Kakadu Plüschies

Diskutiere Kakadu Plüschies im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Da hab ich doch glatt heute Mittag ein Paket vor meiner Haustür gefunden :freude: Was da wohl drin war :D

  1. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Da hab ich doch glatt heute Mittag ein Paket vor meiner Haustür gefunden :freude:

    Was da wohl drin war :D
     

    Anhänge:

    • Pl01.jpg
      Dateigröße:
      27,1 KB
      Aufrufe:
      167
    • Pl02.jpg
      Dateigröße:
      33,8 KB
      Aufrufe:
      168
    • Pl03.jpg
      Dateigröße:
      34,3 KB
      Aufrufe:
      165
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Erste Annäherung !
     

    Anhänge:

    • Pl04.jpg
      Dateigröße:
      31,7 KB
      Aufrufe:
      163
    • Pl05.jpg
      Dateigröße:
      30 KB
      Aufrufe:
      163
    • Pl06.jpg
      Dateigröße:
      29 KB
      Aufrufe:
      162
    • Pl07.jpg
      Dateigröße:
      31,1 KB
      Aufrufe:
      162
    • Pl08.jpg
      Dateigröße:
      30,9 KB
      Aufrufe:
      165
  4. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    .......................
     

    Anhänge:

    • Pl09.jpg
      Dateigröße:
      31,5 KB
      Aufrufe:
      161
    • Pl10.jpg
      Dateigröße:
      32,9 KB
      Aufrufe:
      162
    • Pl11.jpg
      Dateigröße:
      30,4 KB
      Aufrufe:
      161
    • Pl12.jpg
      Dateigröße:
      31,4 KB
      Aufrufe:
      163
  5. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    @Chrissie

    Noch mal danke für die Arbeit, die du dir gemacht hast :zustimm:
    Und für die total nette Karte - die heb ich auf jeden Fall auf bis nächstes Jahr Weihnachten - dann kommt sie mit an die XMas-Pinwand :freude:

    Und wie du siehst - die Kleinen fühlen sich schon ganz wohl :D
     

    Anhänge:

    • Pl15.jpg
      Dateigröße:
      33 KB
      Aufrufe:
      160
    • Pl16.jpg
      Dateigröße:
      31,3 KB
      Aufrufe:
      161
  6. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    @Miffa

    Meine zwei Amas haben sich ihre zwei neuen Kumpels rausgesucht - hoffe, dass ist okay für dich !? :D

    Deine Vier haben sich ein nettes Eckchen bei mir gesucht, und warten da auf die nächste Etappe nach Österreich :)

    Ich sag dir Bescheid, wenn ich weiß, wann's losgeht.
    Die Kollegin müßte Anfang nächster Woche wieder im Dienst sein, ich weiß halt noch nicht, wann sie wieder heim nach Österreich fährt -
    also noch etwas Geduld, auch wenn's schwer fällt :( :)
     

    Anhänge:

    • Pl13.jpg
      Dateigröße:
      29 KB
      Aufrufe:
      159
    • Pl14.jpg
      Dateigröße:
      33,5 KB
      Aufrufe:
      161
  7. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    :cheesy: FREU :cheesy:


    die sind soooooooooooooo knuffig :D auch wenn sie noch nicht bei mir sind
    *schonverliebthab*
     
  8. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Das Plüschi-Fieber - angefacht durch Chrissie

    Alba bzw. Gaby - ich hab jetzt Bauchweh vom lachen - geniale Fotos. :zustimm: :beifall:

    Mein lachen rief natürlich gleich meinen Thomas her, tja - er fand die Bilder (von allen) auch total cooooooool - und dann: "warum haben wir keine solchen Plüschies?" :~

    Und im Nachsatz: "... die beissen wenigstens nicht ..." :D
     
  9. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    @ Chrissie

    Ich bedank mich ganz ganz doll bei dir und freu mich das zumindest die Strecke geklappt hat :freude: :gott: :trost: :trost: :beifall: :beifall:
     
  10. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Wie schön,

    daß Du diese Bilder gemacht hast, Alba. Und vor allem, daß Du sie auch reingesetzt hast im Gegensatz zu mir.
    Die Plüschies sind wirklich zu niedlich, da wird man glatt wieder Kind, gelle?
    Ich habe 4, davon einer für meine Tochter. Ich hab ihr den nur sehr ungern gegeben... :S
     
  11. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gaby,
    Du glaubst gar nicht, wie ich mich über Dein Fotoshooting amüsiert habe. Erstklassig :zustimm: ! Besonders gut hat mir das Bild mit dem laszesiven Blick gefallen "Bleiben die jetzt alle hier"....toll! :zustimm:
    @Alexara: Bilder laufen doch nicht weg....wir sind doch alle geduldig :trost:

    noch einmal zur Plüschiebestellung: Ich kann entweder 12 (dann werden sie aber knapp 20 Cent das Stück teurer, da ich die 4,60 Porto auf 12 statt auf 24 Stück umlegen muss) oder nochmals 24 Stück bestellen. Sie sind sofort lieferbar. Zur Zeit habe ich eine erneute bestellte Menge von 10 Stück. Ich warte noch ein bisschen mit der Bestellung, sodass jeder noch in Ruhe überlegen kann. Wer möchte, wie immer über pm :0- :0-
     
  12. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Schön, dass euch meine Fotosession gefallen hat :freude:

    Hat auch richtig Spaß gemacht.

    vor allem Lee ist wirklich ein Supermodell (sein Spitzname im Amaforum :D ) - sitzt da auf dem Tisch - ich kreise in mit Plüschies ein - und er bleibt ganz brav sitzen und guckt sich die Weißen an :zustimm:
    Rory wäre da schon längst abgedüst :D

    @miffa
    Die Kollegin ist heute auch im Dienst - deine Bande macht sich am 16.01. auf den Weg in die neue Heimat, wenn nix dazwischen kommt :)
     
  13. #112 thorstenwill, 5. Januar 2005
    thorstenwill

    thorstenwill Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    hi gaby,

    was soll ich noch schreiben, du und dein lee ihr seit einsamme spitze.
    und wenn du partout kein buch veröffentlichen willst, dann bekommst du halt von mir einen oska für ....

    das beste drehbuch,
    beste bildergeschichte,
    genialsten einfälle,
    beste umsetztung,
    schönsten fotos mit lachgarantie .........


    :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: standing ovations


    P R I M A!

    lg thorsten
     
  14. #113 thorstenwill, 5. Januar 2005
    thorstenwill

    thorstenwill Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    oh je schon zu viel getrunken oder was! :bier: :? :bier: :?

    natürlich einsame
    und osca
     
  15. Pepi

    Pepi Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leonberg
    Hallöchen
    Ich glaube die Bilder sind hier fehl am Platz :D
    Die gehören wohl eher unter die Kategorie :D
    :D VERSTEHEN SIE SPASS :D

    Da macht das lachen richtig freude . Suuuuuper Bilder :zustimm:

    Liebe Grüsse

    Nicole und Pepi mit Lena
     
  16. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Hallo Gaby,

    klasse Bilder! :zustimm: Da ja 2 Plüschies bei Euch bleiben gibt's doch sicherlich öfter mal was zu berichten.... und natürlich was zu sehen....??? ;) :D
     
  17. Nudlz

    Nudlz Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Plüschis

    So, nun habe ich endlich mal Zeit mich bei Chrissi für die superschnelle Lieferung zu bedanken.
    Nun stelle ich mal die beiden vor. Da unsere "echten" Kakas noch nicht da sind haben die Plüschis erstmal den leeren Platz in der großen Voliere eingenommen.
    Speziell für Chrissi nun die Bilder der Plüschkakas in der Voliere.
    Gruß Nudlz
     

    Anhänge:

  18. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Hallo Nudlz :0-

    Aus der Voliere werden die Plüschies aber nicht mehr raus wollen :D
    - ganz toll :zustimm:

    Und ihr Anderen,
    da ihr euch ja so über meinen Weiß-Grünen-Truppe gefreut habt - habe ich keine Kosten und Mühen gescheut, und auch noch die restlichen Bilder für euch bearbeitet :)
    Viel Spaß!
     

    Anhänge:

    • 01.jpg
      Dateigröße:
      30,7 KB
      Aufrufe:
      126
    • 02.jpg
      Dateigröße:
      30,1 KB
      Aufrufe:
      120
    • 04.jpg
      Dateigröße:
      29,1 KB
      Aufrufe:
      119
    • 05.jpg
      Dateigröße:
      29,9 KB
      Aufrufe:
      122
  19. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Nudlz

    Ist die Voliere Marke Eigenbau? Könntest du sie mal ganz einstellen? Sieht interessant aus.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    .....................
     

    Anhänge:

    • 06.jpg
      Dateigröße:
      31,3 KB
      Aufrufe:
      116
    • 07.jpg
      Dateigröße:
      29,6 KB
      Aufrufe:
      118
    • 09.jpg
      Dateigröße:
      32,8 KB
      Aufrufe:
      118
    • 08.jpg
      Dateigröße:
      31,9 KB
      Aufrufe:
      117
  22. Sina

    Sina Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    3.797
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Alba,

    das sind ja wirklich süße Fotos!! :zustimm:
    Bin ganz neidisch!! ;) Mit meinen zwei Grauen ist da gar kein Denken dran. Die sind beim Anblick meines Plüsch-Kakadus erst mal halb in Ohnmacht gefallen... :+shocked:

    Da mußt Du jetzt aber schwer aufpassen, dass Dein Lee nicht von Hollywood entdeckt wird - als "Retter der verschickten Kakadus", oder so ähnlich :D

    Liebe Grüße, Sabine
     
Thema:

Kakadu Plüschies

Die Seite wird geladen...

Kakadu Plüschies - Ähnliche Themen

  1. Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen

    Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen: Hallo, Also habe ja einige papageien mit der Hand aufgezogen auch grössere und mehrere, aber keines der Vögel war annähernd so nervig wie mein...
  2. Rosakakadu anschaffen?

    Rosakakadu anschaffen?: Hallo! Ich hätte mal eine Frage! Hab seit etwa 10 Jahren Nymphensittiche in einer Außenvoliere und seit etwa 2 Jahren auch Wellensittiche. Halte...
  3. goffini kakadu

    goffini kakadu: Wir suchen kontakt zu goffini- oder anderen klein-kakadu besitzern zwecks erfahrungsaustausch im Großraum Dortmund. Wir würden uns sehr freuen
  4. Kakadu-/Papagei-Model gesucht

    Kakadu-/Papagei-Model gesucht: Liebe Vogelbesitzer, Ich suche einen (oder zwei) betreuten weißen Kakadu/Papagei als Tier-Model, vorzugsweise einen Weisshauben-Kakadu (gegen...
  5. Kakadu Modell gesucht

    Kakadu Modell gesucht: Liebe Vogelbesitzer, Ich suche einen (oder zwei) betreuten weißen Kakadu/Papagei als Tiermodell, vorzugsweise einen Weisshauben-Kakadu (gegen...