Kakadu rockt zu Rihanna

Diskutiere Kakadu rockt zu Rihanna im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Graupapageien sind die begabteren Sprecher , aber Kakadus die besseren Tänzer. Mein kleiner kann das schon super und ist erst süße 2 Jahre alt...
Kakadufreund

Kakadufreund

Neuling
Beiträge
16
Graupapageien sind die begabteren Sprecher , aber Kakadus die besseren Tänzer. Mein kleiner kann das schon super und ist erst süße 2 Jahre alt. Mal sehen was raus kommt wenn wir weiter so fleißig üben. Dann kann ich mit Ihm zu DSDS . :D
Oder zum Supertalent. :dance:


Viel Spaß bei anschauen.

LG Salomon Paco und Mama Dani
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fakt ist:

Der Kakadu hat ne wesentlich bessere Stimme wie Rihanna!!! :zwinker:

Toll!

LG Petra
 
schade... das video ist in meinem land nicht verfügbar... grummel...
 
Asolut Geil das Video.
Sieht so aus als ob der Kakadu auch mitsingt?
Warscheinlich musste er sich das Lied schon zig mal anhören;)
 
Paco rockt

Ja der Paco tanzt gern und sicher das Lied kennt er mittlerweile. Er hat es sich als sein Lieblingslied ausgesucht und wenn er den Anfang hört legt er schon los. Beschwerden gibt es wenn ich es dann weg schalte. :-)
Wir freuen uns beide wenn Ihr spass an dem Video habt und hoffe es finden auch noch viele andere.
RTL hat es schon gefunden und uns zum Casting für das Supertalent eingeladen.
Da habe ich geglotzt! Aber wir fahren nicht. Will ihm diesen Stress nicht antuen.
Da er eh alles andere interessanter findet würde er sich wahrscheinlich gleich die Kamera genauer ansehen und die Gummies anfressen. :-)
Oder sich den jenigen aussuchen der die Meisten Ohrringe und Ketten hat.
Aber bei mir wäre er wohl sicher nicht. :-)

Viel Spass noch beim lachen.
Liebe Grüße Paco und Dani
 
Kakadu rockt

Hier ist das Video für alle zu sehen.
Viel Spass.

Paco und Dani
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub eher der Geier findet die Musik zum "davonlaufen"...:D:D
Leg mal AC/DC ein.:dance:
 
Jau Ac Dc das wärs. Leider mögen die meisten Geier sone Musik nicht. Unsere beiden streiken immer, wenn ich Metallica höre:s
 
RTL hat es schon gefunden und uns zum Casting für das Supertalent eingeladen.
Da habe ich geglotzt! Aber wir fahren nicht. Will ihm diesen Stress nicht antuen.
Da er eh alles andere interessanter findet würde er sich wahrscheinlich gleich die Kamera genauer ansehen und die Gummies anfressen. :-)

Liebe Grüße Paco und Dani

Ist ja ein Ding, als ich das las. Etwas auch am 05.05 diesen Jahres? Da hatte mich RTL ebenfalls für das Supertalent angeschrieben, die scheinen wohl auf der Suche nach Kakaduhaltern zu sein. Und letzte Woche rief Pro Sieben an wegen einer geplanten neuen Tiersendung im Herbst. 3 Tage hier vor Ort filmen und dann mit den Tieren nach Köln. Also wer macht denn sowas? Hoffe nur wirklich, die finden keinen dafür. Finde es im übrigen gut, dass Du auch abgelehnt hast :bier:
 
Thema: Kakadu rockt zu Rihanna

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
195
Charlette
Charlette
D
Antworten
9
Aufrufe
969
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
13
Aufrufe
1.199
Porthos
Porthos
D
Antworten
4
Aufrufe
572
Max78
Max78
snusizu
Antworten
20
Aufrufe
1.802
Ingo
Ingo
Zurück
Oben