Kakadu Plüschies

Diskutiere Kakadu Plüschies im Kakadus Forum im Bereich Papageien; danke, denke, dass es ja auch mal wieder aufwärts gehen muss. kompliment an die vielen schönen bilder, es bringt spass zu schauen, wo sie überall...

  1. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    danke, denke, dass es ja auch mal wieder aufwärts gehen muss. kompliment an die vielen schönen bilder, es bringt spass zu schauen, wo sie überall landen. :trost:
    nun noch eine bitte: bei den letzten sendungen muss leider ein user ein plüschie zuviel bekommen haben, da bei einem anderen user nur 9 statt 10 stück angekommen sind. da ich hier keine mehr habe, also alles genau aufgegangen ist und auch meine liste stimmt, würde ich inständig bitten, da, wo vielleicht ein plüschie zuviel gelandet ist, mir doch bitte per pn bescheid geben, dankesehr :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Chrissie,

    auch in Thüringen sind 8 von den netten Kerlchen am Freitag eingezogen. Das Futter hatten sie während der Reise restlos verdrückt, aber alle waren sehr gut drauf. :freude:
    Der erste der Kakas hat schon eine Arbeit bei uns gefunden. Er muss/will die Lampe im Esszimmer beschützen, weil dort Graufurby immer sitzen will. Nachdem ich den Kaka dort fixiert habe (ok, er fühlt sich wohl, sieht das nicht als Arbeit an), macht Furby einen großen Bogen um die Lampe. Mal sehen, wie lange das anhält. :D Ein Bild dazu werde ich noch einstellen.
    Vielen Dank an dich für deine Mühe! :beifall: :freude:
    Weiterhin gute Besserung für dich!

    Hier mal 2 Bilder vom Eintreffen bei uns:
     

    Anhänge:

    • kaka1.jpg
      Dateigröße:
      13,4 KB
      Aufrufe:
      121
    • kaka2.jpg
      Dateigröße:
      12,4 KB
      Aufrufe:
      118
  4. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    der verirrte plüschie ist geklärt :prima: bekommen wir noch 9 bestellungen zusammen? wäre schön dür die user, die gerne welche möchten und vor allem gibts dann neue plüschiebilder :D
     
  5. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    so noch 5...wer will und hat noch nicht?
    ich möchte aber anmerken, dass ich nach dieser ve erst mal aufhören muss, da die nächste zeit viel aufholarbeit für mich ansteht. ich denke, ihr habt verständnis dafür.
    möchte mich nochmals für all die lieben pns und supertollen bilder hier bedanken. hat mir richtig spass gebracht :prima:
     
  6. Sabinchen

    Sabinchen Mitglied

    Dabei seit:
    30. September 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vechta, Niedersachsen
    Leichte Pflege! Für alle Neulinge geeignet!

    Hallo Chrissie,
    vielleicht kann ich ja dazu beitragen, dass auch "Neulinge" sich trauen und einige Plüschies bei sich aufnehmen. Die Pflege ist wirklich einfach und meine Beiden sind sehr brav. ;)
    Hab zum Beweis einige Fotos gemacht von ihrem ersten Ausflug in den Garten bei Schnee. Nur am Schluss wollten sie nicht wieder rein und haben sich versteckt, aber auch da im Bambusstrauch hab ich sie schließlich aufgespürt.
    Liebe Grüße, Sabine
     

    Anhänge:

  7. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    das sind ja superniedliche aufnahmen :zustimm: warum hab ich nicht so nette besucher an unseren futterstellen :idee:
    aber pass auf, dass deine plüschies sich nicht unterkühlen :trost: in dem schnee können sie sich wahrlich gut tarnen.
    und in dem 8er karton wollte ich noch anmerken, dass da noch futterreste zu sehen sind (eierkartons :D )
     
  8. Sabinchen

    Sabinchen Mitglied

    Dabei seit:
    30. September 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vechta, Niedersachsen
    O.k., Du hast mich erwischt, sie hatten gaaaanz kalte Füße und durften zum Wärmen anschließend auf der Heizung sitzen. 8o Bin aber nicht sicher, ob das wirklich kakadugerecht ist :idee: Hab mich aber sicherheitshalber daneben gesetzt und mir ist es gut bekommen.
    Liebe Grüße, Sabine ;)
     
  9. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    na dann sei dir noch einmal verziehen.... :+klugsche ich denke, du hast dich natürlich nur aus reiner solidarität ohne eigennutz dazugesetzt :D
    so, ich bestell morgen die wirklich letzte ve, noch sind ein paar übrig, wenn nicht, habe ich ein paar tür- und schrankwächter mehr.... :D
     
  10. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Hallo Chrissie
    Wenn es möglich ist auch in die Schweiz zu liefern würde ich auch gerne 2 von den wunderhübschen Plüschies bestellen :freude: :jaaa:
     
  11. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    hast pnn :trost:
    morgen geht die letzte ve plüschies raus :zustimm:
     
  12. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    huhu :D


    Ich hab meine 4 und sie sind putzmunter :freude:.
    Sie sind völlig überfressen angekommen und es waren keine Essensreste mehr da 8o noch ein paar Tage länger und sie hätten ihre Transportschachtel aufgefreßen 8o



    :D :D :D :D :D :D
     
  13. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    :+klugsche so etwas will ich immer mit bildern dokumentiert wissen :+klugsche
     
  14. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Da bin ich ja froh, dass das Futter gerade noch gereicht hat :D
    Sei nett zu den kleinen Rackern - sie haben wahrscheinlich den längsten Weg hinter sich :)
     
  15. Picasso

    Picasso Guest

    Hallo, :0-
    ich weiß das gehört jetzt nicht hier her,aber ich muß es mal fragen! :? Wie bekommt man Bilder vom Rechner in einem Beitrag,ich habe es schon oft versucht aber es heißt dann immer die Bider sind zu groß zum Übertragen!Muß ich die Diggi anders einstellen damit die Datei kleiner wird,oder wie geht das?Wäre über eure Hilfe sehr dankbar! :idee:
    Gruß Nicole
     
  16. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Hallo Nicole

    Schau mal hier oder oder hier klappt aber glaube ich erst wie auf Seite 2 wie geschrieben wurde, habe es selber nicht probiert kannst ja mal reinschauen.
     
  17. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    Huhu
    Hier die Bilder :D
     

    Anhänge:

  18. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Oh sind die süss, sehen ja wirklich wohl genährt aus, Chrissie hat also gut vorgesorgt :beifall: damit sie nicht noch die Transportschachtel anknabbern mussten :zustimm:
     
  19. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Aber welche Vogelart hat sich da auf dem mittleren Bild eingeschmuggelt? :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    huhu
    Äh- das ist Kiki der krähende Hahn *lol* er hat ihnen nur mal gezeigt wer der Boß ist 8o ;)
     
  22. Motte

    Motte Guest

    Na wenn Kikis Mama da mal nicht ein Verhältniss mit nem Pinguin hatte :D
     
Thema:

Kakadu Plüschies