Kakadu Plüschies

Diskutiere Kakadu Plüschies im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, vorab bitte als Pflichtlektüre: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=70081&page=38&pp=10 Wer Interesse hat, ein oder mehrere...
Boah sieht das drollig aus,einfach zum Knutschen.

:achja: Falls es irgenwie möglich wäre,würde ich auch einen nehmen.Egal wie lange es dauert,falls es nicht schon zu spät ist :gott:

Chrissie,
super gemacht :zustimm:
Eine Frau der Tat ;) .
 
@ Mary Wir können es ja so machen:
Ich hatte ursprünglich 3 für mich bestellt, ich geb Dir dann einen von meinen ab, ok? :trost: Alles weitere dann per pm.
@Ursula: Hmm, magst Recht haben :idee: Hab mich vorhin schon gewundert, dass da ein Stempel von Indonesien drauf pappt..... :D
 
Chrissie,
das ist aber super nett von Dir,aber nur wenn es Dir wirklich nix ausmacht :~ .

Ja Ursula,
wenn man es richtig bedenkt,könnte da auch was dran sein :hahaha:
 
:( :( Bin untröstlich, 11 Kakas haben mich schon soeben verlassen, schluchz... :traurig: :traurig: :heul: :heul: :heul:
 
Hallo Chrissie,

dieser Anblick ist ja wirklich süß.
Sei nicht sooo traurig, sie kommen ja alle in gute Hände!!!

Und auch von mir:

DANKE

für die Mühe, die Du Dir machst.
Das schindet nochmal besonderen Eindruck bei Knecht Ruprecht, gelle??? :D


:blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:
 
Ich hoffe mal, du vergibst sie nur mit Schutzvertrag... :+klugsche ;) :p
 
Ich wollte mal ein herzliches Dankeschön an die flotten Überweiser aussprechen. Gestern sind die ersten 3 Pakete raus, heute weitere 7.
Lediglich 5 Überweisungen stehen noch aus.
Da ich einige aufgrund der nicht vorrätigen Stückzahl "aufs neue Jahr schieben" muss, nun meine Frage: Gerade die, die sich bereit erklärt haben, zu warten, haben schon alle bezahlt.
Wer noch nicht überwiesen hat und vielleicht doch warten kann, gebe mir bitte Bescheid. Danke im voraus :zustimm:
 
...sind die knuffig!

Heute kamen 2 Plüschies bei uns an! :freude: Die sind sooooo süß! Bömmel war sicherlich überzeugt es seien seine - aber nix da - er durfte nur gucken mit Auge, nix mit Schnabel! :D

Ganz liebes Dankeschön an Chrissie für die Mühe!!!! :blume: :beifall:
 

Anhänge

  • kaka1.jpg
    kaka1.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 174
  • kaka2.jpg
    kaka2.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 175
Die erste Vergesellschaftung hat also geklappt...
Da bin ich mal gespannt wie die Adoption bei den anderen verläuft. :freude:
 
Hallo Petra,
da hast Du mal wieder wunderbare Bilder geschossen, da geht einem das Herz auf :trost:
Aber auch alle Achtung gegenüber der Post. Donnerstag nachmittag aufgegeben und heute schon am Bodensee, und dass in der Weihnachtszeit, klasse :beifall:
@Balu: Die Pakete gehen nach wie vor nach Geldeingang raus ;)
 
Vergesellschaftung gelungen!

Auch bei uns kam heute der Paketbriefträger und brachte drei neue Plüschies. Schaut sie euch an! Man kann die Neuen von den Alten gar nicht mehr unterscheiden.

Wenn doch nur alle Kakadus so problemlos zu vergesellschaften wären!

Recht herzlichen Dank noch mal an Chrissie, die sich all die Arbeit für uns gemacht hat.

Liebe Grüße aus Essen

Madame Momo
 

Anhänge

  • Im000575.jpg
    Im000575.jpg
    33 KB · Aufrufe: 204
Die Bilder mit den kleinen Plüschies sind ja wunderschön :zustimm:

Bin ja mal gespannt, was meine grünen davon halten - Angriff oder Spiel ? :~

Und ihr macht mir hier echt ein schlechtes Gewissen - "geklappte Vergesellschaftung" , "artgerechte Schwarmhaltung" ....

Ich wollte doch nur einen kleinen Kaka :traurig: - jetzt muß ich wohl noch einen von Miffas Kakas klauen :D
 
Die Firma wird sich sicher auch ein bischen wundern, warum sie ständig die Plüschkakadu Bestände auffüllen müssen :p

@Chrissie: Habe dir eine PN geschickt
 
Oooh Miffa - Du auch hier ? 8o :(

Aber keine Angst - deine Kleinen kommen bestimmt alle heil und vollzählig bei dir an :) :trost:
 
Da mich noch mehrere Anfragen erreicht haben und ich nicht dauernd die Firma semo nerven wollte: ähm noch zwei mehr..gehen auch vier mehr...die denken bestimmt schon :vogel: die schon wieder ;)
Der Einfachheit halber: Ich habe jetzt noch eine komplette VE von 24 Stück bestellt, nach meiner bestehenden Liste sind davon bereits 14 wieder weg. Es bleiben noch 10 übrig. Wer also noch welche haben möchte (vielleicht die, die eh erst nächstes Jahr die Plüschies bekommen) können sich gerne nochmals per pm bei mir melden :0- :0- Die sich bereits bei mir gemeldet haben, sind in den 14 schon mitgezählt :)
 
Thema: Kakadu Plüschies

Ähnliche Themen

N
Antworten
17
Aufrufe
2.234
Gan-dalf
G
K
Antworten
1
Aufrufe
206
Charlette
Charlette
D
Antworten
9
Aufrufe
973
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
13
Aufrufe
1.201
Porthos
Porthos
D
Antworten
4
Aufrufe
578
Max78
Max78
Zurück
Oben