Kakadu Plüschies

Diskutiere Kakadu Plüschies im Kakadus Forum im Bereich Papageien; na hoffen wir mal. noch 11.....dann könnte ich wieder loslegen, sind auch gut als "vogelscheuchen", mache ich immer so, damit gewisse landeplätze...

1. Chrissie

Chrissie für länger abwesend

na hoffen wir mal. noch 11.....dann könnte ich wieder loslegen, sind auch gut als "vogelscheuchen", mache ich immer so, damit gewisse landeplätze "sicher" bleiben :idee:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bea

Bea Guest

Hallo,

hab die Plüschies heute in Natura gesehen (Momo hat die Birdbox besucht) ...och sind die knuffig.....

Leider konnt ich Momo nicht überzeugen mir ihre 4 Kakadukameraden hier zu lassen.

4. Chrissie

du kannst noch welche bestellen, wenn du möchtest...dann hast ganz nestfrische :0-

5. Bea

Bea Guest

Hi Chrissie,

Danke für das Angebot, aber ich wohn in Viersen ;) :D

6. Chrissie

oh lach..schlicht übersehen.... :zustimm:

7. #206 Rudi und Rita, 22. Januar 2005
    Rudi und Rita

Rudi und Rita Foren-Guru

Hallo,
    ich habe auch 4 süße Plüschies von Chrissie bekommen. So eine große Bande konnten wir unsern kleinen Schissern aber nicht zeigen. Wir haben den Beiden nur einen gezeigt, obwohl sie in der Übermacht waren, war die Angst doch recht groß. Richtig großes Interesse hatte mein kleiner Shih-Tzu Rüde (wenigstens mal ein Vogel, der nicht so laut ist und auch noch in die Nase beißt), der mir am liebsten ein Plüschie aus der Hand gerissen hätte. Aber nix da, das ist meins!

Jetzt wo ich die Bilder auf den PC geladen habe, habe ich erst gemerkt, dass sie eine miese Qualität haben. Wir als Hobby-Nicht-Fotografier-Könner hatten die Kamera verstellt. Ich hoffe aber, dass die Bilder einigermaßen ausreichen.

Liebe Grüße
    Elke

Anhänge:

8. Ursula

Ursula Foren-Guru

kannst du mal den Kletterbaum als ganzes fotografieren ?

9. bella

bella Guest

Ich lache mich schlapp Ursula, DIE Bitte hätte ich nämlich auch!
    Ich möchte auch gerne den ganzen Kletterbaum sehen, ich bin ständig auf der Suche nach Ideen und Tipps für meine Bande!

10. Cassy

Cassy Foren-Guru

Mein Paket ist auch angekommen:

Erst einmal gaaaanz vorsichtig schauen, wer sich da auf unserer Lieblingsschaukel breitmacht. 8o

Anhänge:

11. Cassy

Cassy Foren-Guru

Dann wird Tuchfühlung aufgenommen:

Anhänge:

12. Cassy

Cassy Foren-Guru

Und wenn die sich nicht wehren, zeigt man denen, wer Herr bzw. Dame des Hauses ist: :D

Anhänge:

13. #212 Rudi und Rita, 23. Januar 2005
    Rudi und Rita

Rudi und Rita Foren-Guru

Hallo Ursula und Petra,

der Bitte werde ich in den nächsten Tagen doch gern nachkommen. :0-

@ Cassy: So tapfer werden meine die nächsten Monate nicht. Dafür verteidigen zwei Plüschies jetzt tapfer meinen Schreibtisch.

Liebe Grüße
    Elke

14. Cassy

Cassy Foren-Guru

Bei mir is nix mit Plüschis verteidigen meinen Schreibtisch - ich muß meine Plüschis verteidigen. 8o Naja, Graue sind halt die geborenen Schisser...

15. Alexara

Alexara Foren-Guru

Hallo Elke,

ich warte auch gespannt auf Kletterbaum-Bilder.
    Wir gehen jetzt schon mal los Holz besorgen.

16. Ursula

Ursula Foren-Guru

wollte auch fast nochmal fragen nach den Foto´s :~

17. bella

bella Guest

...da können wir schrecklich lästig sein... :trost:

18. Chrissie

noch mal nach oben schieb...finden sich noch elf liebevolle neue interessenten für eine weitere plüschiebestellung?
    spätestens am di "pflüg" ich hier mal das forum durch, bin im mom total kaputt, sorry. hab arm wie arnold, dick voller krämpfe, da wir seit do einen weiteren pflegefall in fam haben, war jetzt 2 tage fast nur im krankenhaus unterwegs. wollte es zwar nicht hier breittreten, da ich jedem gebührend antworten wollte, aber ich schaffs im mom nicht.

19. bella

bella Guest

hi Chrissie, hatte auf Deinen Anruf gewartet!
    Aber unter diesen Umständen ist das absolut verständlich!!! :trost:
    Ein echter Pflegefall, oder einer auf befristete Zeit? Ich hoffe letzteres.

Hoffentlich kannst Du dich ein wenig ausruhen, vielleicht mal früh schlafen gehen- obwohl- um 20.15 Uhr kommt Brad Pitt... :zustimm:

Gute Besserung!

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. anita

anita Foren-Guru

chrissie,

du trittst hier nichts breit und zum Ausheulen sind wir doch da!!!!!! :trost:
    und du musst im Mom. deinen Arm schonen!! Also haben wir alle wohl Verständnis, wenn du nicht jedem einzelnen schreibst, sondern uns alle hier im Forum informierst.Das ist doch das schöne am VF.

Ich möchte nicht tratschen.
    "Pflegefall" - Chrissies Papa ist ins Krkh. gekommen und bekommt 2 Bypässe :k :k :k , als ob sie nicht schon genug mit ihrem Arm um die Ohren hätte.

Ich drück ihm ganz fest die Daumen, dass alles gut wird.

22. #220 Christianchen, 24. Januar 2005
    Christianchen

Christianchen Guest

*auch daumen drück*

gaaaaanz feste. Wird schon werden Chrissie! Er ist bestimmt in hervorragender Behandlung.

LG Christiane

Thema:

Kakadu Plüschies

Die Seite wird geladen...

Kakadu Plüschies - Ähnliche Themen

1. Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen

Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen: Hallo, Also habe ja einige papageien mit der Hand aufgezogen auch grössere und mehrere, aber keines der Vögel war annähernd so nervig wie mein...
  2. Rosakakadu anschaffen?

Rosakakadu anschaffen?: Hallo! Ich hätte mal eine Frage! Hab seit etwa 10 Jahren Nymphensittiche in einer Außenvoliere und seit etwa 2 Jahren auch Wellensittiche. Halte...
  3. goffini kakadu

goffini kakadu: Wir suchen kontakt zu goffini- oder anderen klein-kakadu besitzern zwecks erfahrungsaustausch im Großraum Dortmund. Wir würden uns sehr freuen
  4. Kakadu-/Papagei-Model gesucht

Kakadu-/Papagei-Model gesucht: Liebe Vogelbesitzer, Ich suche einen (oder zwei) betreuten weißen Kakadu/Papagei als Tier-Model, vorzugsweise einen Weisshauben-Kakadu (gegen...
  5. Kakadu Modell gesucht

Kakadu Modell gesucht: Liebe Vogelbesitzer, Ich suche einen (oder zwei) betreuten weißen Kakadu/Papagei als Tiermodell, vorzugsweise einen Weisshauben-Kakadu (gegen...