Kakadu rockt zu Rihanna

Diskutiere Kakadu rockt zu Rihanna im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Graupapageien sind die begabteren Sprecher , aber Kakadus die besseren Tänzer. Mein kleiner kann das schon super und ist erst süße 2 Jahre alt....

  1. #1 Kakadufreund, 25. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2009
    Kakadufreund

    Kakadufreund Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Rodach
    Graupapageien sind die begabteren Sprecher , aber Kakadus die besseren Tänzer. Mein kleiner kann das schon super und ist erst süße 2 Jahre alt. Mal sehen was raus kommt wenn wir weiter so fleißig üben. Dann kann ich mit Ihm zu DSDS . :D
    Oder zum Supertalent. :dance:


    Viel Spaß bei anschauen.

    LG Salomon Paco und Mama Dani
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stephanie, 25. April 2009
    Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zumindest das "Bam-bam" singt er auch schon mit, oder?:D
     
  4. #3 supichilli08, 10. Mai 2009
    supichilli08

    supichilli08 Möp. :D

    Dabei seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg ♥
    das ist ja süüüß.
    echt klasse video! :prima:
     
  5. #4 Schnissje, 10. Mai 2009
    Schnissje

    Schnissje Guest

    Fakt ist:

    Der Kakadu hat ne wesentlich bessere Stimme wie Rihanna!!! :zwinker:

    Toll!

    LG Petra
     
  6. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    schade... das video ist in meinem land nicht verfügbar... grummel...
     
  7. #6 DerGeier20, 13. Mai 2009
    DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Asolut Geil das Video.
    Sieht so aus als ob der Kakadu auch mitsingt?
    Warscheinlich musste er sich das Lied schon zig mal anhören;)
     
  8. #7 Kakadufreund, 18. Mai 2009
    Kakadufreund

    Kakadufreund Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Rodach
    Paco rockt

    Ja der Paco tanzt gern und sicher das Lied kennt er mittlerweile. Er hat es sich als sein Lieblingslied ausgesucht und wenn er den Anfang hört legt er schon los. Beschwerden gibt es wenn ich es dann weg schalte. :-)
    Wir freuen uns beide wenn Ihr spass an dem Video habt und hoffe es finden auch noch viele andere.
    RTL hat es schon gefunden und uns zum Casting für das Supertalent eingeladen.
    Da habe ich geglotzt! Aber wir fahren nicht. Will ihm diesen Stress nicht antuen.
    Da er eh alles andere interessanter findet würde er sich wahrscheinlich gleich die Kamera genauer ansehen und die Gummies anfressen. :-)
    Oder sich den jenigen aussuchen der die Meisten Ohrringe und Ketten hat.
    Aber bei mir wäre er wohl sicher nicht. :-)

    Viel Spass noch beim lachen.
    Liebe Grüße Paco und Dani
     
  9. #8 Kakadufreund, 21. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2009
    Kakadufreund

    Kakadufreund Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Rodach
    Kakadu rockt

    Hier ist das Video für alle zu sehen.
    Viel Spass.

    Paco und Dani
     
  10. #9 raptor49, 2. Juni 2009
    raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.461
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    München
    Ich glaub eher der Geier findet die Musik zum "davonlaufen"...:D:D
    Leg mal AC/DC ein.:dance:
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 DerGeier20, 2. Juni 2009
    DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Jau Ac Dc das wärs. Leider mögen die meisten Geier sone Musik nicht. Unsere beiden streiken immer, wenn ich Metallica höre:s
     
  13. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja ein Ding, als ich das las. Etwas auch am 05.05 diesen Jahres? Da hatte mich RTL ebenfalls für das Supertalent angeschrieben, die scheinen wohl auf der Suche nach Kakaduhaltern zu sein. Und letzte Woche rief Pro Sieben an wegen einer geplanten neuen Tiersendung im Herbst. 3 Tage hier vor Ort filmen und dann mit den Tieren nach Köln. Also wer macht denn sowas? Hoffe nur wirklich, die finden keinen dafür. Finde es im übrigen gut, dass Du auch abgelehnt hast :bier:
     
Thema: Kakadu rockt zu Rihanna
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papagei singt rihanna

Die Seite wird geladen...

Kakadu rockt zu Rihanna - Ähnliche Themen

  1. Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen

    Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen: Hallo, Also habe ja einige papageien mit der Hand aufgezogen auch grössere und mehrere, aber keines der Vögel war annähernd so nervig wie mein...
  2. Rosakakadu anschaffen?

    Rosakakadu anschaffen?: Hallo! Ich hätte mal eine Frage! Hab seit etwa 10 Jahren Nymphensittiche in einer Außenvoliere und seit etwa 2 Jahren auch Wellensittiche. Halte...
  3. goffini kakadu

    goffini kakadu: Wir suchen kontakt zu goffini- oder anderen klein-kakadu besitzern zwecks erfahrungsaustausch im Großraum Dortmund. Wir würden uns sehr freuen
  4. Kakadu-/Papagei-Model gesucht

    Kakadu-/Papagei-Model gesucht: Liebe Vogelbesitzer, Ich suche einen (oder zwei) betreuten weißen Kakadu/Papagei als Tier-Model, vorzugsweise einen Weisshauben-Kakadu (gegen...
  5. Kakadu Modell gesucht

    Kakadu Modell gesucht: Liebe Vogelbesitzer, Ich suche einen (oder zwei) betreuten weißen Kakadu/Papagei als Tiermodell, vorzugsweise einen Weisshauben-Kakadu (gegen...