Kakadu Plüschies

Diskutiere Kakadu Plüschies im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, vorab bitte als Pflichtlektüre: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=70081&page=38&pp=10 Wer Interesse hat, ein oder mehrere...
Da hab ich doch glatt heute Mittag ein Paket vor meiner Haustür gefunden :freude:

Was da wohl drin war :D
 

Anhänge

  • Pl01.jpg
    Pl01.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 168
  • Pl02.jpg
    Pl02.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 169
  • Pl03.jpg
    Pl03.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 166
Erste Annäherung !
 

Anhänge

  • Pl04.jpg
    Pl04.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 164
  • Pl05.jpg
    Pl05.jpg
    30 KB · Aufrufe: 164
  • Pl06.jpg
    Pl06.jpg
    29 KB · Aufrufe: 163
  • Pl07.jpg
    Pl07.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 163
  • Pl08.jpg
    Pl08.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 166
.......................
 

Anhänge

  • Pl09.jpg
    Pl09.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 161
  • Pl10.jpg
    Pl10.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 162
  • Pl11.jpg
    Pl11.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 161
  • Pl12.jpg
    Pl12.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 163
@Chrissie

Noch mal danke für die Arbeit, die du dir gemacht hast :zustimm:
Und für die total nette Karte - die heb ich auf jeden Fall auf bis nächstes Jahr Weihnachten - dann kommt sie mit an die XMas-Pinwand :freude:

Und wie du siehst - die Kleinen fühlen sich schon ganz wohl :D
 

Anhänge

  • Pl15.jpg
    Pl15.jpg
    33 KB · Aufrufe: 160
  • Pl16.jpg
    Pl16.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 161
@Miffa

Meine zwei Amas haben sich ihre zwei neuen Kumpels rausgesucht - hoffe, dass ist okay für dich !? :D

Deine Vier haben sich ein nettes Eckchen bei mir gesucht, und warten da auf die nächste Etappe nach Österreich :)

Ich sag dir Bescheid, wenn ich weiß, wann's losgeht.
Die Kollegin müßte Anfang nächster Woche wieder im Dienst sein, ich weiß halt noch nicht, wann sie wieder heim nach Österreich fährt -
also noch etwas Geduld, auch wenn's schwer fällt :( :)
 

Anhänge

  • Pl13.jpg
    Pl13.jpg
    29 KB · Aufrufe: 159
  • Pl14.jpg
    Pl14.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 161
:cheesy: FREU :cheesy:


die sind soooooooooooooo knuffig :D auch wenn sie noch nicht bei mir sind
*schonverliebthab*
 
Das Plüschi-Fieber - angefacht durch Chrissie

Alba bzw. Gaby - ich hab jetzt Bauchweh vom lachen - geniale Fotos. :zustimm: :beifall:

Mein lachen rief natürlich gleich meinen Thomas her, tja - er fand die Bilder (von allen) auch total cooooooool - und dann: "warum haben wir keine solchen Plüschies?" :~

Und im Nachsatz: "... die beissen wenigstens nicht ..." :D
 
@ Chrissie

Ich bedank mich ganz ganz doll bei dir und freu mich das zumindest die Strecke geklappt hat :freude: :gott: :trost: :trost: :beifall: :beifall:
 
Wie schön,

daß Du diese Bilder gemacht hast, Alba. Und vor allem, daß Du sie auch reingesetzt hast im Gegensatz zu mir.
Die Plüschies sind wirklich zu niedlich, da wird man glatt wieder Kind, gelle?
Ich habe 4, davon einer für meine Tochter. Ich hab ihr den nur sehr ungern gegeben... :S
 
Hallo Gaby,
Du glaubst gar nicht, wie ich mich über Dein Fotoshooting amüsiert habe. Erstklassig :zustimm: ! Besonders gut hat mir das Bild mit dem laszesiven Blick gefallen "Bleiben die jetzt alle hier"....toll! :zustimm:
@Alexara: Bilder laufen doch nicht weg....wir sind doch alle geduldig :trost:

noch einmal zur Plüschiebestellung: Ich kann entweder 12 (dann werden sie aber knapp 20 Cent das Stück teurer, da ich die 4,60 Porto auf 12 statt auf 24 Stück umlegen muss) oder nochmals 24 Stück bestellen. Sie sind sofort lieferbar. Zur Zeit habe ich eine erneute bestellte Menge von 10 Stück. Ich warte noch ein bisschen mit der Bestellung, sodass jeder noch in Ruhe überlegen kann. Wer möchte, wie immer über pm :0- :0-
 
Schön, dass euch meine Fotosession gefallen hat :freude:

Hat auch richtig Spaß gemacht.

vor allem Lee ist wirklich ein Supermodell (sein Spitzname im Amaforum :D ) - sitzt da auf dem Tisch - ich kreise in mit Plüschies ein - und er bleibt ganz brav sitzen und guckt sich die Weißen an :zustimm:
Rory wäre da schon längst abgedüst :D

@miffa
Die Kollegin ist heute auch im Dienst - deine Bande macht sich am 16.01. auf den Weg in die neue Heimat, wenn nix dazwischen kommt :)
 
hi gaby,

was soll ich noch schreiben, du und dein lee ihr seit einsamme spitze.
und wenn du partout kein buch veröffentlichen willst, dann bekommst du halt von mir einen oska für ....

das beste drehbuch,
beste bildergeschichte,
genialsten einfälle,
beste umsetztung,
schönsten fotos mit lachgarantie .........


:beifall: :beifall: :beifall: :beifall: standing ovations


P R I M A!

lg thorsten
 
oh je schon zu viel getrunken oder was! :bier: :? :bier: :?

natürlich einsame
und osca
 
Hallöchen
Ich glaube die Bilder sind hier fehl am Platz :D
Die gehören wohl eher unter die Kategorie :D
:D VERSTEHEN SIE SPASS :D

Da macht das lachen richtig freude . Suuuuuper Bilder :zustimm:

Liebe Grüsse

Nicole und Pepi mit Lena
 
Hallo Gaby,

klasse Bilder! :zustimm: Da ja 2 Plüschies bei Euch bleiben gibt's doch sicherlich öfter mal was zu berichten.... und natürlich was zu sehen....??? ;) :D
 
Plüschis

So, nun habe ich endlich mal Zeit mich bei Chrissi für die superschnelle Lieferung zu bedanken.
Nun stelle ich mal die beiden vor. Da unsere "echten" Kakas noch nicht da sind haben die Plüschis erstmal den leeren Platz in der großen Voliere eingenommen.
Speziell für Chrissi nun die Bilder der Plüschkakas in der Voliere.
Gruß Nudlz
 

Anhänge

  • Plüsch1.jpg
    Plüsch1.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 121
  • Plüsch2.jpg
    Plüsch2.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 122
  • Plüsch3.jpg
    Plüsch3.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 123
Hallo Nudlz :0-

Aus der Voliere werden die Plüschies aber nicht mehr raus wollen :D
- ganz toll :zustimm:

Und ihr Anderen,
da ihr euch ja so über meinen Weiß-Grünen-Truppe gefreut habt - habe ich keine Kosten und Mühen gescheut, und auch noch die restlichen Bilder für euch bearbeitet :)
Viel Spaß!
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 127
  • 02.jpg
    02.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 121
  • 04.jpg
    04.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 120
  • 05.jpg
    05.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 123
.....................
 

Anhänge

  • 06.jpg
    06.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 116
  • 07.jpg
    07.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 118
  • 09.jpg
    09.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 118
  • 08.jpg
    08.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 117
Hallo Alba,

das sind ja wirklich süße Fotos!! :zustimm:
Bin ganz neidisch!! ;) Mit meinen zwei Grauen ist da gar kein Denken dran. Die sind beim Anblick meines Plüsch-Kakadus erst mal halb in Ohnmacht gefallen... :+shocked:

Da mußt Du jetzt aber schwer aufpassen, dass Dein Lee nicht von Hollywood entdeckt wird - als "Retter der verschickten Kakadus", oder so ähnlich :D

Liebe Grüße, Sabine
 
Thema: Kakadu Plüschies

Ähnliche Themen

N
Antworten
17
Aufrufe
2.231
Gan-dalf
G
K
Antworten
1
Aufrufe
153
Charlette
Charlette
D
Antworten
9
Aufrufe
919
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
13
Aufrufe
1.150
Porthos
Porthos
D
Antworten
4
Aufrufe
529
Max78
Max78

Neueste Beiträge

Zurück
Oben