Kakadu Spiel

Diskutiere Kakadu Spiel im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, ich hab gestern mal fotografisch festgehalten wie mein Kakadu Gussi (Gustav) mit einem Briefumschlag spielt. Dabei wirft er den...
J

Jenny67

Guest
Hallo,

ich hab gestern mal fotografisch festgehalten wie mein Kakadu Gussi (Gustav) mit einem Briefumschlag spielt. Dabei wirft er den Umschlag mit dem Fuß in die Luft und fängt ihn dann mit dem SChnabel auf. Ist ziemlich schwer, im richtigen Moment abzudrücken, aber ein Foto ist ziemlich lustig geworden....:D

kuckt mal:
 

Anhänge

  • gussispiel1.jpg
    gussispiel1.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 159
Nr. 3

und jetzt kommt das lustige:

:0- Grüße Jenny
 

Anhänge

  • gussispiel3.jpg
    gussispiel3.jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 150
Hallo Jenny,
klasse Bilder.:D
Und das zerrupfen macht anschließend noch viel mehr Spaß;)
 
Zerrupfen

Hallo Mary,

nee, zerrupfen tut ers dann eigentlich nicht, irgendwann fällts auf den Boden und dann wird es mit Nichtbeachtung bestraft. :D
 

Anhänge

  • gussispiel4.jpg
    gussispiel4.jpg
    4,7 KB · Aufrufe: 139
...

... hab auch gar nix dagegen wenn er meine Versicherungsrechungen auf den Boden schmeißt ... :D
 

Anhänge

  • gussispiel6.jpg
    gussispiel6.jpg
    4,7 KB · Aufrufe: 141
Hallo Jenny,
verstehe ich,das Dir das mit den Rechnungen nur Recht ist.Wem geht das nicht so:D ?
Aber die Versicherungen sehen das komischerweise gaaaanz anders:s .
 
Hi Jenny!

Dein Gustav wär wohl gern ein Briefträger! *haha*
Super!!!!!!:)

Liebe Grüße,
Jillie
 
Hallo Jillie,

:D :D :D oder Koch, weil mit dem Kochlöffel macht er das auch besonders gerne!! :D

:S J.
 
Hi Jenny,

dann musst du ihm nur noch Palatschinken schupfen beibringen!:D (zu deutsch: Pfannkuchen in die Höhe werfen :) )

Liebe Grüße,
Jillie
 
Thema: Kakadu Spiel

Ähnliche Themen

Melissa M
Antworten
42
Aufrufe
5.664
Sammyspapa
Sammyspapa
K
Antworten
1
Aufrufe
209
Charlette
Charlette
D
Antworten
9
Aufrufe
976
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
13
Aufrufe
1.202
Porthos
Porthos
D
Antworten
4
Aufrufe
579
Max78
Max78
Zurück
Oben