Kakadu Plüschi der Feind....

Diskutiere Kakadu Plüschi der Feind.... im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo Nachdem auch hier zwei Plüschis wohl behalten angekommen sind, muß ich ernsthaft an eine Abgabe der beiden nach denken :idee: . D.h...
N

NicoleJ

Guest
Hallo

Nachdem auch hier zwei Plüschis wohl behalten angekommen sind, muß ich ernsthaft an eine Abgabe der beiden nach denken :idee: . D.h. einer hat bereits ein gutes Zuhause bei meiner Tochter bekommen, ich denke der zweite wird ihm dort Gesellschaft leisten :) . Marco ist vor Angst fast wahnsinnig geworden und konnte dieses Unglück kaum fassen, ein Kakadu in greifbarer Nähe! Sowas darf einfach nicht sein.....

Die Bilder des Zusammentreffens konnten wegen dem eifrigen Gefechts nicht dokumentiert werden, lediglich die Schmuseminuten danach:

http://www.arcor.de/palb/alben/42/898942/400_3030353930326538.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/42/898942/400_3736393937653334.jpg
 
Spass beiseite vielleicht gewöhnt er sich an die Gesellschaft des Plüschis und sieht irgendwann in ferner Zukunft die anderen auch nicht mehr als Feinde an.
 
NicoleJ schrieb:
. D.h. einer hat bereits ein gutes Zuhause bei meiner Tochter bekommen, ich denke der zweite wird ihm dort Gesellschaft leisten :) .


na, wie war das mit der Paarhaltung? :D Also entweder beide ins Kinderzimmer oder beide ins Vogelzimmer :D
Jedoch, das Schmusefoto zeigt das ganze Glück des Süßen. Paß nur auf, dass er dir nicht wegschmilzt - so weiß wie ein Schneemann. ;)
oder "Geduld, wird vielleicht noch"
Da habt ihr ja was angestellt. Gibt es solche Reaktionen noch von anderen?

Unser Murphy tickt immer ab, (kriegt er nun nicht mehr zu sehen) wenn er die uns geschenkten Araschwanzfedern sieht.
Kann mir also vorstellen, was bei euch abging. Schade, dass du davon kein Foto hast.
 
Unser Nemo hat auch reagiert

LOL,
als unser Nemo den Plüschi in Andreas Hand gesehen hat, kam er ja erst ein Stück nach vorne... aber dann... 8o 8o 8o er hat wirklich alle Federn aufgestellt die irgendwie angewachsen waren, Flügel auseinander, Schwanzfedern gespreitz und die Haube voll aufgefächert 8o 8o 8o und dann hin und her geschauckelt - ich glaub der war auf einmal doppelt so groß. 8o 8o 8o

:D Also, ein Schauspiel war das schon....
 
Ha, bei mir war das ähnlich! 8o
Ich bin mit einem der Plüschis ins Papageienzimmer gegangen und habe ihn auf den Kletterbaum gesetzt. Sofort waren alle vieri doppelt so groß, wie sonst. Die Goffinis stellten ihr Häubchen auf und was sonst noch aufzustellen war und nickten immerzu mit dem Kopf, dabei wurde der Schwanz gefächert. Absolute Drohgebärde, wehe der Plüschie hätte sich genähert...
Meine Großen waren bestimmt dreimal so dick, als üblich, wobei Bella, meine kluge, schlaue, schöne Bella der Sache auf den Grund ging und sich bald wieder beruhigte. Sam jedoch hing unter der Zimmerdecke, an seinem Kletterseil, stellte die gelbe Haube steil nach oben, strubbelte Bauchfedern, Kopffedern komplett vom Körper ab und sogar die Flügel wurden abgestellt. Er war selbst nach Verschwinden des Plüschies noch komplett durch den Wind, und wäre wohl einem Herzinfarkt erlegen, hätte ich die Situation mit einem Rausschmiss des Eindringlings nicht entschärft. :bier:
Mein Gott, sind die dooooof! :zustimm:
 
Das ist ja einfach zu köstlich, eure Berichte zu lesen. :zustimm: Schade, dass es noch keine Bilder dazu gibt. Ich hatte solche Erlebnisse mit dem Steiff Maulwurf "Diggy" und unserem "Dicken" Jean. Es ist sein "Kampftier", wir spielen immer mit ihm damit und ab und zu greift er sich diesen kleinen schwarzen Maulwurf in seine Klauen und fliegt eine ganze Weile mit dem Tierchen Hin und Her, bevor es runterfällt. Ich staune über diese Kraft. Und es sieht zum Schiessen aus, wenn er, wie ein Geier seine Mäusebeute, mit dem Maulwurf in seinen Krallen durch die Gegend fliegt.
Nachfolgend aus so einer Situation mal ein "Strubbelbild", sahen eure ähnlich aus?
 

Anhänge

  • blä1.jpg
    blä1.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 184
  • blä2.jpg
    blä2.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 192
  • blä3.jpg
    blä3.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 190
Kakadu Plüschi die Freundin......

Naja, also bei uns ist's irgendwie anders! :D Die "richtigen" Feinde sehen aus wie Schafe, Hamster, kleine Bären etc. ;)
Unsere Kaka-Plüschis werden bei der Mithilfe vom Brutgeschäft gerne gesehen... :D
 

Anhänge

  • plueschi3.jpg
    plueschi3.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 180
  • plueschi4.jpg
    plueschi4.jpg
    23 KB · Aufrufe: 182
DAS gibt es doch nicht, ich bin sprachlos!
Ohne Zweifel gehört Bömmel zu den ganz schlauen Kakadus, ich habe da wohl eher, bis auf eine Ausnahme die dumme Fraktion erwischt... :nene:
Chrissie: im Vergleich zu Deinem Strubbel waren meine dreimal so dick, die Federn standen am gesamten Körper steil nach oben, sah ganz knuffig aus, grins.
 
Hallo

Ein Foto habe ich ja, nur der Mensch wollte nicht mit aufs Bild :~ daher die Veränderung :D . Hat übrigens meine Tochter gemacht die Bilder.

http://www.arcor.de/palb/alben/42/898942/1024_6134663534363462.jpg

@ Ursula

schön wäre es ja, aber davon sind wir noch weit entfernt. Schließlich haben sich schon zwei Vorbesitzer dran probiert. Ich möchte keinen Kakadu irgend welchen Gefahren durch Verletzungen aussetzen. Manchmal muß man sich auch mit solchen "Einzelgängern" abfinden, so traurig es auch klingen mag. Wie handhaben das eigentlich Vermittlungsstellen oder private Aufnahmestellen?

@ anita

na, wie war das mit der Paarhaltung? Also entweder beide ins Kinderzimmer oder beide ins Vogelzimmer

Da haste natürlich vollkommen Recht :D , sind beide jetzt bei meiner Tochter in Paarhaltung ;) .

@ Gan -dalf

er hat wirklich alle Federn aufgestellt die irgendwie angewachsen waren, Flügel auseinander, Schwanzfedern gespreitz und die Haube voll aufgefächert und dann hin und her geschauckelt - ich glaub der war auf einmal doppelt so groß.

:D ja, so sah es bei uns auch aus.......

@ bella

Er war selbst nach Verschwinden des Plüschies noch komplett durch den Wind, und wäre wohl einem Herzinfarkt erlegen, hätte ich die Situation mit einem Rausschmiss des Eindringlings nicht entschärft.

wenn man dies und andere Eigenschaften von Kakadus berücksichtigt, ist die Aussage " Kakadus sind anders " gar nicht so abwegig.

@ Chrissie

Nachfolgend aus so einer Situation mal ein "Strubbelbild", sahen eure ähnlich aus?

Bild habe ich nach gereicht ;) .

@ Bömmel

Unsere Kaka-Plüschis werden bei der Mithilfe vom Brutgeschäft gerne gesehen...

klasse, Bömmel ist wirklich einzigartig und du bist super in Fotografie. Solltest mal an einer Safari Tour teil nehmen. Deine Bilder lassen sich bestimmt gut verkaufen :jaaa: .
 
Unheimliche Begegnungen der 3. Art - Teil 1 von 2

Hallo. :0- :0-

Dank unserer Momo und Chrissi kann ich auch mal wieder etwas zu Besten geben...

... Nemo's erster Kontakt mit Außerirdische.

Bild 1: "Heeeeee wer bist du denn...?" 8o

Bild 2: "Komisches Gefieder..." :idee:

Bild 3: "Wie heißt du denn...?" :bier:

Bild 4: "Mmmm, also gerade lecker schmeckt er nicht..." :k

Bild 5: "Aber kraulen, das lässt er sich..." :zustimm:

Fortsetzung folgt...
 
Unheimliche Begegnungen der 3. Art - Teil 2 von 2

Nemo's erster Kontakt mit Außerirdische...

Bild 1: "Also standhaft ist er ja nicht...er?" :D

Bild 2: "Komm wir fliegen mal ne Runde....." :freude:

Bild 3: "Moment mal, das ist MEIN Baum!" :schimpf:

Bild 4: "Mmmm, ob der wohl Taub ist?" 8o

Bild 5: "Tz tz tz... und Blind ist er auch...LOL" 0l

ENDE
 
Mönsch Gan - dalf....... Nemo ist aber mutig :zustimm: . Super Bilder, was anderes ist man von dir aber auch nicht gewohnt :freude: :D
 
Hallo Roland,

super gelungene Fotosession - wieder einmal. :zustimm:

Dein Nemo ist ein wirklicher Prachtbursche, gefällt mir sehr. :)
 
Fantastische Fotos mit herrlichen Kommentaren, ich habe mich mal wieder königlich amüsiert. Ich hoffe, es kommen noch mehr "Strubbelbilder" :beifall: :zustimm:
 
Das sind ja ein paar herrliche Begrüssungstänze die eure Kakas da aufführen.
Ich hätte nicht gedacht das sie so auf die Plüschtiere reagieren.

Aber richtig lachen musste ich bei Gan-dalf's
Bild 2: "Komisches Gefieder..."
einfach göttlich wie Nemo den Plüschgeier genau unter die Lupe nimmt.

Da bin ich ja mal gespannt wie lange die kleinen so "überleben" werden.
 
Hallo Leute!

Supersuess, eure Bilder!
Machen eure Kakas auch immer so ein Fauchgeraeusch, wenn sie sich aufstrubbeln und gross machen? Bei Holly hoert sich das so aehnlich an wie:"Haehhhh!"
Am Besten hat mir Gandalfs Fotostory gefallen.....aber was hat denn Kaept'n Rocky zu den Plueschies gesagt? ....Das moechte ich bitte auch noch wissen!

So...und jetzt geh ich feiern.......Guten Rutsch!
 
Hallo Ihr Lieben,

klasse eure "Strubbelfotos"!! :freude: Ich hab mich fast weggeschmissen vor Vergnügen. Echt genial :beifall:
Kann nicht sagen, welche mir besser gefallen, Gan-dalfs Fotostory ist super aber Bömmels Kuschelsession ist genauso knuffig, Nicole schade, dass Mensch nicht wollte ;) .
Bitte lasst uns Träumer an euren Fotos auch in 2005 zahlreich teilhaben :prima:

@ Fioretta: Wünsche dir viel Spaß beim Feiern, trink schon mal einen mit für uns und wenn du dann brav im Bettchen liegst denken wir heute abend an euch (Nathalie auchgemeint)

Ich wünsch euch allen hier im Forum einen guten Rutsch und dass für viele(am liebsten alle), die in 2004 Sorgen und Nöte hatten und haben (mich eingeschlossen :~ ) das Jahr 2005 ein gesundes und erfolgreiches wird.
 
Ohh wehh, Käpt'n Rocky...

Fioretta schrieb:
Hallo Leute!
Supersuess, eure Bilder! - Machen eure Kakas auch immer so ein Fauchgeraeusch, wenn sie sich aufstrubbeln und gross machen? Bei Holly hoert sich das so aehnlich an wie:"Haehhhh!" - Am Besten hat mir Gandalfs Fotostory gefallen.....aber was hat denn Kaept'n Rocky zu den Plueschies gesagt? ....Das moechte ich bitte auch noch wissen! - So...und jetzt geh ich feiern.......Guten Rutsch!

Hallo,
also der Käpt'n (*) hat rumgezepert ohne Ende. :hammer: Dem ist fast die gelbe Farbe ausgegangen - so hat der gefaucht, gezischt, gezepert und sich aufgepumpt. Andrea musste den Plüschi erst mal aus dem Sichtfeld bringen - sonst wäre Rocky an einem Herzkasper fast von der Stange gefallen. Das sah zwar "gut" aus haben aber vor Schreck keine Bilder von gemacht - vergessen... :D

Eins ist mal sicher, Plüschi wird nicht von Rocky akzeptiert. :D


(*) Zum Käpt'n.
Ich habe mich ja mit "Ab nach Australien" - und auch überhaupt - in den letzten Tagen/Wochen etwas zurückgehalten, weil mir unsere Firma nicht aus dem Kopf ging. So wie es aussieht, ist ja alles wieder in trockenen Tüchern. Nach Silvester geht es weiter Holly und auch alle anderen Lieben....

Rechne mit uns Ende Januar...


Gruß Gan-dalf
 
Thema: Kakadu Plüschi der Feind....

Ähnliche Themen

Chrissie
Antworten
272
Aufrufe
24.629
Chrissie
Chrissie
K
Antworten
1
Aufrufe
153
Charlette
Charlette
D
Antworten
9
Aufrufe
919
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
13
Aufrufe
1.150
Porthos
Porthos
D
Antworten
4
Aufrufe
529
Max78
Max78

Neueste Themen

Zurück
Oben