Kakadu Plüschies

Diskutiere Kakadu Plüschies im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Chrissi ich wünsche dir eine schnelle und VOLLSTÄNDIGE Genesung :trost:

  1. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Chrissi ich wünsche dir eine schnelle und VOLLSTÄNDIGE Genesung :trost:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    oooh sch......., chrissie ich wünsche dir alles Gute und dass du deine Verletzung schnell auskurieren kannst. Wie hast du das denn angestellt?

    Ganz doll hoffe ich für dich (und mich, dazu kriegst du noch ne mail) dass du bald wieder vollständig hergestellt sein wirst.
    Sag doch deinem Mann bitte einen schönen Gruß und er soll uns auf dem Laufenden halten. Du könntest ihm ja auch diktieren ;)
     
  4. Lilli64

    Lilli64 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Chrissie,

    wir kennen uns zwar nicht - aber trotzdem auch von mir die besten Genesungswünsche! Hoffentlich hast Du nicht zu große Schmerzen - klingt auf jeden Fall furchtbar unangenehm. Na dann gute Besserung auf dass Du bald wieder Einsatzfähig bist.

    L.G. Lilli64
     
  5. #144 Christianchen, 13. Januar 2005
    Christianchen

    Christianchen Guest

    Hallo Christine!

    Du Arme! Auch von mir beste Genesungswünsche! Halt dich tapfer! Hoffe du hast nicht allzu schlimme Schmerzen. Kuschel in der zwischenzeit mit deinen Plüschies, die muntern dich auf. ;)

    Also, fühl dich :trost:

    LG Christiane
     
  6. #145 Rotkehlchen, 13. Januar 2005
    Rotkehlchen

    Rotkehlchen Guest

    Gute Besserung

    Oh jeh, wie konnte das denn passieren!?

    Von mir auch gute Besserung!!!!

    Liebe Grüße
    Jen
     
  7. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Hallo Chrissie,

    ne,ne, Du machst aber auch Dinger. :nene:

    Auch von mir die besten Genesungswünsche. :trost: :blume:
     
  8. Sina

    Sina Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    3.797
    Zustimmungen:
    1
    Ganz schnelle Genesung!!

    Hallo Chrissie,

    lese mit meinem Kakadu-Plüschie im Stillen immer mal wieder in diesem Thread mit. Aber was ich heute lese, freut mich ja gar nicht. :(

    Ich wünsche Dir alles, alles Liebe & Gute!! Mein Plüschie und mein "lebendes Geflügel" drücken Dir auch ganz fest die Krallen, dass alles gut geht und Du hoffentlich doch nicht operiert werden mußt!!
    Werde ganz schnell wieder gesund!! :trost:

    Liebe Grüße :blume:

    Sabine
     
  9. Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    Oh weh, ich hab`s gerade gelesen. Ich wünsche dir, dass du ganz schnell wieder gesund wirst und deinen Arm bald wieder so bewegen kannst wie vorher. Coco und Cora drücken auch die Kralle.
     

    Anhänge:

  10. Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    Vor einer halben Stunde sind meine Plüschies angekommen, vielen Dank liebe Chrissie!
    Das erste Zusammentreffen verlief äußerst reserviert. Die Plüschies wurden nur böse angeschaut und mit Unmuts-Gegrummel "begrüßt". Naja, ich habe halt nicht so freundliche Geier wie Rory und Lee es sind.
    Morgen gebe ich 2 Plüschies in liebevolle Hände weiter. An die übrigen werden sich Coco und Cora schon gewöhnen.
     

    Anhänge:

  11. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Ach Chrissie, was lese ich ? :(

    Also DAS musste jetzt wirklich nicht sein. Auch von uns ganz gute Genesungswünsche, schone Dich (auch wenns schwerfällt), damit Du all Deine Vorhaben weiter umsetzen kannst. :trost:
    Versuche es als schöpferische Pause zu sehen. ;)


    @Gisela - echt cooool. :zustimm:
     
  12. rainraven

    rainraven Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im schönen Bayernland...
    ich las es auch gerade...Gute Besserung!
    :trost:
     
  13. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Hallo Chrissi,

    natürlich auch von uns

    GUTE BESSERUNG! :+streiche :blume:
     
  14. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Chrissie :0-


    auch wir hier drücken alle Daumen und Krallen für Dich :prima:


    Solltest Du Hilfe brauchen kommt halt Sr. Heidi :cheesy:
     

    Anhänge:

  15. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Mensch, Chrissie, was machst du denn für Sachen :(

    Ich wünsch dir auch gute Besserung , und das dein Arm wieder richtig gut verheilt - nicht nur für deine Firma, auch für uns ;)

    Wir werden dich hier sehr vermissen, aber vielleicht ist ja dein Göttergatte wirklich so lieb und schreibt mal was für dich :gott: :blume:


    @Gisela
    Das Foto von deinen Grünen mit den Plüschies ist echt süß :freude: - die zwei wissen noch nicht so ganz, was sie von dem Zuwachs halten sollen :D
     
  16. Picasso

    Picasso Guest

    Hallo Chrissie,
    auch von mir gute Besserung!
    Gruß Nicole
     
  17. Kakadua

    Kakadua Mitglied

    Dabei seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Chrissie!

    Auch ich möchte mich den vielen Genesungswünschen anschliessen!
    Auch hier drücken wir alle Daumen und Krallen!
    Was sagen denn deine Kakadus dazu? Ich hoffe sie sind genauso lieb wie dein Mann zu dir?!? Laß dich mal ein wenig verwöhnen!

    Liebe Grüße und gute Besserung


    Daniela
     
  18. Sabinchen

    Sabinchen Mitglied

    Dabei seit:
    30. September 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vechta, Niedersachsen
    Gute Besserung

    Liebe Chrissie,
    auch von mir die besten Wünsche für eine gute und schnelle Besserung. Ich drück die Daumen, dass alles gut verläuft und Du bald wieder topfit und einsatzbereit bist.
    Liebe Grüße, Sabine :trost:
     
  19. Motte

    Motte Guest

    Ach du meine Güte. Wollte mich eigentlich gerade für Deine tollen Videos bedanken (mein Schatz hatte Tränen in den Augen vor Lachen), aber jetzt wünsche ich Dir erstmal gute Besserung. :blume:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Chrissie

    ach du meine Güte :( , gute Besserung und schon dich jetzt so gut es geht . :blume: :trost:
     
  22. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich danke euch 1000+1 Mal für eure lieben Genesungswünsche, ihr seid echt lieb. Da schreiben sehr anstrengt, werde ich nachher eine Tondatei ins gmx stellen, dann werd ich mich persönlich allen nochmals ausführlicher widmen, aber ohne Bild, kann ja leider die Kamera zur Zeit nicht halten, snief. Meld mich dann, wenn sie hochgeladen ist. Tausend Knuddels an euch alle :blume: :blume:
     
Thema:

Kakadu Plüschies