Kakadu Plüschies

Diskutiere Kakadu Plüschies im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo Chrissie, vorab erst einmal gute Besserung und eine schnelle, vollständige Genesung für dich! Ich bin eben erst auf diesen Thread...

  1. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Chrissie,

    vorab erst einmal gute Besserung und eine schnelle, vollständige Genesung für dich!

    Ich bin eben erst auf diesen Thread aufmerksam geworden und habe mich sofort in die kleinen drolligen Weißen verliebt. Wenn es möglich ist und du noch übrig hast, würde ich gerne 6 dieser liebenswerten Geschöpfchen nehmen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nudlz

    Nudlz Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Chrissi

    Hallo Chrissi,

    ich wünsche Dir ein gute Besserung und dass mit Deinem gebrochenen Arm alles gut laufen wird. Vielleicht hast Du Glück und es geht ohne Operation. Ich werde Dir auf alle Fälle fest die Daumen drücken.

    Grüße Sabine
     
  4. #163 Christianchen, 14. Januar 2005
    Christianchen

    Christianchen Guest

    Huhu!

    Der Plüschie ist heute angekommen. Zu drollig. Vielen Dank! LG Christiane
     
  5. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
  6. #165 Christianchen, 14. Januar 2005
    Christianchen

    Christianchen Guest

    Huhu Chrissie, der will einen ZUgangscode haben bei gmx.
     
  7. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
  8. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    auch von und Danke

    Chrissie, es funktioniert. :prima:

    Kompliment an Dich - 5 Minuten freies Reden - das will gelernt und gekonnt sein. :zustimm:
     
  9. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    ooohh, habs mir gerade angehört, bin über den anderen Zugang Kakadufilme rein ;)

    Chrissie, hab ne Gänsehaut, die kann sich sehen lassen. SCHE....!!! Sorry, was anderes fällt mir dazu nicht ein. Hatte an einen Autounfall gedacht oder sonst was, aber gegen eine Wand zu fallen, mit dem Ergebnis, .... Schrecklich.
    Das schlimmste ist ja, dass so was auch ohne den Monitor hätte passieren können. Man stolpert, wie oft steht unser Hund im Weg :s oder rutscht auf Wasserflecken auf den Fliesen aus, oder,oder,oder.....

    Mensch Chrissie, fühl dich ganz doll :trost: :trost: :trost: geknuddelt.Wir denken alle an dich und drücken dir für Donnerstag ganz fest die Daumen, dass keine Operation nötig wird.

    :trost:
     
  10. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    ach Chrissi das ist ja voll nett - so persönlich echt super.

    Ich drücke dir die Daumen, dass alles schnell und schmerzlos verheilt.
     
  11. #170 Rudi und Rita, 15. Januar 2005
    Rudi und Rita

    Rudi und Rita Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Quedlinburg
    Hallo Chrissie,

    ich drücke dir auch die Daumen, dass alles wieder schnell und gut verheilt.

    Bin jetzt auch über deine Rede, was du sehr gut - schon fast professionell gemacht hast, auf deine Videos gestoßen.

    Am herrlichsten finde ich das Papa-Video. Nicht nur das Sprechen versetzte mich ins Staunen, selbst die Bewegungen deines Kakadus dazu hauten voll hin. Echt wie ein kleines Kind!

    Liebe Grüße
    Elke
     
  12. Katrin S.

    Katrin S. Papageienmutti

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Hallo Chrissie

    Hab es eben erst gelesen, und hör grad Dein Video.Mensch was machst Du denn für Sachen.Ich wünsche Dir gute Besserung und das alles gut verläuft. lass Dich ma knuddeln. :trost: :trost:
     
  13. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Liebe, liebe Chrissie,

    da lag ich mit Grippe im Bett und bin froh, daß ich mich endlich wieder an den Computer schleppen kann und was muß ich da lesen? :traurig:
    Hast Du starke Schmerzen? Mensch das tut mir so leid...
    Ich werde jetzt erstmal Dein Video runterladen.
    Ich wünsche Dir

    GUTE BESSERUNG


    @Hans:Mensch, jetzt hast Du natürlich soviel Mehrarbeit, vielleicht kriegen wir trotzdem ab und zu einen Zwischenbericht?

    Ich wünsche Euch beiden viel Kraft!!!

    :trost: :trost: :trost:
     
  14. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Och Chrissie.....!

    Ich lese es erst jetzt....wie hast du das denn gemacht??? :traurig:

    Hier ein paar Bluemchen von mir (Samen kommen auch bald) :blume: :blume: :blume:

    ...und Holly trinkt sich mal Einen auf Deine Genesung! :bier:
     

    Anhänge:

  15. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    danke :cheesy: :blume: :blume: Hoffe, dass es nicht zu vielen Zwischenberichten kommen muss, will lieber schnell wieder fit sein.

    Plüschies: Bestell nächste Woche noch eine VE, davon sind nach vorläufiger Hochrechnung noch 8 übrig ;) Und die schon ihre Plüschies haben, bitte gut pflegen und füttern :+klugsche
     
  16. bella

    bella Guest

    Da ist man mal kurz nicht online und schon kommt man nicht mehr nach hier mit dem Gelese. Allerdings gefallen mir einige Dinge, die das neue Jahr bisher gebracht hat so gar nicht. Wendy, dann Chrissies Arm, meine Lungenentzündung, toller Start ins Jahr 2005! Jetzt kann es doch eigentlich nur noch aufwärts gehen.
    Liebe Chrissie, ich wünsche Dir
    Gute Besserung!!! ;)
     
  17. #176 Madame Momo, 16. Januar 2005
    Madame Momo

    Madame Momo Guest

    Hallo Chrissie,

    mach Dir keine Sorgen um die Plüschies! Nach einer ausgedehnten Discotour heute Nacht haben sie ein ausgedehntes äusserst artgerechtes Katerfrühstück zu sich genommen :freude: !

    Ein bisschen irritiert war ich ja wegen der Heavy-Metal-Typen die sie mitgebracht haben. Aber so ist die Jugend halt!

    Liebe Grüße

    Madame Momo :0-
     

    Anhänge:

  18. #177 Madame Momo, 16. Januar 2005
    Madame Momo

    Madame Momo Guest

    Nahaufnahme der eigenartigen Gäste

    Habt ihr so was schon mal gesehen?
     

    Anhänge:

  19. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Katerfrühstück mit Baileys - du verwöhnst die Kleinen :)

    Aber sag mal, Momo, dürfen sie denn JEDEN mit nach Hause bringen ? :D

    Die Papagei-Ritter sehen ja schon gefährlich aus 8o
    Wo kommen die den her???
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Und dann hab ich noch ein Plüschie-Bild von Sabinchen für euch.

    Sabinchens Plüschies sind gut angekommen, und haben inzwischen das Sofa erobert :)
     

    Anhänge:

  22. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Madame Momo

    Wo hast du die denn her? :)
     
Thema:

Kakadu Plüschies

Die Seite wird geladen...

Kakadu Plüschies - Ähnliche Themen

  1. Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen

    Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen: Hallo, Also habe ja einige papageien mit der Hand aufgezogen auch grössere und mehrere, aber keines der Vögel war annähernd so nervig wie mein...
  2. Rosakakadu anschaffen?

    Rosakakadu anschaffen?: Hallo! Ich hätte mal eine Frage! Hab seit etwa 10 Jahren Nymphensittiche in einer Außenvoliere und seit etwa 2 Jahren auch Wellensittiche. Halte...
  3. goffini kakadu

    goffini kakadu: Wir suchen kontakt zu goffini- oder anderen klein-kakadu besitzern zwecks erfahrungsaustausch im Großraum Dortmund. Wir würden uns sehr freuen
  4. Kakadu-/Papagei-Model gesucht

    Kakadu-/Papagei-Model gesucht: Liebe Vogelbesitzer, Ich suche einen (oder zwei) betreuten weißen Kakadu/Papagei als Tier-Model, vorzugsweise einen Weisshauben-Kakadu (gegen...
  5. Kakadu Modell gesucht

    Kakadu Modell gesucht: Liebe Vogelbesitzer, Ich suche einen (oder zwei) betreuten weißen Kakadu/Papagei als Tiermodell, vorzugsweise einen Weisshauben-Kakadu (gegen...