Kakadu Plüschies

Diskutiere Kakadu Plüschies im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, vorab bitte als Pflichtlektüre: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=70081&page=38&pp=10 Wer Interesse hat, ein oder mehrere...
Chrissie

Chrissie

für länger abwesend
Beiträge
1.847
Hallo,
vorab bitte als Pflichtlektüre:
http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=70081&page=38&pp=10

Wer Interesse hat, ein oder mehrere dieser niedlichen Racker zu erwerben, melde sich bitte umgehend bei mir via email oder pm. Wir brauchen eine Bestellung von 24 Stück, 8 sind bereits in der "Pipeline".....
 
Huhu

Hab da mal ne Frage!!!!
Ich hätte gerne auch ein paar, nur komm ich aus Österreich geht das???


Würde mich freuen :idee:
 
So, ich habe mal gerechnet:
Reell kostet ein Plüschie 3,66 Euro (die 2,99 sind Nettopreise, da kommt noch die Märchensteuer obendrauf, dann einmalig Versand von 24 Stück von 4,60, ergibt dann obengenannter Stückpreis.
Hinzu kommen dann die jeweiligen Versandkosten. Mir wäre der Weg der Vorkasse am liebsten, wenn alle einverstanden sind. Nachnahme wird nur unnötig teuer.
Österreich, warum nicht? Nur bin ich da nicht firm, was die Versandkosten dahin anbelangt. LÄsst sich aber bestimmt machen :bier:
 
Hallo Chrissie,

wie gut, daß Du eine Frau der schnellen Tat bist. Hab eben per pn 4 Plüschies bei Dir bestellt.


Danke für Deine Mühe!!!
 
So, bin bei vorläufigen 13 Stück...Miffa, wieviele möchtest Du?
 
19 :bier: :zustimm: na schaffen wir heute die 24 noch? Dann können wir Kiefer Sutherland Konkurrenz machen....24 in weniger als 24 Stunden ;)
 
Hallo Chrissie!

Ich bleibe bei exakt 3 Stück! Falls Du ein Manko von 1 Stück hättest, nehme ich auch 4!!!
Klasse, daß Du uns zu Weihnachten so glücklich machst! :trost:
 
Nimmt Bella 3, sind wir nun bei 20, sonst bei 21.... :bier: Wenn dann der ganze Geldtransfer eingetroffen ist, gebe ich die Bestellung auf. Da ich guten Glaubens bin, dass noch 3 oder 4 Bestellungen eingehen (man sollte ja auch denjenigen eine Gelegenheit geben, die nicht jeden Tag ins Forum schauen) schreibe ich euch gleich alle mal an.
 
Ein dickes Lob an alle, ihr seid ja richtig fix :beifall: :beifall: Ihr habt alle eine pm von mir bekommen, wo alles weitere drin steht. Die 24 sind voll, aber ich denke, sollten noch weitere Bestellungen eintreffen, lässt sich semo bestimmt mit sich reden. Das deichsel ich schon :zustimm: Sobald alle Überweisungen eingegangen sind, gebe ich die Bestellung auf. Bitte denkt daran, die es noch nicht getan haben, mir eure Anschrift via pm mitzuteilen.
Eines noch: Wohnsitze in Österreich und CH sind leider versandtechnisch im Nachteil. Die deutsche Post will unverschämte 16,50 Euro fürs "Ausland". Wenn jemand noch eine andere Versandidee in diese Länder hat, bin ich immer offen!!!
 
Da wir nun bei 31 Stück liegen, sollten wir doch den Ehrgeiz haben, noch die 2. VE vollzubekommen? :zustimm: :0-
 
Hallo Chrissie,

ich möchte auch noch drei haben. Mein Plüschie-Schwarm kann ruhig noch etwas erweitert werden!

Liebe Grüße aus Essen

Madame Momo
 
Ich möchte auch einen Kaka haben, bitte !
Die sind einfach zu nett.

Melde mich per PN noch mal, muß jetzt erst mal wieder arbeiten.

Ach ja, ich hab ne österreichische Kollegin, der kann ich bestimmt ein Päckchen zum Aufgeben in Österreich mitgeben.
Sie fährt so alle zwei Wochen heim.
 
Damit wären wir bei 40 :beifall: :beifall: Schaffen wir die restlichen 8 noch?
Ich werde morgen schon mal 2 VE bestellen auf Verdacht, dann klappt auf jeden Fall die Weihnachtslieferung noch :bier: :trost:
 
@ Alba, dann schliess Dich bitte mit Miffa kurz, sie könnte so mal eben 11,50 Euro an Porto sparen und gib mir dann Bescheid, danke. :trost:
 
Thema: Kakadu Plüschies

Ähnliche Themen

N
Antworten
17
Aufrufe
2.232
Gan-dalf
G
K
Antworten
1
Aufrufe
153
Charlette
Charlette
D
Antworten
9
Aufrufe
921
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
13
Aufrufe
1.156
Porthos
Porthos
D
Antworten
4
Aufrufe
531
Max78
Max78
Zurück
Oben