Kakadu-/Papagei-Model gesucht

Diskutiere Kakadu-/Papagei-Model gesucht im PLZ-Bereich 1 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Liebe Vogelbesitzer, Ich suche einen (oder zwei) betreuten weißen Kakadu/Papagei als Tier-Model, vorzugsweise einen Weisshauben-Kakadu (gegen...

1. sueniii

sueniii Neues Mitglied

Liebe Vogelbesitzer,

Ich suche einen (oder zwei) betreuten weißen Kakadu/Papagei als Tier-Model, vorzugsweise einen Weisshauben-Kakadu (gegen Bezahlung).

Veranstaltungsort/-grund:

Gesucht im Rahmen einer kleinen Ausstellung während der Langen Nacht der Wissenschaften Berlin/Potsdam (nicht kommerzielle Veranstaltung).

Wann:
    Abends am 24. Juni 2017 in Potsdam.

Aufgaben für den Kakadu:
    Sich auf einem Sitzständer aufhalten, dem Boden oder einer aufgehängten Betonplatte (notfalls auch nur im Käfig). Dauer angepasst an die Bedürfnisse des Vogels).

Bei Fragen und Details wenden Sie sich gerne an mich. Vielen Dank.
    Svenja

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papugi

papugi Foren-Guru

hallo
    das wird wohl schwierig denn alle von dir angegeben konditionnen sind total gegen die natur der papageien
    wie z.b.
    abends (da schlafen die), neue umgebung (da werden sie unruhig, unsicher, panisch), aktivitat um den vogel idem,
    auf einem sitzstander (sie reagieren in panik auf neue stimuli und fliegen weg)...

ich denke das es besser ware einen schonen ausgestopften papageien irgendwo aufhangen... so ein dekor ware auch gut...
    grusse
    Celine

4. papugi

papugi Foren-Guru

...bin ich reingefallen? :D oder nicht?

hab ja schon mal erlebt das man meine weisshauben rosa färben wollte um sie zu filmen
    Celine

Thema:

Kakadu-/Papagei-Model gesucht

Die Seite wird geladen...

Kakadu-/Papagei-Model gesucht - Ähnliche Themen

1. ara hahn gesucht

ara hahn gesucht: hallo ich habe eine elfjährige hybrid ara dame und bin auf der suche nach dem passenden hahn...kann mir jemand helfen? liebe grüsse conny
  2. 20mm Gitterabstand-passende Vogelart gesucht

20mm Gitterabstand-passende Vogelart gesucht: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe. Wir haben eine Außenvoliere gebaut für unsere Kaninchen, die ist circa 18qm groß mit einem Gitterabstand...
  3. Tierbetreuung in Porz gesucht

Tierbetreuung in Porz gesucht: Hallo liebe Kölner, Ich habe 2 Wellis, 1 Kanarienvogel und 2 Kaninchen und suche für August eine Betreuung. Gern betreue ich als Gegenleistung...
  4. Bourkesittichhahn gesucht

Bourkesittichhahn gesucht: Hallo @all, mein Bourksittichhahn Ozzy ist vor einiger Zeit gestorben und ich suche dringend einen neuen Partner für meine Rosalie. Es sollte...
  5. Knabberäste, Futterpflanzen gesucht

Knabberäste, Futterpflanzen gesucht: Hallo, ich suche für unsere Blaustirns unbehandelte Knabberäste und Futterpflanzen, eventuell im Kübel für daheim. Hatte immer einige Äste aus...