Kakadu Spiel

Diskutiere Kakadu Spiel im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich hab gestern mal fotografisch festgehalten wie mein Kakadu Gussi (Gustav) mit einem Briefumschlag spielt. Dabei wirft er den...

1. Jenny67

Jenny67 Guest

Hallo,

ich hab gestern mal fotografisch festgehalten wie mein Kakadu Gussi (Gustav) mit einem Briefumschlag spielt. Dabei wirft er den Umschlag mit dem Fuß in die Luft und fängt ihn dann mit dem SChnabel auf. Ist ziemlich schwer, im richtigen Moment abzudrücken, aber ein Foto ist ziemlich lustig geworden....:D

kuckt mal:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jenny67

Jenny67 Guest

Nr. 2

Nr. 2 :D

Anhänge:

4. Jenny67

Jenny67 Guest

Nr. 3

und jetzt kommt das lustige:

:0- Grüße Jenny

Anhänge:

5. Ursula

Ursula Foren-Guru

super Foto´s :D

6. Mary

Mary Foren-Guru

Hallo Jenny,
    klasse Bilder.:D
    Und das zerrupfen macht anschließend noch viel mehr Spaß;)

7. Jenny67

Jenny67 Guest

Zerrupfen

Hallo Mary,

nee, zerrupfen tut ers dann eigentlich nicht, irgendwann fällts auf den Boden und dann wird es mit Nichtbeachtung bestraft. :D

Anhänge:

8. Jenny67

Jenny67 Guest

...

:D

Anhänge:

9. Jenny67

Jenny67 Guest

...

... hab auch gar nix dagegen wenn er meine Versicherungsrechungen auf den Boden schmeißt ... :D

Anhänge:

10. Mary

Mary Foren-Guru

Hallo Jenny,
    verstehe ich,das Dir das mit den Rechnungen nur Recht ist.Wem geht das nicht so:D ?
    Aber die Versicherungen sehen das komischerweise gaaaanz anders:s .

11. #10 Karinetti, 16. Juli 2003
    Karinetti

Karinetti Guest

Hi Jenny!

Dein Gustav wär wohl gern ein Briefträger! *haha*
    Super!!!!!!:)

Liebe Grüße,
    Jillie

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Jenny67

Jenny67 Guest

Hallo Jillie,

:D :D :D oder Koch, weil mit dem Kochlöffel macht er das auch besonders gerne!! :D

:S J.

14. #12 Karinetti, 16. Juli 2003
    Karinetti

Karinetti Guest

Hi Jenny,

dann musst du ihm nur noch Palatschinken schupfen beibringen!:D (zu deutsch: Pfannkuchen in die Höhe werfen :) )

Liebe Grüße,
    Jillie

Thema: Kakadu Spiel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiel kakaladu

,
  2. kakadu spiel

Die Seite wird geladen...

Kakadu Spiel - Ähnliche Themen

1. *** Wellensittich-Spielzeit ***

*** Wellensittich-Spielzeit ***: Hallo! Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber meine Wellensittiche lieben es zu knabbern und freuen sich jedes Mal über ein neues "Spielzeug"....
  2. Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen

Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen: Hallo, Also habe ja einige papageien mit der Hand aufgezogen auch grössere und mehrere, aber keines der Vögel war annähernd so nervig wie mein...
  3. Rosakakadu anschaffen?

Rosakakadu anschaffen?: Hallo! Ich hätte mal eine Frage! Hab seit etwa 10 Jahren Nymphensittiche in einer Außenvoliere und seit etwa 2 Jahren auch Wellensittiche. Halte...
  4. goffini kakadu

goffini kakadu: Wir suchen kontakt zu goffini- oder anderen klein-kakadu besitzern zwecks erfahrungsaustausch im Großraum Dortmund. Wir würden uns sehr freuen
  5. Welche von den Vogel art eignet sich mehr zu mir?

Welche von den Vogel art eignet sich mehr zu mir?: Hallo einen Schönen Tag, Ich will mir einen Vogel zulegen aber leider weiß ich nicht welche von den mehr zu zahmheit und spielen eignen da ich...