ca. 2 Jahren 2 Graupapageien von einem Züchter gekauft (er hat...
  2. Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren

    Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren: Hilfe! Ich habe die Papiere für meinen 2002 erworbenen Mohrenkopfpapagei verloren. Er ist offen beringt und angeblich ein Wildfang. Habe ich eine...
  3. Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen

    Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen: Hallo, Also habe ja einige papageien mit der Hand aufgezogen auch grössere und mehrere, aber keines der Vögel war annähernd so nervig wie mein...
  4. Verlorene Papiere erneut ausstellen lassen

    Verlorene Papiere erneut ausstellen lassen: Hallo, ich habe ein Problem. Wir haben von unseren verstorbenen Eltern einen Graupapagei vererbt bekommen. Finden aber die Papiere dazu nicht...
  5. Rosakakadu anschaffen?

    Rosakakadu anschaffen?: Hallo! Ich hätte mal eine Frage! Hab seit etwa 10 Jahren Nymphensittiche in einer Außenvoliere und seit etwa 2 Jahren auch Wellensittiche. Halte...