Kakadu Plüschies

Diskutiere Kakadu Plüschies im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, vorab bitte als Pflichtlektüre: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=70081&page=38&pp=10 Wer Interesse hat, ein oder mehrere...
Chrissi ich wünsche dir eine schnelle und VOLLSTÄNDIGE Genesung :trost:
 
oooh sch......., chrissie ich wünsche dir alles Gute und dass du deine Verletzung schnell auskurieren kannst. Wie hast du das denn angestellt?

Ganz doll hoffe ich für dich (und mich, dazu kriegst du noch ne mail) dass du bald wieder vollständig hergestellt sein wirst.
Sag doch deinem Mann bitte einen schönen Gruß und er soll uns auf dem Laufenden halten. Du könntest ihm ja auch diktieren ;)
 
Hallo Chrissie,

wir kennen uns zwar nicht - aber trotzdem auch von mir die besten Genesungswünsche! Hoffentlich hast Du nicht zu große Schmerzen - klingt auf jeden Fall furchtbar unangenehm. Na dann gute Besserung auf dass Du bald wieder Einsatzfähig bist.

L.G. Lilli64
 
Hallo Christine!

Du Arme! Auch von mir beste Genesungswünsche! Halt dich tapfer! Hoffe du hast nicht allzu schlimme Schmerzen. Kuschel in der zwischenzeit mit deinen Plüschies, die muntern dich auf. ;)

Also, fühl dich :trost:

LG Christiane
 
Gute Besserung

Oh jeh, wie konnte das denn passieren!?

Von mir auch gute Besserung!!!!

Liebe Grüße
Jen
 
Hallo Chrissie,

ne,ne, Du machst aber auch Dinger. :nene:

Auch von mir die besten Genesungswünsche. :trost: :blume:
 
Ganz schnelle Genesung!!

Hallo Chrissie,

lese mit meinem Kakadu-Plüschie im Stillen immer mal wieder in diesem Thread mit. Aber was ich heute lese, freut mich ja gar nicht. :(

Ich wünsche Dir alles, alles Liebe & Gute!! Mein Plüschie und mein "lebendes Geflügel" drücken Dir auch ganz fest die Krallen, dass alles gut geht und Du hoffentlich doch nicht operiert werden mußt!!
Werde ganz schnell wieder gesund!! :trost:

Liebe Grüße :blume:

Sabine
 
Oh weh, ich hab`s gerade gelesen. Ich wünsche dir, dass du ganz schnell wieder gesund wirst und deinen Arm bald wieder so bewegen kannst wie vorher. Coco und Cora drücken auch die Kralle.
 

Anhänge

  • coco daumendrück.jpg
    coco daumendrück.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 105
Vor einer halben Stunde sind meine Plüschies angekommen, vielen Dank liebe Chrissie!
Das erste Zusammentreffen verlief äußerst reserviert. Die Plüschies wurden nur böse angeschaut und mit Unmuts-Gegrummel "begrüßt". Naja, ich habe halt nicht so freundliche Geier wie Rory und Lee es sind.
Morgen gebe ich 2 Plüschies in liebevolle Hände weiter. An die übrigen werden sich Coco und Cora schon gewöhnen.
 

Anhänge

  • plüschies allein.jpg
    plüschies allein.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 104
  • kakadu plüschies.jpg
    kakadu plüschies.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 106
Ach Chrissie, was lese ich ? :(

Also DAS musste jetzt wirklich nicht sein. Auch von uns ganz gute Genesungswünsche, schone Dich (auch wenns schwerfällt), damit Du all Deine Vorhaben weiter umsetzen kannst. :trost:
Versuche es als schöpferische Pause zu sehen. ;)


@Gisela - echt cooool. :zustimm:
 
Hallo Chrissie :0-


auch wir hier drücken alle Daumen und Krallen für Dich :prima:


Solltest Du Hilfe brauchen kommt halt Sr. Heidi :cheesy:
 

Anhänge

  • 00005518.gif
    00005518.gif
    18 KB · Aufrufe: 130
  • pimboli-gutebesserung.gif
    pimboli-gutebesserung.gif
    9,2 KB · Aufrufe: 131
Mensch, Chrissie, was machst du denn für Sachen :(

Ich wünsch dir auch gute Besserung , und das dein Arm wieder richtig gut verheilt - nicht nur für deine Firma, auch für uns ;)

Wir werden dich hier sehr vermissen, aber vielleicht ist ja dein Göttergatte wirklich so lieb und schreibt mal was für dich :gott: :blume:


@Gisela
Das Foto von deinen Grünen mit den Plüschies ist echt süß :freude: - die zwei wissen noch nicht so ganz, was sie von dem Zuwachs halten sollen :D
 
Hallo Chrissie!

Auch ich möchte mich den vielen Genesungswünschen anschliessen!
Auch hier drücken wir alle Daumen und Krallen!
Was sagen denn deine Kakadus dazu? Ich hoffe sie sind genauso lieb wie dein Mann zu dir?!? Laß dich mal ein wenig verwöhnen!

Liebe Grüße und gute Besserung


Daniela
 
Gute Besserung

Liebe Chrissie,
auch von mir die besten Wünsche für eine gute und schnelle Besserung. Ich drück die Daumen, dass alles gut verläuft und Du bald wieder topfit und einsatzbereit bist.
Liebe Grüße, Sabine :trost:
 
Ach du meine Güte. Wollte mich eigentlich gerade für Deine tollen Videos bedanken (mein Schatz hatte Tränen in den Augen vor Lachen), aber jetzt wünsche ich Dir erstmal gute Besserung. :blume:
 
Hallo Chrissie

Er ist 2x am Oberarm gebrochen, einmal direkt am Muskelansatz und eine zusätzliche Knochrnabsplitterung, sodass wahrscheinlich auch operiert werden muss.

ach du meine Güte :( , gute Besserung und schon dich jetzt so gut es geht . :blume: :trost:
 
hallo, ich danke euch 1000+1 Mal für eure lieben Genesungswünsche, ihr seid echt lieb. Da schreiben sehr anstrengt, werde ich nachher eine Tondatei ins gmx stellen, dann werd ich mich persönlich allen nochmals ausführlicher widmen, aber ohne Bild, kann ja leider die Kamera zur Zeit nicht halten, snief. Meld mich dann, wenn sie hochgeladen ist. Tausend Knuddels an euch alle :blume: :blume:
 
Thema: Kakadu Plüschies

Ähnliche Themen

N
Antworten
17
Aufrufe
2.234
Gan-dalf
G
K
Antworten
1
Aufrufe
195
Charlette
Charlette
D
Antworten
9
Aufrufe
969
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
13
Aufrufe
1.199
Porthos
Porthos
D
Antworten
4
Aufrufe
572
Max78
Max78
Zurück
Oben